Projekt Aurora:Das Ende

:daumen::daumen::daumen: Sieht für mich schon fast nicht mehr nach nem Pc sondern eher nach nem Lebewesen aus :D Vor allem wenn ich mir Vorstelle das die Beleuchtung noch pulsieren würde!
 
So mein letzter Beitrag wenn man davon absieht das ich noch einen schreibe um mein Profil zu löschen lassen.

Es hat mir bis zu einen gewissen Grad Spaß gemacht hier unterwegs zu sein. Allerdings hab ich genug von dem Forum und einigen Benutzern. Deshalb sage ich Tschüss leute vlt sieht man sich einmal in einen anderen Forum indem man auch schreiben darf was man möchte. Und man nicht gleich der Böse ist nur wenn man die Wahrheit sagt. Ich werde vlt noch als Gast vorbei schauen und mich dann belustigen wie andere Threads hochgejubelt werden wenngleich der Inhalt sinnlos und nicht der Wahrheit entspricht.

Das somit der support für meine anderen Threads weg fällt ist dann klar.
 
Hmm sehr schade das du gehst. Deine HowTos waren echt gut!

Naja viel Spaß dann bei HWOC :) Solange du nicht ins CB Forum gehst :lol:

MfG

PS: Ist es wirklich nötig seinen Account zu löschen :schief:
 
Nein, das kannst du nicht machen :(
Veröffentlich doch einfach die Namen von denjenigen, die dich stressen.
Die hörn ganz schnell auf damit.
Naja, wenn man nichts mehr machen kann, bleibt mir wohl auch nur tschüss zu sagen.
Vllt sieht man sich in dem ein oder anderen Forum :)
 
Du hast es ja bereits angekündigt, sehr schade!!!

Trotzdem vielen Dank für die Zeit wo du das Forum um deine Anwesenheit bereichert hast. :daumen:
 
Vergiss aber nicht, unser Heatmaster LCD Projekt weiterzuverfolgen. Es nähert sich nämlich langsam dem Ziel. ;)
 
Schade um den informativen Teil seiner Beiträge und Basteleien. Nicht schade um seine aggressive Art und das Unvermögen mit angemessener, sachlicher Kritik umzugehen.
 
Zurück