Stormtrooper 955
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
Ich hatte mir gedacht als Bluray Player ne PS3 zu holen, ansich ja nicht schlecht denn ich will ja auch paar Games zocken. Ist sie noch zu empfehlen oder sagt ihr auf keinen fall in verbindung das bald mal der Nachfolger erscheinen soll.
Habt ihr bei dem Bundle etwas zum aussetzen? Ich hol mir natürlich noch nen zweit controller, oder gibt es nicht so viel spiele die man zu zweit zocken kann, sry bin leider ein pcler kein ps3ler
.
Super slim oder slim????
So wie ich das gelesen hab unterstützt sie ja auch 3d????
Ich hatte mir gedacht als Bluray Player ne PS3 zu holen, ansich ja nicht schlecht denn ich will ja auch paar Games zocken. Ist sie noch zu empfehlen oder sagt ihr auf keinen fall in verbindung das bald mal der Nachfolger erscheinen soll.
Habt ihr bei dem Bundle etwas zum aussetzen? Ich hol mir natürlich noch nen zweit controller, oder gibt es nicht so viel spiele die man zu zweit zocken kann, sry bin leider ein pcler kein ps3ler
. Super slim oder slim????
So wie ich das gelesen hab unterstützt sie ja auch 3d????
Zuletzt bearbeitet:

Im Gegenteil: etliche Leute haben nur eine PS3 gekauft, weil sie damit auch nen BD-Player ins Haus holen konnten - die sind gar nicht so scharf drauf, neue Spiele unbedingt in einer besseren Qualität spielen zu können.