[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sahne :)
Ich würde nun gerne ein Bild sehen, wo die PCI(x) Slots und die RAM Slots verdeckt sind :)

Grüße

und wie ich dieses board liebe.. :)

warum muss es den nur rot sein? wäre es im le style hätte ich es mir auch, trotz des unglaublichen preises geholt.. :D

bin gespannt wie es weitergeht!

schönes weekend

also ich find das rot ansich nicht so schlecht - Ich bin auch der Meinung nach das man ein Mainboard nicht nach der Farbe der Slots wählen sollte - oder das Farbkonzept des Mods nur auf die Farbe des Mobos abzustimmen - irgendwann braucht man ein neues und dann steht man wieder vor Problemen - ich werd einfach versuchen das Board so gut es geht zu integrieren und bin mir sicher das es gut aussehn wird

mfg

Momentan finde ich, dass das Blau nicht so gut passt.
Aber ich warte lieber auf´s Ergebnis, bei Nobbi war ich auch öfters skeptisch und wurde eines
Besseren belehrt.
Also zeig´s uns, ich habe vollstes Vertrauen in deine Arbeit. :daumen:

wünsch dir viel glück dabei XE ^^

in meinem Obsidian hab ich in der Midplate n Stück rausgeschnitten um es passend zu machen. im selben Zug noch die KM Abdeckungen in die Midplate reingemacht für die PCIe Kabel ^^

Freu mich schon drauf wie es bei dir aussehn wird

also wegschneiden muss ich nichts wenn ich richtig gemessen habe ... am Montag sollten die Mips Kühler kommen wenn alles glatt läuft dann gehts los mit dem umbau

mfg

Update...

grade kam der Postmann und brachte mir ein Packet mit 2 weißen Päckchen drinnen...

attachment.php

... in denen widerum die Mips Kühler fürs EVGA Board waren

attachment.php

mfg

also laut Mips HP sind die nickel Pom eine "Limited Edition" - aber im MP tummeln sich auch Mips Kühler für EVGA Boards

Noch ein Bild vorm umbau - Staub hat sich auch schon wieder breit gemacht - Ich hasse das:

attachment.php

mfg

Ein richtig schöner Kühler. So viel Staub ist das nun auch nicht. Bin mal gespannt wie das alles nach dem Umbau aussieht. Viel spass und Glück dabei.

Danke...

so der Ausbau der Hardware ging schneller als ich dachte:

gleich mal Probesitzen mit dem Mobo - und es passt - genau 4mm Luft zwischen Mobo und Halterung für das Topwindow

attachment.php

attachment.php

mfg

Hätte nicht gedacht, dass es passt. :ugly:

Da hast du ja Glück gehabt, sonst hättest du am schönen Case schnibbeln müssen :P

Das Board passt wirklich richtig gut rein:daumen: Sieht aus als ob das Gehäuse für das Board gemacht ist, oben ist fast gar kein Platz, aber es passt. Bekommst du heute alles Eingebaut?

PS: 4000 Beiträge:)

Hätte nicht gedacht, dass es passt.

Da hast du ja Glück gehabt, sonst hättest du am schönen Case schnibbeln müssen

ganz ohne schnibblen gehts nicht - oben muss ich das verbindungsteil zwischen Mainboardtray und Backplate ein wenig abschleifen - aber grad um ein paar mm

Das Board passt wirklich richtig gut rein Sieht aus als ob das Gehäuse für das Board gemacht ist, oben ist fast gar kein Platz, aber es passt. Bekommst du heute alles Eingebaut?

PS: 4000 Beiträge

glaub ich nicht da ich etwas dremeln muss und auch noch das 2. 8-polige Kabel verlegen muss

Edit.: Testlauf mit dem Board - läuft einwandfrei

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück