Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora:ein paar kleinigkeiten

Die Herren, die dich mit diesen vulgären, argumentativ wenig schlüssigen Bemerkungen schlecht zu machen versuchen, haben meine vollste Verachtung. :daumen2:

Nichtsdestotrotz hast du wieder einige sehr schöne Sachen abgelichtet. Die Kühler von Anfitec sind wie immer wirklich sehr edel. :daumen:

P.S. Ich lege mir auch schon mal einen Vorrat an Wattestäbchen an. Überlegt dir also gut, ob du aufhörst zu schreiben... :D

sers

Dann melde ich mich mal hier zu Wort.
Ich hätte eine Idee was du noch vielleicht machen könntest, zwei Backplates für deine Graka´s, falls das noch nicht geplant wurde.
Hab das Tagebuch schon länger verfolgt, aber man hält sich zurück.
Dein PC sieht echt lecker aus:daumen:

Scheiß auf das was andere sagen, hab keine Probleme gehabt hier etwas zu versthen.

Lass dich nicht einschüchtern! :)

Deine Arbeiten sind klasse, lass die doch reden ;)

Ja das sagt ihr jetzt auch nur so. Falls es jemanden noch nicht aufgefallen ist, ich hab ne leichte Rechtschreibschwäche. Ich kann zwar normal lesen,redenetc aber beim schreiben mach ich ne menge Fehler wie man überall sieht. Ich versuchs zwar immer einigermaßen hin zu bekommen aber das klapt ganz selten. Daher sind eben einige der Meinung das ich ein Ausländer bin oder was auch immer.

Was ihr im übrigen noch nicht wisst ist das hier :D
k-dsc09939-jpg.394111

attachment.php

Das musste einfach sein :ugly: Hat sich aber echt gelohnt:daumen:
Ich sag nur 7-8-7 :devil:

Hatschi, meinst du sowas ?
attachment.php

Ist schon vorhanden. Neben den optischen Aspekt hat es noch zwei andere Funktionen.
1. Es schützt vor Wasser wenn Nobody mal wieder bastelt
2. Nobody sieht wenn er wieder Staub wischen muss.

Die Staubfilter nehmen zwar ne Menge weg aber irgendwie kommt immer was durch.
Irgendwann muss ich nur noch ein paar Bilder mit der unterboden Beleuchtung machen.

Ja und dann hab ich noch mal was anderes geschrieben.

Anhänge

• k-DSC09939.JPG
    k-DSC09939.JPG
    495,1 KB · Aufrufe: 265
  • k-DSC09945.JPG
    k-DSC09945.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 273
  • k-DSC09981.JPG
    k-DSC09981.JPG
    338,3 KB · Aufrufe: 266

sers

Ja sowas mein ich XD, habs leider nicht gesehen->hab wohl Seite 280! übersprungen, aber auf dem Bild mit dem neuen Arbeitsspeicher ist sie wieder weg?
Der Arbeitsspiecher passt richtig gut rein:daumen: wie Faust auf Auge.

Die Rechtschreibung ist ein Spiel. Und ich bin am verlieren ich auch ;)

Geiler Ram :daumen:
Schwarzes PCB :sabber:

Und es ist deine Entscheidung ob du was schreibst oder nicht! In meinem TB sind deine Kommentare übrigens sehr gerne gesehen :D auch wenns grad ned weiter geht ... Du hast einfach Ahnung !

sers

Ja sowas mein ich XD, habs leider nicht gesehen->hab wohl Seite 280! übersprungen, aber auf dem Bild mit dem neuen Arbeitsspeicher ist sie wieder weg?
Der Arbeitsspiecher passt richtig gut rein:daumen: wie Faust auf Auge.

Die Rechtschreibung ist ein Spiel. Und ich bin am verlieren ich auch ;)

Kann ja passieren.
Ja die Graka Abdeckungen waren bei dem Foto nicht drauf weil ich da den Ram Kühler abgebaut habe und der das Plexi sonst zerkratzt.

Geiler Ram :daumen:
Schwarzes PCB :sabber:

Und es ist deine Entscheidung ob du was schreibst oder nicht! In meinem TB sind deine Kommentare übrigens sehr gerne gesehen :D auch wenns grad ned weiter geht ... Du hast einfach Ahnung !

Ja ich hab welche mit schwarzen PCB und aus der selben charge erwischt die auch noch ziemlich gut war. Selbst der Excellram macht nicht mit wo die noch müde lächeln.

Täusch ich mich oder seh ich im dritten Bild einen umgeknickten Schlauch? :-o

Ansonsten siehts immer geiler aus, Respekt :daumen:

Sieht echt top aus alles!!!

Wieso eigentlich schon wieder ein neuer Speicher?
Aber er sieht auch noch gut aus der Speicher :)

BTW: Lass dich von anderen nicht unter kriegen. Wenn dich einer Beleidigt gibt es ja auch Mods, die dagegen vorgehen.

Täusch ich mich oder seh ich im dritten Bild einen umgeknickten Schlauch? :-o

Ansonsten siehts immer geiler aus, Respekt :daumen:

Nee das sieht nur so aus. Ich werde es aber noch etwas abändern

Sieht echt top aus alles!!!

Wieso eigentlich schon wieder ein neuer Speicher?
Aber er sieht auch noch gut aus der Speicher :)

BTW: Lass dich von anderen nicht unter kriegen. Wenn dich einer Beleidigt gibt es ja auch Mods, die dagegen vorgehen.

Naja ich hab in einem anderen System von mir neuen speicher gebraucht. Und so hab ich mir den gekauft. Naja und weil der ziemlich gut ist hab ich eben den in dem System eingebaut und den anderen wo anders rein.

So und am nächsten Wochenende werde ich vlt lackieren oder eben den Chipsatz umbauen. :wow: Mal sehen was das bringt. Derzeit hab ich im Case ne Temperatur von ca 30° bei 24 ° Raum. Vermutlich heizt da noch das Board.

bei 24° raumtemp sind 30° Mobo doch eigendlich soweit okay. Bei deinem geplanten WaKü umbau fürs Mobo umfasst dies den kompletten Chipsatz oder nur Spawas und die NB?

Ich werde die Northbridge Kühlen. Die Southbridge werde ich nicht Kühlen da sie nicht Warm wird und Schläuche darunter zu verlegen ist auch nicht so einfach.Zumindest so das es ordentlich aussieht.

Die Spannungswandler werden ebenfalls mit gekühlt Sonst sähe es ja nicht gut aus und das ist auch der Hauptgrund für die ganze Aktion. Nach neueren Betrachtungen wird die Story vlt nicht so schlimm. Ich muss nur zwei Schläcuhe umlegen und zwei neue einbringen. Das größte Problem wird wohl sein die stock Kühler runter zu bekommen.

Kann dir in allen Punkten zustimmen...
Habe ich damals bei mir auch so gemacht.

Wieso soll es ein Problem sein den Stock Kühler runter zu bekommen?

Naja dazu muss ich das ganze Board aus dem Rechner raus bekommen. Um das zu schaffen muss ich alle Kreisläufe ablassen.

Naja und dann eben die Push Pins raus bekommen. Problem dabei der ganze Kühler ist ein Stück und ich wills ohne Zerstörung hin bekommen.

bekommste das Mobo nicht raus wenn du den Cpu kühler abbaust und de 2 Grakas vom Mobo ziehst so würdest du die sache mit dem kompletten Ablassen der Kreisläufe entgegenkommen. und die sache mit den Pushpins ist auch nicht so schlimm sind zu lösen ohne Zerstörung.

AW: Projekt Aurora:Mal wieder Fail

Wenn das nur so einfach währe...

Ich hab es am Freitag zum Samstag probiert.
Ich habe die Kreisläufe abgelassen und schon da hätte ich aufhören können. Es lief einfach zu gut. Danach hab ich die Grakas ausgebaut und die AGB Halterung abgeschraubt. Danach das Board abschrauben ging auch zu einfach.
Jedenfalls sah ich dann die Pins und bei den Mosfets ging es auch einfach. Einfach zusammentrücken und runter durchstecken. Da aber der Boardkühler zusammen hängt musste noch das Teil von der Northbridge runter.
attachment.php

Ja und die Pushpins gingen nicht rauß. Zusamendrücken ging aber nicht durch das Board....
attachment.php

Naja und alles hat nicht geholfen. ich bekamm die Pins nicht durch ich hab alles versucht aber es ging einfach nicht.
Und das Board wollte ich ja auch nicht gerade zerstören was meine Mittel ziemlich einschränkte.
Ich denke das die Löcher einfach zu klein sind um die Pins wieder durch zu bekommen. Also hab ich letztlich alles wieder zusamengeschraubt ein paar Änderungen vorgenommen und das wars...:daumen2:

Anhänge

• k-DSC00122.JPG
    k-DSC00122.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 181
  • k-DSC00111.JPG
    k-DSC00111.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 179

Das mit den Pushpins ist natürlich richtig mies :daumen2:! Vllt. solltest du sie mit einem feinen Bohrer in der Mitte anbohren. Ich frage mich wie die die Pins überhaupt da reinbekommen haben :wow:

Naja am Board oder den Pins bohre ich nicht rum. Das Board soll ja noch ne Weile halten und dei Gefahr ist groß das da was kaputt geht.

Reinbekommen ist ja kein Problem mit genügend Druck ist das kein Proble da der Wiederstand da nicht so groß ist.

Zurück