PS4: Sony kündigt Bundle mit The Last of Us Remastered offiziell an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4: Sony kündigt Bundle mit The Last of Us Remastered offiziell an

Seit einigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Sony ein PS4-Bundle mit The Last of Us Remastered veröffentlichen wird. Auslöser der Gerüchte war Amazon Frankreich, wo das Bundle bereits Anfang der Woche zu sehen war. Sony bestätigte das Bundle jetzt offiziell. Der Preis soll bei 430 Euro liegen, der Verkaufsstart erfolgt zeitgleich mit dem Launch von The Last of Us Remastered.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4: Sony kündigt Bundle mit The Last of Us Remastered offiziell an

AW: PS4: Sony kündigt Bundle mit The Last of Us Remastered offiziell an

Die Texte hier lesen sich immer so, als ob die 1080p Auflösung was neues währe. Das können die alten Konsolen auch schon mit 60 Bilder je Sekunde.

Die Texte hier lesen sich immer so, als ob die 1080p Auflösung was neues währe. Das können die alten Konsolen auch schon mit 60 Bilder je Sekunde.
Es geht ja nicht darum was die Konsole kann, sondern darum, dass es auch mal ein Entwickler schafft 1080p60 auf den Bildschirm zu bringen :D

Würde mich ja schon reizen das Spiel, aber ist mir noch zu teuer die PS4, bin derzeit mit meinem PC und der WiiU deutlich besser bedient.

Ich will das Game unbedingt auf dem pc ... Es ist zum heulen ...

hole dir besser Outlast oder das Original The Walking Dead ist doch eh alles von Naughty Dogs kopiert . Dummer Verein

Da kann jemand nicht verkraften dass es 'The Last of Us' nicht am PC gibt :D :lol:

Outlast kann man mit TLOU außerdem mal GAR nicht vergleichen, und The Walking Dead ist zwar von der Thematik ähnlich, aber generell ein Vergleich auch eher Unsinn.
Zusammengefasst sagt dieser Beitrag also: "Bla-Blub, Blu Blob"

Habs für die 3`er und es ist Top

Zurück