Projekt Aurora:Das Ende

AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

@GodFatherDie: Ich glaube die Firma die du meinst ist Hoh und die sitzen irgendwo da ;)

Schönes Projekt vorallem die Storys mit deiner Frau/Freundinn lese ich zugerne:lol:

mfg
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Danke poMMes123 freut mich wenn es euch gefäll. Aber es ist meine Freundin, geheiratet haben wir noch nicht.
Mf sitzt in Wilhelmshaven. Und das ist in Niedersachsen. Und die haben keinen Feiertag. Tja an alle Niedersachsen pech gehapt jungs, ihr müsst arbeiten. Ich leider auch...
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

WHV chillt =). Magst du mir auch verraten, welches Board es ist? *lieb guck*
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Sorry aber irgendwo weiter vorn stehen Hinweise die Helfen und ich kann es nicht jeden Veraten weil sonst ist ja niemand mehr überrascht. Sorry auch wenn du mir oft weiter geholfen hast muss ich leider Hard bleiben auch wenn es mir schwer fällt. Aber hey für alle, Ich verate was es ist und zwar am Samstag egal ob es schon da ist oder nicht. Und da sag ich auch weshalb ich es genommen habe.

Ich hoffe du bleibst denoch hier und bist nicht böse mit Nobody....
Das ist schon Kero wegen meine Angriffe auf die nobloros :D
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Iwann müssen die NobLoRoser angegriffne werden, denen muss gezeigt werden, dass es auch welceh gibt die sich gegen sie stellen.

*schnellhinternobodylaufundhinterihmversteck*:P
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Das ist schon Kero wegen meine Angriffe auf die nobloros :D

:stick: Hallo... :P


Iwann müssen die NobLoRoser angegriffne werden, denen muss gezeigt werden, dass es auch welceh gibt die sich gegen sie stellen.

:lol::lol::lol::lol:

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies, ich esse grundsätzlich nur stacheldraht und pinkele Napalm und ich kann ner Fliege aus 200m Entfernung ein Loch in ihren hintern schiessen.:ugly:

NobLOrRos hat euch alle lieb, auch ich.
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Noblorros ist doch okay, sie haben mir noch keine fails gebracht :D :D
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Kein problem, ohne fernmodding würd doch ein Project garnicht spass machen oder ? :lol:
@nobody sry wegen OT
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

So wieder da bin vom Brötchen verdienen.

Na Nobody das freut mich das meine Idee dich doch "begeistert" aber es is ja nur eine idee für dein Projekt denke deine idee is auch klasse und verwirkliche die erstmal, meine ist doch mit denke ich mal erheblichen mehr aufwand verbunden.

Hmm neues Board, denke mal das du dir ein gutes rausgesucht hast, ich lass mich überraschen und freue mich auf die neuen Bilder, wenn ich auch erst am sonntag sie mir anschauen kann.

Naja Bei mir ist feiertag am Donnerstag, arbeiten muss ich trotzdem. Tja so is das halt nunmal leider.....
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Oh da hat sich ein NoblorRos ins Feindliche Lager verirrt. Na hat kero81 Lust Doppelagent zu werden ?

Also es ist raus wer das rennen macht. Und zwar ist heute das Packet von hoh angetroffen mit einen Großen Vorsprung zu den von Mf.
attachment.php

Trinn war eine Graka die ihr gewicht in Gold wert ist
attachment.php

und 4 GB ram der extra verpakt kam
attachment.php


attachment.php


Überrascht war Nobody von der Größe der Graka
attachment.php

Zitat ,, sche.... ist die Groß :wow:
attachment.php

Ja und der Ram sieht schonmal richtig gut aus.:daumen:
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Schaut gut aus, nur schade, dass du die Sachen nicht gleich ausprobieren kannst
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Richtig Geill... die Lieferung ... seit stolz und freu dich den ganzen Tag ;)
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Super wieder ein stück näher an der vollbringung des gesamtkustwerkes:daumen:
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Aber Groß ist die Graka ich war fast etwas erschrocken. Wo ich das Pachet aufgemacht habe dachte ich wtf Also hab ich sie ins Case gelegt und festgestellt das die HDD nicht wo anderst hin muss da die Graka so lang ist.

Edit; Angeblich ist jetzt bei MF alles da und Lagernd und für mich reserviert. Und mein Geld liegt auch schon bei denen. Und jetzt hof ich das dies morgen losschicken. Denn dann währe es am Freitag schon da und das währe mehr als nur cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Und wir können uns dann freuen, dass wir wieder viele neue Bilder bekommen
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Ja Morgen kommt Packet nr 2 (warum habe ich da nicht mein 2. board bestellt ?:wall:)
Naja morgen kommt Packet nr 2 hoffe ich aber warum nicht ? Vor NoblorRos hab ich keine Angst. Darin sollte dann endlich die CPU sein und auch die Steuerung sowie die Gehäuse Lüfter. Ach und noch etwas zum Spielen.... Bilder dann Morgen

So und da Nobody weiß was ihr braucht, gibts noch mehr Bilder.

Hier noch einmal sieht man wie unerwartend groß das Teil ist.

Hier wird es eng aber das passt wenn die HDD nach unten wandert und die kks sollten gerade noch passen.

Noch ne Gesamt ansicht

Und der Kühler der CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Morgen is Happykadaver, zumindest hier is das en feiertag an dem net geliefert wird^^
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Du bahst die Bilder net richtig eingebunden, bei mir erscheint nur der Link
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Ja die Bilder ... Irgendwie ging es nicht. Entweder konnte ich nur ein Bild einbinden oder es kammen nur links. Ich versuch es nochmal. Aber die Links funktionieren.

Ja ich weiß das manche morgen unsozial sind und frei haben. Aber das ist egal da Mindfactory nicht davon betroffen ist da sie in Niedersachsen sind.

Und wenn man gerade vom Teufel schreibt... gerate hab ich eine Email von denen erhalten das mein Board verschickt wurde. Also kommt es am Freitag bei mir an :banane::banane::banane:früher als gedacht. Und selbst wenn es nicht am Freitag kommt kommt es am Samstag.

Und das wo heute nachmitag noch was von 04.06 da stand :daumen:


edit jetzt gehen die Bilder
 
Zurück