[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Wow! Echt super geworden!! :daumen: Für mich ein echter Million Dollar PC! ;)

Na mit dem Million Dollar PC sollten wir uns doch zurückhalten Shila, so toll die Mod bisher auch ist - von mir auch einen fetten :daumen:

Doch man muss immer gucken - nur weil dort Murdermod Parts sind ist das kein MDPC..
MDPC kannst du schreien wenn wirklich alles super gearbeitet ist oder da auch was spezielles neues ist.

Zum Beispiel müsste XE bessere Bilder machen, den Sleeve umändern (verlegen), evtl. aufkleber entfernen, die LED abdecken, Schrauben ändern und und und.. aber XE ist sicher noch nicht fertig ;)

Also das soll nur konstruktive Kritik hier herstellen - dein letzt Bild hier ist einfach nur :wow: :hail:

Ich würde sogar mittlerweile sagen, da die sLights auch schon garnicht mehr SO selten sind, das du deine Midplate drin lässt, da sie sehr sehr gut dazu passt. Meine Meinung ;)

Sehr großes Lob von mir :)

Na ja, hast ja Recht. Aber ich finde, er ist auf dem richtigen Weg! ;)
Das Case sieht richtig hammer aus und wenn er noch ein paar Sachen verändert, ist es schon ziemlich würdig! :)

Ich meine das nicht nur wegen den Teilen von Murdermod, sondern ich finde, dass die Umsetzung auch gut geworden ist! :daumen:

als ich finde diesen knickschutz um die waküschläuche unpassend meiner meinung nach iwie komisch

Schliesse mich an :)

Mit ist nur der Sleeve zu falsch und eintönig verlegt ;)

Ich finde den Sleeve Perfekt!
Ich würde ihn so lassen!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Schliesse mich an

Mit ist nur der Sleeve zu falsch und eintönig verlegt

na dann mach mach mal einen Vorschlag wie du ihn verlegen würdest - an der Farbe wird sicher nix geändert - die ist geschackssache und mir gefällts - genauso wie die Smartcoils

mfg

Es sollte ja wie gesagt konstruktive Kritik sein und keine "ääh ist ********..." - nicht vergessen.

Ich finde man könnte schwarz mit reinnehmen weil so ja schon extrem viel Blau da ist..
Aber das ist nunmal deine Sache, dein Mod.

Zur "Verlegung":
Ich finde, der 24-Pin könnte straffer, sodass er nicht so vor deinen schnieken HDD Platten hängt.
Auch könnte der Grafikkarten-Sleeve HINTER dem Schlauch verlegt werden - sollte das nicht passen, dann zumindest versuchen den Sleeve so grade anzuordnen wie beim EPS Sleeve, weil sonst eine gewisse ungleichmässigkeit und Unruhe entsteht.

Nicht falsch verstehen, ich versuche nur zu helfen. Wenn du das nicht annimmst ist auch vollkommen okay! Ich finde alles sehr gelungen und das habe ich ja schon erwähnt..

Grüße

danke mal für die Tipps

das mit dem Graka Sleeve hinter dem Schlauch wird schwirig da dann der Schlauch nen Bogen richtung seitenwand machen müsste - also ich würde ein längeres Stück Schlauch nehmen müssen - das 24polige Kabel werd ich noch besser verlegen das ist sicher

noch ein paar Bilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

:sabber::sabber::sabber:
wegen dir muss meine Frau die Sabberpfütze aufwischen. :ugly:

Schlicht und schön. RESPEKT. Ich will meeeeehr. :hail:

Sieht sehr schick aus, vorallem die Schläuche kommen in der Dunkelheit super rüber :daumen:

weiter so ;)

dann wirds auch noch mit dem MDPC

dann wirds auch noch mit dem MDPC
Das würde ich auch sagen, aber leider gibt es schon ein paar Murdermods
auf MDPC... MDPC reif wärst du wenn du Kabel, Schläuche etc. mit Leder
verkleiden würdest :D (Nein, kein bisschen auf den Jeans-PC bezogen :ugly:)

Aber dir würde würde ich es echt wünschen :daumen:

damits mit MDPC was wird muss ich mir noch ne ordentlich Location für schöne Fotos suchen - wird nicht so ganz einfach

mfg

Hammer Projekt wie immer von dir XE :daumen:

Wie findest du die Intel Postville von der Optik her ? Die Unterseite ist voller Flecken und der Plastikring finde ich auch totaler Mist ... für den Preis und bei der guten Leistung könnte mal Intel seiner SSD ne edelere Optik verpassen.

Weiter so... :daumen:

jo ein mdpc award würde ich dir auch echt ma gönnen nach alle den sauberen dingern die du hier abgeliefert hast müsstest du fast ma sonderstatus bekommen

bist wirklich ein top modder

Geil:love::love::love::love::love::love::love:
Ich liebe denn PC denn du dabaut hast. Hoffe mal das der wirklich bei MDPC auf die Seite kommt weil so ein geilen Mod habe ich hier im Forum noch nicht gesehen:daumen: Der Sleeve ist klasse soll auf jeden fall so bleiben.

Danke

optisch macht die intel SSd nicht viel her das stimmt - aber die Leistung ist der Hammer - Win7 braucht gerade mal ein paar Sekunden zum starten

mfg

Zurück