AW: Projekt Aurora: Status; Bald wird es sein...
Bald wird es sein...
...das ich einbauen kann. Ich kann euch schon sagen das nächste Woche vlt Lackiert wird.
Heute hab ich erst einmal die Halterung für die AGBs gebastelt.
Damit werden sie nie wieder verutschen wie es mit den normalen Halterungen der Fall ist. Weiterhin sieht man das Wasser in ihnen besser. Ich habe dafür einen Winkel gebogen und die entsprechenden Löcher gebohrt.
4 x Schalauchdurchführungen, 2x befestigung,1x Kabeldurchführung direkt zum Kabelkanal.Befstigt wird es am Mainboardtray und kann zum befüllen (wo ich noch nicht weiß wie ich das anstelle) abgenommen werde.
Und nein die Schrauben sind so nicht ok. Die werden noch rein gedreht das ist nur zum zeigen
Die Front ist auch fast fertig. Die habe ich jetzt soweit das ich heute die Platte die noch fehlt geschnitten habe und den ausschnitt für die Anschlüsse reingeschnitten habe.
Morgen dann wird noch gebohrt. Das werden so 5 Löcher. Das letzte mal hab ich ca 3 h für eine solche Menge gebraucht morgen soll es in 1,5 h erledigt sein. Das wird einmal für den Schalter sein und dann eben für die Anschlüsse auf der midiplatte.
Aber was ist DAS
Sabotage ? Pfusch ? NoblorRos ? Nein es ist Nobodys absicht.

Ich habe eine andere Platte genommen als was ich sonst so verwendet habe. Das hat 2 gründe.
1. So muss ich keine Schrauben oder nieten in der Front verwenden.
2. Kennt ihr das ihr wollt noch fix einen USB Stick anstecken. Aber ihr findet den Port in der Dunkelheit nicht. Tja und das wird hier nicht mehr passieren da ich hier auch beleuchten werde damit die usb ports immer schön beleuchtet sind. Deshalb auch die dickere Platte.
Ja und dann hab ich heute auch noch zusammengeräumt da ich immer mehr mit suchen beschäftigt war. So habe ich mir einen Tisch Organisiert und alles darauf und darunter gestellt was zum PC gehört.
Ja richtig die Kisten sind alle bis obenin voll
Edite Meint noch das ich auch schon angefangen hab die Kabel zu Sleeven. Also meine Verlängerungen etc.