Einfach ein Witz. Genau das Problem hatte ich auf verschiedenen Geräten. Iwie total sauer, weil scheinbar ja andere bestellen konntenAnhang anzeigen 1372259
Woll ein Witz !!verfügbar, sobald man sie ins warenkorb legt kommt die Meldung![]()

Ich glaub die Meldung kommt, sobald sie nicht mehr verfügbar ist. Bis dann auch das "auf Lager" verschwindet, dauerts immer ne Weile.Einfach ein Witz. Genau das Problem hatte ich auf verschiedenen Geräten. Iwie total sauer, weil scheinbar ja andere bestellen konnten![]()
Gerade war oder ist nochmal das RuC Bunker verfügbar.Bei mir schon nix mehr verfügbar -.-
stimmt. immernoch geradeGerade war oder ist nochmal das RuC Bunker verfügbar.
MfG
Also wie 10.000 oder 15.000 hat sich das nicht wirklich angefühltIm Einzelhandel nennt man so etwas Lockvogelangebote und ich verstehe nicht, wie man das noch mittragen und anheizen kann, durch diese ständigen "Heizmachnews" dazu. Ist doch immer das gleiche Spiel, tagelang vorher ankündigen, dann Bescheid geben und dann wieder eh keine kaufen können, da alles vergriffen ist. Ist auch die Frage wieviel "wirklich" verfügbar waren.^^
MfG
.Werde ich nie verstehen können sowas...Es ist auch faszinierend wieviele Konsolen täglich bei Ebay reingesetzt werden xD
Money money money^^ die wollen doch nur die abfischen die schon so nervös sind und unbedingt eine PS5 haben wollen. Da zahlen die gerne diverse AufschlägeWerde ich nie verstehen können sowas...
MfG
Stimmt schon. Gibt es ja auch einen bekannten hier im ForumMoney money money^^ die wollen doch nur die abfischen die schon so nervös sind und unbedingt eine PS5 haben wollen. Da zahlen die gerne diverse Aufschläge
.
Stimmt schon. Gibt es ja auch einen bekannten hier im Forum.
Ich hoffe meine Konsole kommt bald und dass das ganze Geschehen bald ein Ende findet...
MfG

Das Problem sind nicht die News zu der Geschichte, sondern eher das Verhalten der Händler.Im Einzelhandel nennt man so etwas Lockvogelangebote und ich verstehe nicht, wie man das noch mittragen und anheizen kann, durch diese ständigen "Heizmachnews" dazu. Ist doch immer das gleiche Spiel, tagelang vorher ankündigen, dann Bescheid geben und dann wieder eh keine kaufen können, da alles vergriffen ist. Ist auch die Frage wieviel "wirklich" verfügbar waren.^^
MfG