AW: Projekt Aurora: Status; Jubiläumsupdate !!!
So heute ist das Packet von Aquatuning eingeschlagen. Super schnell und super verpackt wie immer.
Und es war schön schwer

Klasse.
Darinnen ist alles was ein Nobody braucht zum Wakü bauen. Und noch vieles schönes mehr.
Also das Packet
Das innenleben
Das neue Spielzeug
Die 2. Pumpe identisch und gut
Für die Vorsichtigen von uns auch 2x
Um entlich die Fragen wegen den durchfluss zu beantworten
Jede Menge Anschlüsse
Der Radi für die Graka ganz alleine
Nochmal alles zusammen
Dann die AGB, Pumpe Wärmesensoren für Wasser und y Kabel für die Lüfter und ein teil der Anschlüsse.
Noch mehr Kabel die anderen Anschlüsse, die Steuerung und der durchflussensor
Dann heute frisch gemacht das gebogene Gitter. Gebogen mit einer 3 T Presse und es ist bis auf 3/100 genau geworden. Und es sitzt bereits fertig im Case darüber kommt nur noch die Stuerung für die Lüfter und ein Blech mit USB ansclüssen und den Startschalter der auch gekommen ist.
Gut nun zu den Fails.
1. Bei der ganzen Wakü hab ich kein Blaues Wasser was UV aktiv ist.
2. Ich habe heute heraus gefunden wiso meine CPU manchmal nicht stabil läuft. Es ist nicht die CPU sondern schlicht am Ram.... Da stimmt vermutlich was mit den einstelungen nicht wodurch die CPU nicht zu 100 % unter Prime läuft wie sie laufen könnte.
3. Der Grund warum ich mich hier Verspäte ist das mein Wlan sich nicht für einen Kanal entscheiden kann. Das rauszufinden hat ca 1h gebraucht da ich es erst auf das Netzwerk schob was ich daraufhin neu einrichtete.
4. Das muss ich erst noch mit AT absprechen.
Ja und das wars. Bis auf der Tatsache das ich morgen den ausschnitt für den radi mache
So das war der Teil. Und nun der 2. Teil. Der ist seit einer kleinen Weile Online und betrifft die
200. Seite. Denn die ist auch nun online.
Weitere Bilder gibt es sobald eingebaut wird. Oder wenn ich Lust habe nächste Woche. Ich gehe nun erstmal essen denn 4 Seiten Text schreiben ist heftig. Aber euer BilderDurst ist erstmal gestillt.
Noch einal der
warenkorb zum Vergleichen das wurde alles geliefert. Bei Fotowünschen gilt wie immer melden. Oder bis nächste Woche gedulden.