Projekt Aurora:Das Ende

AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

@ Blackrabbit

Ich finde deine Idee schon relativ gut, nur glaube ich, dass das höllische Arbeit ist.

@ Nobody 2.0

Also ich hatte letztens Gnome und h_tobi angefragt, wegen KKs und die ham gemeint, dass sie jetzt eig nur noch LEDs oder Flexlights nehmen, da KKs veraltet sind und man vorallem mit LEDs auch gezielter Bereiche aufhellen kann, bei Aquatuning empfiehlt Gnome die SMDs

EDIT: Ist eig schon was von deiner Hardware eingetroffen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

@ Blackrabbit

Ich finde deine Idee schon relativ gut, nur glaube ich, dass das höllische Arbeit ist.

Danke Black_PC

sicher das weis ich auhc das es höllische arbeit sein wird, und es war ja auch nur ein vorschlag, würde aber dem projekt aurora am besten stehen da es den schimmer der morgenröte am besten rüberbringen würde.

Und Mods sind immer sau mässige arbeit.
wenn ich alles angespart habe werde ich meinen auf wakü umbauen und auch ein wenig moden,dann auch mit TB
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Wow der nächste der 64 Seiten durchliest :daumen: Stark... Aber ich weiß warum, Ihr wollt keine 65 Seiten durchlesen :ugly:

Also erstmal Danke für deine Idee und das Abo. Aber die Leds am Rand gefallen mir ehrlich gesagt nicht so. Und wenn alles funktioniert dann hab ich den selben efekt mit dem was ich mir bestellt habe. Eine Blende aus plexi finde ich auch nicht so gut. Aber vlt komme ich auf deine Idee zurück wenn meine idee nicht so gut aussieht. Mal sehen. Währe aber schön wenn du denoch noch dabei bleibst und weiter hier postest

Und weiter gehts, erst einmal liegt hoh zz bei den Bestellungen vorn. So habe ich gerade eine Mail bekommen das die Teile also die Graka und der Ram unterwegs sind.
Mindfactory hat diesbezüglich noch nichts geschrieben. Weswegen das mindfactory Team auf Platz 2 liegt. Aber noch ist es nicht abend. Die letzte Versandmeldung kamm am Abend.

So dann ist heute was passiert ihr werdet es kaum glauben.

Nachts 2.00 Uhr in einen Schlafzimmer der Modding Rebuplik Deutschland
klingel klingel klingel Bäm
Nobody; sch... Wecker.
Freundin; wasn los ? (na was woll)
Nobody; der Wecker hat geklingelt (war doch laut genug)
Freundin; Warum ? (ähm...)
Nobody; weiß net..... (Pfeifend weg sehen)
Freundin; hast du ihn ausgemacht ? (klingelt das teil noch ?)
Nobody; ähm mehr als das..... der klingelt nie wieder
Freundin ; fein , Weiterschlafen
Nobody, ähm ich gehe was trinken....
Freundin ; schnarch
Nobody ; hehe (wer wird den denn wecker gestellt haben ?:devil:)

Also ist Nobody ab zum Mod book und hat es eingeschalten. Und wollte auf der Örtlichen Teroristen Seite 3 gramm Uran C135 bestellen damit das Case richtig schön strahlt. Aber nein da war nichts vorrätig.

Also ab zum normalen Händler und hab mir
1x 2 300mm lange grüne Kaltlichtkatoden
1x 2 100 mm lange grüne Kaltlichtkatoden
1x Cluste Led Leuchte in Blau
1x ein neues Board da das alte zurüch geht.

Und danach ist Nobody wieder ins bett.

Sooo am nächsten Morgen hab ich beim Tagewerk mal ganz nebenbei auf die Händlerseite geschaut und mich mal gefreut. Die Preise der COU erstmal lagen bei 147 € :daumen: Meine kam 142 € :D So und dann nochmal das Board angesehen. Und ? es ist mal eben um 30 € gestiegen und liegt zz immer noch dort. :wow: Also hat sich das Wecker stellen doch gelohnt sag ich mal über 30 € gespart. Ihr werdet augen machen wenn ihr das Board seht....
Aber einen Hacken hat es natürlich. Und zwar ist es erst ab 03.06 verfügbar genau wie die 100 mm kathode.:daumen2: Aber das Geld braucht sowiso 1,5 Tage zu denen und vlt hab ich Glück und es kommt noch am Sonnabend. Sonst wohl am Montag wenn sich nichts verschiebt. Aber echt ein Geiles Board hab ich da. Welches ? Ratet selber. Aber Extreme-Gamer ist ausgeschlossen und darf es nicht veraten. weder im Tread noch per PM.

Die Kahtoden kommen von Revoltech. Weil ich von 2 unterschiedlichen quellen gehört habe das sie hell genug sind. Und sollte etwas damit nict passen gehen die eben wieder weg. Und günstig wahren die auch noch.

Ach und Arbeit wird der mod auch so schon genug machen. Wir sind ja erst am Anfang...
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Wow der nächste der 64 Seiten durchliest :daumen: Stark... Aber ich weiß warum, Ihr wollt keine 65 Seiten durchlesen :ugly:

Sicher wenn man was gut findet muss man ALLES lesen!!

Nunja war ja auch nur eine idee,zwecks des auroraschimmers.

Klar plexi is nede so die tolle sache lässt sich halt aber doch recht einfach ver/bearbeiten.

Nunja mal brötchen verdienen gehe jetzt bis heute abend.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Also, dass klingt ja mit den Bestellungen schon mal gut, aber kannst du ieinen Tipp in Sachen MB geben ???
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Dann geh mal verdienen... Aber eins will ich nochmal gesagt haben, Eine Idee kann schnell wieder aufgegriffen werden also kann es sein das ich es doch noch so mache :)
Zuvor will ich aber noch meine Idee verwirklichen, das sollte ungefähr den gleichen effekt haben.

Naja das board kostet mehr als mein altes (56 €) Ist aber auch deutlich besser ausgestattet und sieht gut aus,
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Kannst du einen Tipp in Richtung Chipsatz geben, also ob x90FX oder x90GX oder x70 ??
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Dann kan ich es auch gleich veraten ^^

Es ist deutlich besser als mein altes, Und der Fail war dann doch keiner.
Und ich sag versandkostenfrei nochmal

Mehr hinweise geb ich nicht.
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

hoh hat es leider nicht, Und die schulden mir auch noch eine Antwort...
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Und Mindfactory zieht nach.... Soeben kamm die Nachicht das das Packet auf den Weg ist. Aber leider nur Packet 1. Und auf Packet 2 bin ich am meisten gespannt. :sabber::sabber::sabber: Weil das Teil is sowas von Geil wow.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Kannst du einen Tipp in Richtung Chipsatz geben, also ob x90FX oder x90GX oder x70 ??

:lol: Ich weiß Bescheid. Dafür kriegt Nobody hier mal wieder ein Kommentar von mir ^^

Bin schon gespannt auf die Pakete. Und auf die Bilder. Es kommen doch welche? ;)
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Inzwischen, weiss ich es auch.

Das Board, hört sich echt gut an, bin gesapnnt, wie es ist.
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Jo insgesamt wissen nur 4 Personen (Grilgan,Black_PC,Extreme Gamer,Nobody)welches Board es ist. Naja und schlecht findet es keiner so wie es klingt. Ich hoffe das am Donnerstag soweit alles hier eintrifft also CPU Ram Graka und co. Und mit etwas Glück kommt am Sonnabend noch das Board. Und dann bastel ich sofort los. Und starte die Maschine.

Sobald die HW da ist gibt es natürlich reichlich Bilder.
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Wäre ja auch etwas mysteriös wenn Nobody nicht wüsste, welches MB es wird.

Aber am Donnerstag ist Feiertag, zumindest teilweise in Deutschland
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Da ich aber bei MF bestellt habe sollte das kein Problem sein da die in Niedersachsen sitzen und so keinen Feiertag haben.
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

So melde ich mich auch mal wieder hier ;). Niemand hat mich dazu gebracht xD.

Freu mich schon auf die ganzen Pics von deinen Paketen xD. Und das Maionboard natürlich xD.

PS.: Meine Blenden sind fertig und morgen kommen PICS xD
 
AW: Projekt Aurora: Status; doch kein Fail !!!

Sitzen die nicht unten am Bondesee da ?
bzw. da in manschen bundesländer an feiertagen keine postboten fahren mr. :D
 
Zurück