PS5 kaufen: 11.000 Playstation 5 bei Amazon? Ab 05.07. wird es ernst

Will man denn noch fast 1 Jahr alte hw? *duckundweg* :D
Also ich habe seit gestern binnen 3 Tagen endlich für meine Kinder 2 kaufen können.
Ich war extrem überrascht wie cool sich die Geräte bedienen lassen.
Auch wenn rein technisch die Leistung veraltet zu sein scheint. Da Spiele Konsolenoptimiert sind holt die Konsole deutlich mehr heraus als der PC.
Ich für meinen Teil weiss nun, dass mein PC nun bis zur Pro noch halten muss dann kaufe ich nur noch eine Playstation, da ich nur damit Spiele.
Und was seit 3 Jahren hier abgeht will ich preiskich nicht mehr unterstützen.
Mein Rechner mit deutlich mehr Leistung kotzt in Fortnire mit 80 fps wo die ps5 nicht mal warm geschweige denn laut wird.
Im Vergleich zu meiner Turbine säuselt diese nur vor sich hin. Und mit Maus und Tastatur Unterstützung seitens PS5 gibt es für mich keinen Grund mehr einen überteuerten PC mehr zu kaufen.
Auch gibt es wahnsinnig viele Spiele die ich auf Steam sah und nie gedacht hätte das es die bei PS+ ebenfalls gibt.
Das vermutete ich zuvor schon, dass ich auf PS 5 umsteigen könnte aber nun wurde es mir bestätigt. Geile Teile.
Das einzige worin ein PC noch Spieletechnisch schneller ist wer sich verrückterweise ne 6900xt oder Vergleichbares reinhaut um 4k mit 1000 Monitor auf vielleicht 100fps zu spielen. Wer dafür statt 400 gerne 4000€ ausgeben will kann das gerne weiter tun, ich bin raus!
Einfach hier klicken dann habt ihr auch eine in zirka 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Ding ist jetzt auch n 3/4 Jahr alt, da lockst auch eher nur noch eh leicht begeisterungsfähige Charaktere hinter dem Sofa damit vor. Da tut es dann auch ne Dose mit Seifenblasen und ne Flasche Bier, da wird sich auch drüber gefreut. Mußt se halt abends reinholen (dann wirds dunkel und man sieht die Seifenblasen nicht mehr), ins Bett stecken und am nächsten Morgen rechtzeitig zur Arbeit bringen, daß das läuft.

Eigentlich ist die Industrie sogar darauf angewiesen, daß da so Meldungen kommen wie: "Jetzt wieder verfügbar!" Ansonsten würden wohl die meisten, welchen dann aufeinmal wieder eingefallen ist, daß se unbedingt eine neue Konsole brauchen, gar nicht die F5 Taste hämmernd und sich den Schweiß aus den Augen reibend, vor dem PC sitzen.
 
Also ich habe seit gestern binnen 3 Tagen endlich für meine Kinder 2 kaufen können.
Ich war extrem überrascht wie cool sich die Geräte bedienen lassen.
Auch wenn rein technisch die Leistung veraltet zu sein scheint. Da Spiele Konsolenoptimiert sind holt die Konsole deutlich mehr heraus als der PC.
Ich für meinen Teil weiss nun, dass mein PC nun bis zur Pro noch halten muss dann kaufe ich nur noch eine Playstation, da ich nur damit Spiele.
Und was seit 3 Jahren hier abgeht will ich preiskich nicht mehr unterstützen.
Mein Rechner mit deutlich mehr Leistung kotzt in Fortnire mit 80 fps wo die ps5 nicht mal warm geschweige denn laut wird.
Im Vergleich zu meiner Turbine säuselt diese nur vor sich hin. Und mit Maus und Tastatur Unterstützung seitens PS5 gibt es für mich keinen Grund mehr einen überteuerten PC mehr zu kaufen.
Auch gibt es wahnsinnig viele Spiele die ich auf Steam sah und nie gedacht hätte das es die bei PS+ ebenfalls gibt.
Das vermutete ich zuvor schon, dass ich auf PS 5 umsteigen könnte aber nun wurde es mir bestätigt. Geile Teile.
Das einzige worin ein PC noch Spieletechnisch schneller ist wer sich verrückterweise ne 6900xt oder Vergleichbares reinhaut um 4k mit 1000 Monitor auf vielleicht 100fps zu spielen. Wer dafür statt 400 gerne 4000€ ausgeben will kann das gerne weiter tun, ich bin raus!
Einfach hier klicken dann habt ihr auch eine in zirka 2 Wochen

konsolen können ja nie laut werden
Ps4 war immer flüster leise wie ein jet ;)

Sorry aber ach egal
 
Gegenfrage: Wann hören endlich diese News auf?

Nichts gegen Infos, dass es neue gibt aber dieses ständige Anteasern vom Anteasern empfinde ich als höchst unseriös.^^

MfG
Wenn denn wenigstens ein konkretes Datum mit Uhrzeit da stehen würde. Aber einfach nur Gerüchte hier zu verbreiten die eh nicht eintrefen halte ich auch für ziemlich unseriös.

Mittlerweile müsste zudem die Hälfte der "News" eigentlich mit Werbung gekennzeichnet werden.
 
Zurück