[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Hast du die hd5970 nich raus weil du so viele Probleme mit µ-Ruckeln hattest, is das mit den beiden hd5870 jez besser?

Danke

(einzig die Frontplate sieht blöd aus, mit dem auschnitt, das geht doch besser!)
Ein Stealth-Mod wäre noch die Krönung!

das gehört aber eigentlich so - naja ich werd mir was überlegen

Hast du die hd5970 nich raus weil du so viele Probleme mit µ-Ruckeln hattest, is das mit den beiden hd5870 jez besser?

seltsamerweise ist es mit einzelkarten besser ... kann natürlich auch ein rein persönliches Empfinden sein, oder auch daran liegen das 2 5870 mehr power haben als die 5970

mfg

Sehr schön geworden. Du hattest ja schon einen ziemlichen Mainboardverschleiß ;) Frag mich, woran das liegt, dass sich die Mainboards da so unterschiedlich verhalten. Gerade das Asus war doch fürs OC gedacht, oder?

Einziger Kritikpunkt meinerseits: Mir gefiel deine andere Midplate besser ;) Auch farblich hätte die in blau beleuchtet das Thema der Vorderseits schön weitergeführt. Aber es geht hier schließlich darum, was dir gefällt.

das ASUS war richtig zickig was oc angeht - ka worans lag - ich war schon immer skeptisch bezüglich ASUS - vll hatte ich auch immer nur pech, kann auch sein, mit dem GA Board bin ich nun vollends zufrieden, das bleibt jetzt auch bis der Sandy Bridge auf Sockel 1356 Basis kommt

zu Midplate ... mir gefällt das sLights deutlich besser, vor allem die gleichmäßige ausleuchtung

mfg

Einfach nur geil, hast du richtig gut hin bekommen die SATA Kabel passen verdampt gut dazu. Das Mainboard ist bis her das beste.

Einfach traumhaft dein Mod, mir fehlen die Worte. :wow:
Vor allem die Displays an der Seite sehen richtig edel aus, du könntest die Blende vom DVD Laufwerk
auch nur von der Schrift befreien, das wäre dann das i- Tüpfelchen, ansonsten ist alles perfekt umgesetzt. :daumen:

die Schrift entfernen ist sicher eins der nächsten Dinge die ich machen werden - mal sehn mit was für Mittelchen das geht

mfg

In der Regel ist der Kunststoff für die Blenden von mieser Qualität, mit Lösemitteln wird es nur weich,
du wirst es wohl anschleifen und lackieren müssen, ich hatte das schon mit einigen Blenden hinter
mir. Vielleicht hast du aber auch Glück, ich drück dir die Daumen. :daumen:
Ansonsten kleb eine Platte vor, dann sollte zur Front am Besten wirken.

Wann gehts denn hier weiter? :schief:
Ich will dich nicht aufdrängen, aber dauert Schrift entfernen 1 Monat? :P
Kann natürlich auch privat Leben sein, ich frag nur, weil ich mich auf die finalen Bilder freu :)

wann es hier wieder was neues gibt kann ich leider nicht genau sagen

mfg

Hast ja einiges verändert, seit dem letzten Update hier :D

@Bewertung: Wer hat denn da den 5* Knopf verfehlt :huh:

Sorry, habe den falschen Thread erwischt, kann gelöscht werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

ja es werden immer mal wieder kleinigkeiten verbessert, geändert, angepasst, usw. Aktuell warte ich gerade darauf wann und ob es bei charles wieder was zu kaufen gibt.

mfg

AW: [Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

So ... da mir das blau und im allgemeinen der Letztstand nicht mehr gefällt habe ich das ganze Case auseinander gebaut. Es wird jetzt etwas abgändert und neu aufgebaut. Das Design wird wie am ersten Bild unschwer zu erkennen schwarz/rot sein. Die Beleuchtung ist noch nicht ganz perfekt, wie man unschwer erkennt ist links unten noch ein hellerer Pukt zu sehen.

IMG_0910_2.jpg

mfg

Zurück