Projekt Aurora:Das Ende

AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Also nein es hat nichts mit sponsoring zu tun. Vermutlich ist der zug abgefahren für Nobody, leider für mich sag ich mal und eine entgangene chance für die Sponsoren.

ne Wakü ist es auch nicht. Ich will zwar mal eine haben. Aber erst später viel später da ich ja jetzt schonmal soviele gute kühler habe.

Neue Einnahme Quelle = Damenschuhe verkaufen ??? xD
ist richtig. Aber Nobodys Freundin war da nicht so begeistert davon. Ich weiß aber ncht warum ? man könnte wieder Platz schafen und man könnte das Geld in was nützlichen Investieren. *PC Teile*

Wegen der Farbe sie soll ja nur in der Front auftetten und dann nie wieder. vlt Blau ?
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Wieso du könntest doch auch grün im Innenraum nehmen, ham net so viele, weil blau ham schon so viele, aber ansonsten rot oder orange würde ich gut finden
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Wäre definitiv für Blau. Passt mehr zum Titel, hört sich so nach Nordlicht an.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Das Frauen nie so begeistert sind wenn es an deren Schuhe geht:what:

Ich würde weiß nehmen, weiß passt immer:D und als Überraschung eine Sound to Light Steuerung?
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ja Black PC hats nicht verstanden wirelessy schon.

Der innen Raum wird grün. Das ist ja fest. Aber in der Front da werden die seiten in grün beleuchtet. Aber damit kein Licht von innen Raum stört werden die 2 beiden Schächte ja zugemacht. Und eine 2. Platte deckt direckt die mitte ab. So das das grün.................


ach ich mach ne Skizze und wirelessy hat mal wieder recht.

edit gerade gelessen; nein auch Falsch Wolf. Is zwar eine Idee aber nur für die worum es jetzt geht. Aber Weiß währe auch eine Idee.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Dann, wäre ich aber schon für blau, da hat wirelessy schon recht, dass Blau sich nach Nordlicht und so anhört, also dann blau.

Aber en Skizze ist auf jeden Fall auch gut
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Also ich denke die Skize erklährt alles. Das Rot ist nur zur Veranschaulichung und ist nicht die Tatsächliche Farbe.
attachment.php
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Von welcher Seite ist denn die linke Skizze ???

*schämdenindieeckegehfürdiedummefrage*
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Die Skizze sieht verdächtig nach Visio aus.:D:D

Also ich würde Orange nehmen das Sticht sich so schön mit Grün und Schwarz.

Du hast dich nicht etwa für ein neues Mobo entschieden oder??:schief::schief::schief:
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Aso, wenn es von oben ist, ergibt die Skizze auch einen sinn, ich bin vom Namen des Mods her für blau, aber eig für oraneg, weil dasmit dem grün und schwarz bestimmt geil aussieht
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

@ Extreme-Gamer cheater an die wand, Cheater an die Wand... Oder auch Blubb

So also es ist beschlossen, Blau wird es. Also auch die Farbe die ich zuerst angedacht habe. Ich werde dann noch Posten was ich nehmen will.

Sonst noch meinungen, Fragen , Wünsche ?
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Was? Richtig?:ugly: Grieg ich da jetzt nen Keks?:D
Was hastn dir für eins ausgesucht?

Mmh Blau nicht mein Favorit. Schade sieht aber bestimmt auch gut aus.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

attachment.php


Ich weiß noch nicht ich ringe noch und entscheide dann live zum Einkauf denke ich. Ich denke das wertet ihr sehen wenn ich die Fotos einstelle.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Oh na dann viel Glück. Ich hoffe du entscheidest dich für das richtige...
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Schnelle Frage; Von welchen Hersteller nehmt ihr eure Kaltlichtkadoten ?
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Hab auch 3 paar Revoltec. Hab bis jetzt keine Porbs gehabt bis auf das die Kabel zu kurz sind um sie schön verdeckt zu verlegen aber da weis ich nicht, wie es bei anderen Aussieht.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Hmm, von 4 Stück hatten 3 Macken, d.h. haben nicht richtig geleuchtet oder immer abwechselnd stark.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Hi Nobody 2.0,

hab mir seit gestern dein TB komplett durchgelesen und muss echt sagen Hammer geiles Projekt und immer wieder richtig genial geschrieben, bin öfters fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen.

[X] ABO

nun sagts du ja das du vorne Grüne und blaue beleuchtung haben möchtest bzw wirst.

Da dein thema aurora ist hätte ich dir einen vorschlag zu machen.

Die Meshgitter von den Laufwerken also alles über dem Frontplanel könntest du doch auch komplett aus plexi dir fertigen?(wäre dir das möglich.
Natürlich dann auch die Laufwerksblende dann und die Lüftersteuerung kannst du evtl auch direkt ins Plexi bauen)

Und zwar genauso wie die Meshgitter geformt sind.

dann hätte ich folgende idee (bild) das würde der aurora thematik am besten kommen da es dann schimmert und der effekt währe bestimmt klasse.

(könnte man auch auf die gesamte front anwenden,allerdings müsstest du dann das Meshgitter vom Frontlüfter ins plexi integrieren)



Dann schau dir das bearbeite bild an und sag deine meinung dazu.


Gespannt bin

Blackrabbit:daumen:
 
Zurück