AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Guten Tag liebe Modding freunde.
Ich begrüße euch zu einer weiteren Ausgabe von Nobodys Wahnsinn.
Heute Im Programm
Viel Wasser was nicht weiß was es soll
einige zusamentreffen unvorhersehbarer Art
unvorhersehbare Wendungen.
Hat jeder sein Popkorn ?
Ja ?
Na dann mal los.
Noch ein letzter Blick
Was ist der Vorteil von Flexiblen Arbeitszeiten ?
Richtig man kann nachts Arbeiten so das man Morgends Modden kann.
So tat ich es auch. Zuerst hab ich alles durchgezählt und aufgelegt so das ich mal nicht immer was suchen muss.
Danach hab ich gleich mal das wasser abgelassen was super ging kein Wasser ist daneben gegangenetc.
Aber dann sah ich es.
Denn nutzen eines Filters.
Zuerst betrachtete ich mir den Filter des Graka kreislaufes. Und was sah man ? Schmutz..
Ok ihr meint das war heftig dann schaut euch dieses Bild lieber mal nicht mit an. Das war der Kreislauf der CPU...
Was sagt uns das ? Blau gut Grün naja lassen wir das.
Nachdem ich langsamm alle Schläuche Weggebaut habe kamm ich zu den anschlüssen. Alles lief super nichts tropfte aber es muss Aktion geben. Meinte zuindest der CPU Kühler..
So lief er mal eben etwas Wasser der Northbrige runter Laufen und bis zu einen PCI anschluss.
Aber hey wir haben ja übung bei sowas. Also Alles ausgebaut Wasser abgezogen mit Küchenpapier und dann geföhnt. Nach ein paar h war alles super. Danach wo ich soweit was kamm die CPU und die SSD. Sogar genau richtig.
Also hab ich die CPU getauscht was dank meiner kleinen Konstruktin zwischen Mainboard und Tray super ging.
Auch die alte WLP lies sich ohne Probleme entfernen.
Nun nachdem alles wieder saß hab ich mal den Rechner eingeschalten da ich ca 3 min zeit habe bis alles ausgeht. Und CPU wird erkannt ebenso startet Win. Also liegt die Wahrscheinlichkeit nahe das wieder alles geht.
Hoffnung nennt man das ein Zerbrechliches Gut wie wir wissen aber naja noch steht sie.
Auch den Ram hab ich eingesteckt.
Jedenfalls hab ich dann Verscht zu Verschlauchen. Und ich denke Versucht ist der korekte ausdruck.
Denn Ohne Kochenden Wasser geht mal gar ichts. Selbst bei 70 ° kann ich nur die Winkel etc Verschlauchen aber nicht die geraden...
Jedenfalls ja nach einer Weile war ich dann soweit das ich bei den Pumpen war.
Bei meinen Fehler war.
Und Fehler sind nicht tolerierbar. Ergo neu Konstruktion.
So werden die Staubfilter nach vorn verlagert (die wirklich staub abhalten.)
Und die bisherige Pumpenentkopplung wird weg gemacht. An ihrer stelle kommt eine neue Konstruktion. jedenfalls stehen nun die Pumpen und es gibt keine knicks auch wenn es etwas ducrcheinander aussieht.
Ja und dann ?
Ja dann hatte ich keine Lust mehr und hab aufgehört.
Morgen gehts dann weiter mit der rest Verschlauchung, Wassereinlass und der Instalation der SSD.
Derzeitiger Stand