Black_PC
BIOS-Overclocker(in)
AW: Projekt Aurora: Status; das Display ist da
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Bin gespannt, wie es dann im Kreislauf aussieht.
Klingt logisch, aber gehst du denn über 1,65V ?, weil ansonsten brauch man ihn gar nicht unbedingt. Mal sehen ob es so klappt wie du es dir vorstellst, kannst du noch ein paar Fotos vom Ram Kühler machen, halt von unten, wie der dann iwo festgemacht wird
So in etwa kann ich es mir jetzt vorstellen, bin trotzdem gespannt.
Ach ja Black PCDu wirst lachen aber
1. es sind andere Zusätze
2. es ist einmal das von dir Vorgeschlagene zumindest das blaue. Und das Grüne ist auch anderes. Es ist von Nanoxia und wurde von bundy und anderen entfohlen.
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Bin gespannt, wie es dann im Kreislauf aussieht.
Der Ram ist so eine Sache. Kühlen erstmal deshalb weil ich vermutlich etwas mehr Spannung geben muss da er es ist der unter Prime zu abstürtzen führt. Wenn ich ohne ihn teste da läuft die CPU auf Traum werte. Da ist es möglich das sie bei gleicher Spannung auf 3,92 Ghz stable läuft.
Warum also nicht wasser ? Nun weil ich den Ram einmal habe und ich nicht die Garantie auf ihm verlieren will falls ich doch noch den klatsch bekomme einen anderen zu bestellen. So kann ich den Verkaufen oder was auc immer.
Klingt logisch, aber gehst du denn über 1,65V ?, weil ansonsten brauch man ihn gar nicht unbedingt. Mal sehen ob es so klappt wie du es dir vorstellst, kannst du noch ein paar Fotos vom Ram Kühler machen, halt von unten, wie der dann iwo festgemacht wird

Die Konstruktion wird so aussehen das im unteren nicht sichtbaren bereich die beiden T stücke rein kommen und von da ein Abzweig abführt der in einen Kugelhahn endet. Drehe ich ihn auf fliest das Wasser ab.
Ja und die anderen Kugelhähne kommen vor und hinter den Filtern zum einfachen wechseln.![]()
So in etwa kann ich es mir jetzt vorstellen, bin trotzdem gespannt.
Du wirst lachen aber