Wirst du die Graka im finalen Aufbau noch in nen slot stecken der näher am sockel liegt?
, das Heisseste zu erst und dann die kälteren Bestandteile. Ui, i werf das ma so in Raum, berichtigt mich,wenn i falsch bin! Und eins noch: Nice Projetk!
echt edel
und i will das auch hamm! weiter so, i drück alle Daumen
, das sind zehn! Man, mei erster Post sollte doch dem >Lordselbst< gehören! Naja, viieeel Spass weiter so und noch viele Bilder für uns hier!

Wenn's um das 'heißeste' geht, müsste zuerst die Grafikkarte kommen - die Dinger verbraten soviel Energie, das wird jede Herdplatte neidisch!Hey meld mich mal zu wort. I hab keine ahnung von Wakü,, aber solltest Du nich zuerst die CPU, dann Graka und dann erst das Board kühlen? Das sage ich ma, wegen der Logik, das Heisseste zu erst und dann die kälteren Bestandteile. Ui, i werf das ma so in Raum, berichtigt mich,wenn i falsch bin!
Dann schließe ich mich auch noch an dann sind wir schon zu 3.!![]()
sry, wenn i falsch liege mit meiner aussage, meine nur, vom prinzip her is es so, zu erst das warme dann das kalte, aber selbst i alter sack kann noch lernen. man belehrt mich ruhig, uf mei alte tag
. sry die blöde Frage: Wie mach i nen ABO?