News DDR5-62000 CL26: Erste Speicherkits mit AMD EXPO ULL sind da

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Origin Code hat ausgewählte DDR5-Speicherkits seiner Vortex-Serie für AMD EXPO Ultra Low Latency optimiert und zählt damit zu den ersten Anbietern, die den am 1. Juni gestarteten Profilstandard offiziell unterstützen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu DDR5-62000 CL26: Erste Speicherkits mit AMD EXPO ULL sind da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich glaube in der Überschrift hat sich eine Null zu viel eingeschlichen, ansonsten wäre das echt schneller Speicher mit 62000 MT/s 😄.

Edit: es soll wohl DDR5-6000 CL26 oder DDR5-6200 CL 28 heißen, denn von den beiden ist die Rede im Artikel.

1780321739396.png

Screenshot für die Nachwelt!

Soll ich die Kits jetzt für gut heißen ?

Beim 48GB 6000CL26 Kit keine besonderen Timings dafür schön volle Kanne 1,45V VDD/VDDQ und VDDIO auf 1,440V.

Genau das gleiche beim 48Gb 6200CL28.
Auch keine besonderen Timings.
Hier erst mal schöne 1,3V auf den SOC geknallt.

Jawoll :D!

Ich sehe hier nur Augenwischerei.
Und schön die Spannungskeule ausgepackt.

Wird man sich natürlich Fürstlich bezahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich mich wie gut/schlecht meine "alten" Gskill A-Dies mit 6000 c26 bei 1.4 im Vergleich dastehen...
Ich glaube gar nicht soo schlecht.

Wie im Bericht sehr gut erwähnt, wäre der "Nutzen" solcher Riegel bei meinem X3D überschaubar....

Zurück