Prolimatech Aluminium Vortex Silver Wings ab sofort im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech Aluminium Vortex Silver Wings ab sofort im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prolimatech Aluminium Vortex Silver Wings ab sofort im Handel

Das schreit nach einem Test. :daumen:

Für mich wär der Lüfter aber nichts. Da bin ich einfach zu sparsam für.

Sehr nett, zum glück gibts n gitter für die Dinger sonst hast mal schnell nen abbm Finger. :ugly: Spaß
Aber am preis von fast 25€ muss man noch was drehen oder legt gleich noch ne Pflasterpackung bei. :D

Ich find den Lüfter hässlich, wenn Alu, dann sollte der Rahmen nicht aus billigstem Plastik bestehen. Alu bringt in diesem Anwendungsbereich eh mehr Nach- als Vorteile, dazu kommt der zu hohe Preis.

Ich frage mich grade, wie es sich auswirken würde, wenn der ganze Lüfter, also auch das Gehäuse aus Aluminium wäre. Würde das die Wärme vom Kühler nicht auch gleich weiter verteilen und schon dadurch den Prozessor kühlen?

Ich frage mich grade, wie es sich auswirken würde, wenn der ganze Lüfter, also auch das Gehäuse aus Aluminium wäre. Würde das die Wärme vom Kühler nicht auch gleich weiter verteilen und schon dadurch den Prozessor kühlen?
Nicht messbar, Lüfter mit Alurahmen gab es schon mal, durch das höhere Gewicht haben sie auch gewisse Vorteile, dafür sind die Kosten extrem viel höher, entsprechend rechnet es sich nicht.

hmmm, die würde sich gut auf meinem mega blaack series machen ;) wobei ihc mit meinem silverstone air penetrator auch recht zufrieden bin :D aber ein test ist pflich, am besten in der nächsten print :hail:

Zurück