Projekt Aurora:Das Ende

AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Muss die Tastatur beleuchet sein, denn ansonsten, kann ich die Cherry eVolution STREAM empfehlen, die hab ich selber 2 mal und mein Vater hat sie acuh noch 2 mal und ich bin mit der ziehmlich zufrieden, trotzdem werde ich wenn wieder genug Geld da ist eine Microsoft SideWinder X4 kaufen, da ich die sau geil finde.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Also ich habe eine Logitech G15, auch sie hat eine Hintergrundbeleuchtung.

Ich bin sehr zufrieden...
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Logitech G11 FTW (ok die G15 is besser aber teuerer).
Hintergrundbeleuchtung is echt geil, und man spart Energie, weil man jetzt die Nacht ohne Licht durchmachen kann^^
Also die kann ich echt empfehlen.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Also Hintergrund beleuchtung muss sein da ich bem schreiben die Tasten sehen muss. Eine G15 is mir zu teuer. Aber ich schwanke zwischen einer G11 oder der Microsoft x6. Wobei letztere wenn sie älter wird angeblich probleme macht.
Ich müsste mal auf MF gehen können um zu sehen was die so zum Preis sagen aber die G 11 bekom ich bei hoh für 43 € und muss kein Versand zahlen.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Also ich finde die X6 potthässlich und würde eher die X4 empfehlen.

Die G11 mag ich nicht, da die keine flachen Tasten hat.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Ich hab meine G11 aus dem MindStar vor 1 2 Monaten für 30 oder so geholt. War ein echtes Schnäppchen. Das mit dem hohen verschleiß der Windows Tastatur war auch der grund, weswegen ich mir die G11 geholt hab.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Also ich hab auch die G11 und find die ganz gut ;). Die blendet einen auf keinen Fall und hat 18 G-Tasten, die sich jede dreifach belegen lassen, nur ist die halt auch nicht gerade klein, also sie ist schon ziemlich breit ;) Aber sonst ein schönes Teil xD
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Die G Tasten sind eh total :crazy:
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, auch nur eine zu belegen. Und das sage ich als COD4 Zokcer mit ner millionen binds. Aber bald bald...
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Naja was mich an der Microsoft stört ist das hochglanz zeug was ich schon bei Notebooks nicht mag und eben die Abnutzungsberichte. Dafür find ich aber den abnehmbaren nummernblock gut.

Naja und die G11 ist sicherlich auch nicht schlecht. Vlt kann mir mal jemand ein paar maße geben wie breit und lang sie ist.
Und die G Taten währen bei SupCom bestimmt nicht schlecht.
Danke
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

64 cm breit, 27 lang und hinten bis zu 5 cm hoch.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Schelmiii 5cm hoch???? hm... also das ist aber leicht übertrieben oder???
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

What ??? ne also das geht mal gar nicht...
So groß darf die Tastatur nicht sein..... Da wert ich mich nach was anderen umsehen müssen.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Für meine Messung hab ich ungefähr 20 sec gebraucht. In diesen 20 sec war auch das Schreiben des post und das Suchen eines messgerätes dabei. Gemessen wurd in 50 cm entfernung zum Maßband^^
Nach erneutem Messen mit hochgeklappter Tastatur komme ich auf ungefähr 4,5.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Aber die Lange und die Breite stimmen wohl ? Weil nach den werten fällt die G11 schon flach. Bedauerlich aber es ist einfach nicht machbar.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

also in der Tiefe ist sie ohne die Handballenauflage nicht so groß , aber in der Breite schon ziemlich ;)
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

also hab gedacht woooooooot o.o g11 5cm hoch

weil wen meine g15 refresh hochgestellt nur 5,5cm hoch ist am display

ok abe ich glaube die g15 fällt wegem preis weg, die wird ja teuerer statt billiger, habe meine schon seit fast 2 jahren und hab nur 65euro gezahlt jetzt kostet die ja wieder 69euro 0.o

kannst dir ja mal die roccat tastaturen anschauen
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Ne ne G 16 fällt weg. Alleine schon wegen den Preis. Und so Lang darf sie auch nicht sein.

Aber hey mf geht wieder mal sehen was die so sagen.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Also ich werd wohl die X6 nehmen. ganz einfach wegen den abnehmbaren num Block. Ich hoffe mal die haben die Tasten nun hinbekommen. Und wenn etwas nicht funktioniert dann geht sie eben zurück. Oder hat jemand noch eine andere Idee ? Ich hab gerade gesucht und nichts weiter gefunden.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Also ich wäre halt bloß eher für die X4, weil ich finde das die besser aussieht, aber wenn dir die X6 gut gefällt, dann nimm die X6
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Das Problem ist weniger das aussehen sondern der Platz. Irgendwo weiter vorn siehst du ein Bild wo die Tastatur Platz findet. Und da dort auch die Maus lebt kann ich keine große Tastatur nehmen. Und eine Etage darüber liegt das Modbook was auch nicht weiter hinter geschoben kann da dort der Bildschirm steht. Man kann also sagen der Platz ist ausgebucht.
 
Zurück