Projekt Aurora:Das Ende

AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu einem vllt sehr guten Mobo, das du in den nächsten Tagen bekommen wirst
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Jo teuer aber gut na wir werden sehen wenn ich dann mal das system am laufen habe und die ersten 3D marks durchgelaufen sind ... Und ich fluche wenn nur was mit 10k P raußkommt.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Ui sehr tolle Sachen hast du da...:)

Bin Gespann was in den Benchmarks rauskommt...;)

hmm es wird das Asrock 890 FX??
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Ui ich fass es nicht.... Jetzt hat es wirklic einer auf an hieb erraten... Respekt hirschi-94 wirklich.

Ja Nobody hat ein AS Rock 890 FX Deluxe 3 bestellt.

Warum ? Ich hab mir gedacht das es günstiger ist jetzt was richtiges zu nehmen worauf ich dann immer weiter aufrüsten kann. Denn wenn ich mir später dann noch ein Board für vlt 80 € hole komm ich günstiger wenn ich es jetzt nehme. Ja und da kann man sagen das ich auch eins für 100 € hätte nehmen können. Aber da der unterschied nur 38 € war und ich hier sogar 2 x 16 Lan PCIe habe dachte ich mir jo ich nehme das und schicke das andere zurück. Leider ist das wie gesagt etwas teuer im moment. Aber dafür brauch ich bei der nächsten Aufrüstaktion kein neues Board kaufen. Ja und die Komponenten sind auch höherwerdig wodurch man auch etwas OC machen könnte. Und durch die Mainboardkühlung wird ein Platz an der Lüftersteuerung frei an dem sonst die selber gebaute ran gekommen währe wenn das alte Board geblieben währe. Naja und so kann ich das Licht nun über den freien Kanal regeln.

Ja und 4x USB 3 hab ich nun auch..

Ich finde es lohnt sich auch wenn das Budget um 70 € mehr belastet wird und das Motherboard ist nun auch nicht mehr der Schwachpunkt im System.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Das zu erraten war nicht wirklich schwer...:D

Siehe Mirrors TB...:P

Aber du hast damit nichts falsch gemacht. :)
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

Ich fand das alte zurückblickend eigentlich für den Preis realativ ok. Gut es ist von der ausstattung kein Vergleich zu den jetzigen aber dafür hat es nur die Hälfte gekostet.

Aber eben kein USB 3 und sata 3 gehabt geschweige den von einen 2. PCIe 16 lan. Selbst der 3. PCIe hat hier immer noch 8 Lans.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

sooooo dann will ich mal wieder schreiben, heute kamm der postbote wieder und muss wohl zu dem gesagt haben der die packete immer annimmt ob ich nicht einmal alles auf einmal bestellen könne da er jetzt jeden tag hier packete ab gibt. naja blo´ß gut das er morgen noch einmal kommen muss hehe....

Also wie gesagt heute is mal wieder ein packet eingetroffen. und naja seht selber.
Packet seht so aus
attachment.php

Darin war meine neue Tastatur die vermutlich retour geht weis aber
noch net
attachment.php

attachment.php

Dann ganz wichtig die neue CPU
attachment.php

attachment.php

attachment.php

und nicht zu vergessen die lüftersteuerung
attachment.php


attachment.php

Für unter anderen das hier
attachment.php


Ja und weil nobody zeit hatte hat er auch gleich gebastelt
attachment.php
 
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder update von Bestellung 2 !!!

So und weiter gehts. Da ich oben kein Platz mehr für das letzte Bild hatte muss ichs hier senden. Was nun aber ist, ist das die Blende welche ich fürs Laufwerk gebaut habe nicht mehr passt. Aber ich muss nur etwas wieder abschneiten dann sitzt wieder alles. Blöd ist nur das jetzt die halterungen nicht mehr passen....
Nun gut aber es sieht schonmal gut aus denke ich. Morgen kommt dann noch das board so wie es aussieht und so kann ich morgen abend den Rechner zusammenschrauben.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

naja hat der Postbote halt pech, so ist halt sein Job :P

und dann mal hoffen das morgen das board kommt
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Das hoff ich auch. Aber von der Tastatur hab ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. so richtig gefällt sie mir nicht. Wenn ich zb die num taste drück dann blendet einen die LED sehr stark. Und die verarbeitung naja...

kann es sein das MF und Alternate gerade down sind ? Ich komm nicht auf deren Seite.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

MF+Alternate+Caeking sind zu...wahrscheinlich wegen einer Massenpreiserhöhung :D

Aber schöne Sachen hast du da jetzt...:)
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Schöne Hardware.

Wie teuer war die Tastatur und warum hast du diese gekauft ???

Bin schon gespannt auf das Mainboard, vorallem ob AsRock inzwischen echt so gut ist.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Also ZackZack is jetzt auch zu, dass ist ne tochter von Alternate. Die ham heute morgen, wo ZackZack noch funktionierte, die anderen aber nichtmehr iwas von riesigen Serverprobs aufgrund von nem Virus der grad umhergeht gesprochen.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Also Alternate und Caseking gehen bei mir zZ, aber vorhin ging Alternate bei mir acuh nciht
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

So da bin ich wieder.

Ja irgendwie ist das blöd. Aber hoh wird sich freuen die sind immer noch on.

Die astatur ist von Revoltec. Gekauft hatte ich sie weil ich eine brauchte.

Gekostet hat die 13,85 €. Ich wollte eine mit einer Hintergrundbeleuchtung da ich das vom Modbook kenne und mir gut gefällt und nützlich ist. Auserdem sollte sie nicht viel Platz wegnehmen.

Naja aber so richtig gefällt die mir nicht. Deswegen geht sie zurück und ich such was anderes. Mal sehen was es da noch so gibt.

Hier mal nen Bild
attachment.php
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Komisch, bei mir geht nur ZackZack nicht.

Ich habe zur Zeit eine Tastatur von Logitech, die ich vor knapp nem halbem Jahr bei MediMax gekauft, weil meine alte kaputt gegangen ist. Das Ding hat nur 20 € gekostet und ich bin voll ends zufrieden. Wen Interesse besteht kann ich mal den Typ hier reinschreiben.
 
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Ja warum nicht mach mal. Ihr könnt ja mal reinschreiben was ihr so an Tastaturen habt oder denkt die Gut währen.


Was ich vergessen habe Mf hat nun in sachen 5850 aufgrüstet und bietet sie nun für 275 € an. Was diegünstigste währe. Zufäliger weiße eine von Saphir. Komisch nur das sie anders aussieht als meine. Ich denke mal das war Rev 1. Ich hab Rev 2. Eigentlich wollte ich ja nochmal genau schauen aber .........
 
Zurück