AW: Projekt Aurora: Status;Die neue Beleuchtung ist da !!!
Die Maus
Also das Handling ist super. Die Tasten zuweisen ist einfach mit der Software möglich und die Daten werden auf der Maus gespeichert. Sie füllt suich gut an wenn auch sie noch nach Lösungsmittel stinkt.
Dabei sind;
1. Maus
1. Tasche
1. Gewichtsatz
1. Ersatzgleifüße
1. Mini CD.
Die DPI lässt sich per knopfdruck ändern in 6 Stufen. was man gerade hat wird über einer LED angezeigt und wenn man sie ändert wird es auch auf dem Bildschirm gezeigt. Das Druck gefühl ist gut. Wie gesagt quitscht bislang nichts.
Im Spiel werde ich sie noch testen.
Die HDD
Da es ja einige Intressiert schieb ich mal die Festplatte vor. Also eingebaut habe ich sie wobei eingebaut das falsche word ist. Ich habe sie unter der Graka auf den Boden gelegt da dort nur noch Platz war....
Jedenfalls wollte ich ein richtig vorbildlicher User sein und wollte mit Win 7 die Platte einricheten. Naja ergebnis war das ich nach 15 min Linux geholt habe genauer Gparted und fertig da dauerte es nur noch 2 min und die Platte war eingerichtet.
Also Technische Daten sind
Puffergröße 32 MB
Anschluss ist Sata 3
Kapazität 1907727 Mb Zur freien Verfügung
3 Platter hat sie auch.
RPM 5400
Der rest siehe Benchmarks.
As SSD Benchmark
Zum vergleich meine Systemplatte
Nun noch HD Tune
Dann die Systemplatte
Und die 2,5 " Platte
Und zum schluss Noch der error scan
Zur Lautstärke. Subjektiv von mir ist sie sehr Leise. Lediglich bei schreibzugriffen hört man sie. Vibrationen oder der gleichen kann man nicht feststellen.
Die Temperatur ist föllig ok für 25° Raumtemperatur.
Subjektive Geschwindigkeit; sie geht ok. Eben wie die andere WD Platte.
Allerdings muss ich sagen das die Werte verfälscht sind da die beiden anderen Platten relativ voll sind und die Platte leer. Dazu das letzte Bild. So und gleich kommt die Beleuchtung.