Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Was ? Warum seht ihr euch auch so Ähnlich ... Und eure Namen sind auch fast gleich.

Sry

Werde ich hier schon wieder zur Berühmtheit xD
Jetzt landet meine Notebookjournalwenigkeit im PCGH Forum :ugly:
Aber ich hab auch schon einiges zu bieten:
Hier meine Disko
Mein Handyvertrag (Prepaid)
Mein Magazin
Und um meine Wenigkeit zu ehren wurde ein Downtownbereich in Chicago nach mir benannt :lol: Is echt hübsch, mit eigenem Yachthafen und so :hail::devil:
Aber beim Dj spielt der Loop natürlich auch eine große Rolle

Sooooo also ich hab nachgedacht und festgestellt das ich die Platte Vorne nicht ran mach. Aber innen sieht es anders aus. Dort werde ich eine Platte basteln die Hintergrund Beleuchtet wird. Ich hab einmal ein Foto gemacht wo man sieht wie es mal aussehen könnte. Gut ich hatte auf der Schnelle nur ne Taschenlampe da und die Halter sind auch noch trinn aber man sieht das das Licht später gut durchscheinen wird. Also brauch ich 2 Platten eine die den Schacht komplett abdeckt da man sonst das Licht vom Innenraum sieht und eine die Beleuchtet wird.

232890d1275237897-projekt-aurora-status-begin-des-moddings-dsc06395.jpg

Oder ich decke den mitleren bereich der Blenden von hinten ab und Bastle einen Lichtschacht in Richtung nichtabgedeckten Schrägen der Blenden. Was den Vorteil hätte das man das Leuchtmittel nicht sehen würde. Und bei beiden Versionen hat man eine Passende beleuchtung wie es mit den Platten der Fall gewessen währe.

Nun weiß ich eben nur noch nicht die Farbe in der das Case Leuchten sollte.

Orange währe vlt ganz nett.
grün passt vlt nicht so gut
gelb gefällt mir nicht so
Blau hat jeder.

Ach und loop das ist noch gar nichts.

Nobody hat;
Filme;
Mein name ist Nobody (mein lieblingsfilm 1)
Nobody ist der Größte (mein lieblingsfilm 2)
Mr. Nobody
Dr. Nobody
NoBody's Perfect
Trust Nobody

Musik;
Nobody likes you von Greenday (meine lieblingsband)
Nobody at Home von Avril Lavin (meine lieblings Sängerin)
Nobody knows von Pink
Nobody knows Lyric von Kings of Leon
Can't Nobody von Kelly Rowland

Bücher
Dear Nobody von Berlie Doherty
Nobody Left to Hate von Aronsons
NoBody's Perfect von Niko von Glasow

Naja und hier im Forum werde ich auch in Startposts zu Tagebüchern erwähnt.
Und Nobody ist im Notebookjournal auch nicht gerade unbekant (Forenuser "Nobody" hat für euch einige Tipps parat...).

Noch Fragen ?

Also ich würde grün, geil finden, den blau hat zwar nicht jeder, aber viel, gelb, sieh ******** aus, Orange , haben fast alle die ein Xigmatek Gehäuse ham

Oder etwas das das Licht streut weil über Speigel oder so sieht man ja das Leuchtmittel immernoch direkt.
Und Grün fände ich auch geil.. ist ziemlich selten und noch gut erkennbar.

Ich finde das das so mit den Standartblenden auch schon cool sieht aber natürlich noch viel zu normal.:ugly::ugly:

dudidum freu mich schon was du aus dem case machst. :) und schöne hw haste dir auch bestellt.

Wenn du die Beleuchtung selbst bauen würdest mithilfe von Led´s könntest du sie mit an die Lüftersteuerung hängen und damit in der Helligkeit regeln.:D:D

Danke GodFatherDie ich denke die HW sollte ok sein. Gut das Board ist der schwachpunkt aber da hab ich was vorbereitet und schlieslich kommt es auch mehr auf die Komponenten wie CPU,Graka und Ram an. Und das Case wird schon was werden.

Wegen der Farbe. Also zuerst dachte ich auch an Grün. Dann an Orange und dann kam das Board was wieder Blau ist. aber ich denke ich werde grün benutzen wenn ich bis dahin nichts anderes finde.

Die Leds steuern kann ich machen. Aber zuerst muss ich sehen wie die Temps sind. Wenn diese zu hoch sind muss es ohne steuerung gehen. Da ich die anderen 3 Kanäle schon besetzt habe. naja und der 4. Ist reserve.

Also, das grün und das blau, dürften auhc ganz gut harmonieren

öhm er hat schon lange gesagt, dass er eigentlich kein CF mehr will. ;)

genau so ist es.

Und die Leute die immer wegen CF rumheulen hatten es zu 98% nie selbst am laufen ;)

Kenne mich mit CF nicht aus, dafür hatte ich mal eine Zeit lang SLI mit zwei GTX260^^

@ D3N$0
Jedoch wenn man zwischen einer 5870 und 5770cf wählen kann würde ich trotzdem die Single Karte nehmen obwohl die 2 5770 ein paar Prozentlein mehr haben...

Da man halt auf der sicheren Seite ist das sie keine Mikroruckler hat, auch wenn ich Persöndlich das Mikroruckler Problem nicht als schlimm entfinde (hatte auch schon mal vorübergehned 2 mal 4870 im PC)

MFG

Ich hab jetzt 62 Seiten am Stück gelesen.
Echt gut geschrieben, weiter so !

Hey du hast die 62 Seiten alle gelesen ? Respekt, machen die wenigsten.:daumen:

Ja gut ich weiß es ist vlt ein bischen groß geworden. Und das wo ich mit den modden gerade mal angefangen habe.....

egal.

Also Nobody hat nen paar entscheidungen gefällt. Und das war nicht leicht.

1. Die Beleuchtung wird wie anfangs schon mal Vorgesehen in Grün gebracht.
2. Es wird eine Untergrundbeleuchtung geben die von 2 er kk üernommen wird.
3.Die Front wird auch in Grün erstrahlen. Aber die seiten werden nur Grün leuchten. Aber für die mitte hab ich noch was anderes geplannt. Und da kommt ihr wieder ins spiel. Und zwar welche Farbe passt zu Grün und schwarz ?
4. So und es wird eine saftige überraschung geben. Was ? das könnt ihr erraten aber ihr werdet nicht draufkommen. Ach und Nobody hat eine neue Einnahme Quelle endeckt.
attachment.php

Also ich denke mal du vermietest platz für Schuhe oder du verkaufst sie ^^.

Und die Überraschung ist ne Wakü ;)

Neue Einnahme Quelle = Damenschuhe verkaufen ??? xD

Wieso lässt du denn nicht einfach Grün und schwarz und keine weitere Farbe

EDIT: Bei der Überraschung, dek ich auch, dass es ne Wakü wird oder iein Sposnor ist aufgesprungen

Zurück