PS5 kaufen: Amazon soll 10.000 Playstation 5 lagern - nur für Prime-Mitglieder?

Ich bin meine eigene Quelle...
Auf jeden Fall nicht minder glaubwürdig als das was die PCGH(und andere) da abziehen.

Finde diese Zahlen auch totaler Schwachsinn, dieser lets play Twitter Typ labert auch nur primär um Tweets abzusetzen und Hard bzw Software zu verkaufen, mit seinen Ref Links.
Man könnte meinen die PCGH hat den abonniert/kopiert.
 
Meine 5 Accounts sind bereit :)

Deine ???
Ich dachte dein Cousin (oder wars der Onkel) hat damals die ganzen Konsolen gekauft? :ugly:
Wird wieder die Urlaubskasse aufgebessert und ist es mittlerweile ein Familienunternhemen geworden bei euch? :D

Aber mal im Ernst:
Lasst doch einfach den Leuten eine Konsole ergattern, welche gerne damit spielen würden. Nicht jeder kann am Mittwoch zwischen 9 - 11 Uhr sich dafür Zeit nehmen. Wenn man schon liest das User extra mehrere Accounts bereit stellen zum Massenkauf.
 
Deine ???
Ich dachte dein Cousin (oder wars der Onkel) hat damals die ganzen Konsolen gekauft? :ugly:
Wird wieder die Urlaubskasse aufgebessert und ist es mittlerweile ein Familienunternhemen geworden bei euch? :D

Aber mal im Ernst:
Lasst doch einfach den Leuten eine Konsole ergattern, welche gerne damit spielen würden. Nicht jeder kann am Mittwoch zwischen 9 - 11 Uhr sich dafür Zeit nehmen. Wenn man schon liest das User extra mehrere Accounts bereit stellen zum Massenkauf.
Da Amazon scheinbar heute doch nichts hat hab ich mir eine auf Otto bestellt mit NIOH und GoT. Dadurch ich auf Otto auch gut Prozente bekomme musste ich statt 630 nur 590€ zahlen. Geht in Ordnung finde ich.
Sollte auf Amazon heute doch noch was kommen kann ich auf Otto ja wieder stornieren. Die lassen sich sowieso Zeit mit versenden da hat man genug Zeit :D.

MfG
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.:D
Einer meiner Söhne hat auch Bedarf angemeldet und keine Zeit, aber bei Amazon wird das heute wohl nichts.
Ich werde morgen noch mal schauen, meine läuft jetzt seit einem Monat ohne Probleme und vor allem sehr leise, dass war nach den ganzen anfänglichen Meldungen meine grösste Sorge.
MfG
 
Ich habe es diesmal endlich geschafft eine Konsole bei Euronics zu sichern. In 1-3 Werktagen kann ich die im Laden abholen. Ich hoffe das Sony die Produktionsmengen wirklich noch so stark steigern können wie sie geplant haben., damit jeder der eine Konsole haben will auch die Möglichkeit hat die zur UVP oder günstiger zu kaufen und die Scalper auf ihren Konsolen sitzen bleiben.
 
Ich habe eine bekommen bei Amazon beim letzten mal dank diesem PS5 Bot.
Aber ich muss ehrlich sagen z.Z steht das Teil nur rum, ich finde die Preise bei den Spielen auch echt heftig muss ich sagen... Sony kann das mal so gar nicht MS macht das bei der Xbox besser.
Alleine schon das man bei den meisten Spielen für das Upgrade damit es besser läuft auf der PS5 zahlen muss finde ich ziemlich daneben.

Ansonsten ist die Konsole echt leise aber ein riese , und die Spiele laufen bisher butterweich habe aber nur PS4 titel im Moment.
 
Also auf Otto konnte ich ganz entspannt glaub das war letzten Monat am 23. bestellen, da es keine Medienfernbedienung gab kam zwei Tage später der kostenlose Midnight black controller.
Für 529,99€ ein akzeptabler Preis. Auf Amazon konnte ich bis heute keine PS5 bestellen.
 
Also auf Otto konnte ich ganz entspannt glaub das war letzten Monat am 23. bestellen, da es keine Medienfernbedienung gab kam zwei Tage später der kostenlose Midnight black controller.
Für 529,99€ ein akzeptabler Preis. Auf Amazon konnte ich bis heute keine PS5 bestellen.
Das selbe hier. Hab mir am Mittwoch eine mit zwei Spielen bestellt auf Otto. Warte zwar noch auf die Bestellung aber ich denke mal Morgen oder Montag kommt das Teil :D.

MfG
 
PCGH like:
18.08.:
Wer endlich eine PS5 kaufen möchte, der sollte heute unbedingt Amazon im Auge behalten.
19.08.:
Nachdem der beim Händler so beliebte Mittwoch als Verkaufstag der Playstation 5 verstrichen ist, schwinden unsere Hoffnungen langsam, dass in dieser Woche wirklich noch eine große Stückzahl an PS5-Konsolen bei Amazon zum Kauf angeboten wird.
20.08.:
Wie erwartet konnte man gestern noch nicht bei Amazon die PS5 kaufen (...)
Wir gehen stark davon aus, dass sich heute im Zeitraum zwischen 9 und 11 Uhr bei Amazon die Playstation 5 bestellen lassen wird.
...
 
Zurück