[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sieht jetzt wirklich schon gut aus. Aber warum sich mit "gut" zufrieden geben? ^^

lg, diablo

Danke ... Gut ist nicht gut genug :D ... ich werd mal testen wies im dunkeln aussieht

mfg

wow !
was willste eigentlich noch dran machen??
kann ja nur noch besser werden
bin mal gespannt

Danke ... es gibt noch so einige zu tun

- Abdeckung für die Soundkarte optimieren
- Graka weiter nach unten setzen + Kabelführung der beiden Graka Anschlüsse verbessern - wobei ich da noch keinen Plan hab wie ich das mache - die seitlichen Anschlüsse verhindern eine gute Kabelführung fast - vll sleeve ich nicht einzeln sondern den kompletten Strang, mal sehn
- SSD Mounts verbessern

mfg

Das Gehäuse sieht nicht schlecht aus. Die Flecke sind nicht so schön, aber das wirst du noch hin bekommen. Mal kann es aber auch so schon einbauen.

die Flecken werden beseitigt - weiß auch schon wie - muss nur noch umgesetzt werden

mfg

Update...

heute hab ich mal die Ausleuchtung verbessert ... ganz zufrieden bin ich noch immer nicht ... die hellen Spots stören noch ... aber die werd ich durch größere Widerstände dämpfen ... die LEDs brauchen nicht so stark leuchten

attachment.php

mfg

Kannst ja die Leds auch abschleifen , dann ist der Wnikel höher und dafür nicht mehr so hell und auf einen Spot fixiert, dass könnte was bringen , je mehr du gerade abschleifst, desto höher der Abstrahlwinkel ;)

wo meinst du gerade schleifen - oben oder seitlich?

mfg

Von oben einfach runter. Hör dann ca. 1-2mm vor den Kontakten drinnen auf und gut ist, der Effekt ist echt gut, habe ich gerade eben erste gesehen.

Kannst auch nen Teil wegdremeln und dann nur noch ein bisschen nachschleifen;)

alles klar - werd ich gleich mal testen - danke für den Tipp

wieviel Leistung verliert man eigentl. wenn man die Graka nur mit PCIe 2.0 8x betreibt?

mfg

Ich glaube das waren 5-10 % bin mir aber nicht mehr so sicher.
Hier mal ein Bericht dazu.

Die Frage kann ich die Leider nicht beanworten, freu mich aber schon auf das Ergebnis mit dem Abschleifen ;)

Ansonsten die LEds in das Plexi einlassen, also breiteres Plexi verwenden, und zur Innenseite dunkel abkleben? Vielleicht auch ne Idee?

das mit dunkel abkleben werd ich testen - hat bei meiner Midplate schon rech gut funktioniert

mfg

Sieht richtig nice aus :hail:
Mehr kann ich echt nicht sagen :D

mfg Infin1ty

P.S: Der Link mit der Performance bei PCI-E 2.0 X8 hat mir ebenfalls geholfen,
da ich dann meine Graka guten Gewissens ein Stück weiter runter setzen kann (Das LE hat X16 - X8 - X4 - X8 :schief:)

Sieht immer besser aus, die Idee mit der Soundkarte finde ich genial!

EDIT: Wir nähern uns den 1.000 Posts.....999

So dann mach ich den 1000 :D
Sieht wirklich echt gut aus! feru mich schon auf die Bilder mit der gedämmten beleuchtung

Zurück