[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Da hast du Recht, das sieht wirklich besser aus als mit den 3,5 Zoll Klötzen!

viel besser - selbst mit der Blende um die HDDs hat es einfach nicht gut ausgesehn

Genial

IcePack kann man abmachen
Hast dann aber keine Garantie mehr!

Danke - Garantie ist egal - wenn man moddet verliert man ja letztlich auf fast alle Komponenten die Garantie

mfg

mein Favorit ist im Momment die Super Talent Ultra Drive GX mit 128 GB

andere (bessere) Vorschläge natürlich erwünscht

mfg

ich würde dir eine ocz vertex turbo empfehlen, momentan sind das die schnellsten 2,5" SSDs auf dem markt, 120gb bei alternate 479€ oder die kleinere 60gb für 274€...
lg

hört sich nicht gut an - im Heft bekam die Super Talent ja ne sehr gute Bewertung

die Vertex Turbo ist sicher super - nur der vorteil zur normalen Vertex ist eher gering und den Aufpreis nicht wert

mfg

Oder einfach die Intel SSDs: Intel X25-M G2 Postville.
Preislich sind die G2 Modelle auch gut dabei und die Leistung stimmt auch.

greetz
Kosake

Zuletzt bearbeitet:

Das größte Problem an der Intel Postville ist die verfügbarkeit, ist seit langem nicht mehr verfügbar gewesen. Hab zum Glück eine abgegriffen. Eine neue überarbeitet Firmware ist jetzt wieder raus. Der Updater war das erste Mal defekt und hat unter Win 7-64 Bit nicht funktioniert und die Platten waren platt. Jetzt ist alles okay und sogar Trim geht.

Meine hat sich einfach so zerschoßen und warte auf Austausch , wenn die irgendwann wieder verfügbar sind. Ansonsten top Leistung die Platte, die beste momentan aufm Markt. Und 80 Gb reichen locker für ein OS ,oder gar 2.

Dein Projekt ist einfach Hammer, wie du alles in die Tat umsetzt. :daumen:
Hat mich auch dazu bewegt mir ein Case zu bestellen und etwas zu besteln.

Dein Projekt ist einfach Hammer, wie du alles in die Tat umsetzt.
Hat mich auch dazu bewegt mir ein Case zu bestellen und etwas zu besteln.

Danke .. viel Spass beim basten und nicht vergessen - viele Bilder machen

Das größte Problem an der Intel Postville ist die verfügbarkeit, ist seit langem nicht mehr verfügbar gewesen. Hab zum Glück eine abgegriffen. Eine neue überarbeitet Firmware ist jetzt wieder raus. Der Updater war das erste Mal defekt und hat unter Win 7-64 Bit nicht funktioniert und die Platten waren platt. Jetzt ist alles okay und sogar Trim geht.

jap die Verfügbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig ... wenn verfügbar dann ist der Preis sehr hoch

hab ein bisschen bei Geizhals geschaut - sehr gut Verfübar sind(zu einem für mich akzeptablen Preis):

- Corsair P128 (128GB) - für 309€
- Samsung PB22 128GB - für 309€
- Supertalent Ultra Drive GX 128GB - für 317€

mfg

Die Postville kostet um die 210 € dann, war zumindest meine. Ist auch günstiger als die etwas größeren der Konkurenz.

Das einzigste was mich bei Intel stört ist die Optik, Komischer Plastikrand oben drauf und für Mods eher ungeeignet.

Würde an deiner Stelle mich an der PCGH Empfehlung halten und mir die SuperTalent kaufen, wenn du nicht auf die Intel warten willst.

@ zu meinem geplannten Mod verrate ich nur soviel V351 mit nem echten Classified drin samt Wakü und Slot-In Laufwerk :devil:

Was heißt denn bei dir echtes Classified? 4-Way SLI?, obwohl, das passt nicht ins Case. Da dürfte wohl nur das ganz kleine reinpassen.

Kein µATX Classified, sondern das normale 3-Way :D

Ist aber der falsche Ort hier darüber zu schreiben.

Also XE85 wir wollen noch mehr Fotos sehen :daumen:

auch wenns OT ist: Das 3Way ist doch auch schon EATX. Passts in den kleinen Würfel denn EATX? Ich dachte jetzt gerade eher an das LE.

BTT
@XE85:
Ich find auch, dass die 3,5er ein wenig klobig wären.
Die beleuchteten Halterungen sehen klasse aus!

ein Bildchen vom lackierten Laufwerk - ganz gefällts mir noch nicht - Ich glaub ich schleif nochmal an und lackiere es nochmal neu

attachment.php

mfg

Update...

gestern kam das erste Murdermodteil - die Backplate

attachment.php

mfg

Zurück