Projekt Aurora:Das Ende

AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ähm... komme ich gerade nicht mit oder habe ich was verpasst??... Was war denn am Freitag los???

PS.: Lackiertes und dann beleuchtetes Plexi sieht bestimmt geill aus xD. nur wenn du vorne lackierst und hinten beleuchtet wird man nicht viel leuchten sehen denke ich mal -.-
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ihr redet in Rätseln. Könntet ihr mich unwissenden auch mal aufklären ??
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Naja erbost würde ich nicht sagen eher erst ungläbig und dann geschockt und entsetzt. Naja und jetzt zweifelt er halt..... Ich weiß ich bin :devil:


Jedenfalls gibt es da ein Problem. Das währen einmal die Kühlersteuerung und einmal die Front anschlüsse sowie das Laufwerk.

Aber hey machen wir einen Wettbewerb !!!

Also unten seht ihr ein 2x das selbe bild. einmal in großer auflösung und in kleiner auflösung zum einstellen. Dort könnt ihr einzeichnen wie ihr es meint.

Vorteil alle wissen es zweifelslos und man sieht gleich wie es aussehen könnte.

So und welcher vorschlag an meisten zuspruch erhält gewinnt. Meine Stimme zählt freilich etwas mehr.

Ja und welcher vorschlag gewinnt wird eingebaut.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ich verstehe die Aufgabenstellung nicht, hoffe ich bin nicht der ein zigste^^
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ich versteh dioe Uafgabenstellung auch net wirklich, aber ich bin uch nicht so gut in so Sachen
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ich hab euch bilder eingestellt. Die könnt ihr euch kopiern und dann dort mithilfe von Paint die Blende oder Blenden einzeichnen wie ihr wollt. Anschliesend stellt ihr das bemalte Bild wieder ein. Und schreibt noch etwas dazu was für Material etc. Naja und der der es am besten macht und für dem am meisten stimmen abfallen dessen Vorschlag wird Nobody realisieren sofern möglich.


Beispiel siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

welche akzent farbe willst du ?

Edit:
habe jetzt mal rot genommen

Die Blende soll aus Edelstahlblech [Schwarz lackiert ] bestehen , das Frontpanel musst du Rot Lackieren !
Die Lüfterschlitze Mit roten Mesh hinterkleiden !
Rotes Lciht hinter die blende
So sieht es dann ungefähr aus !
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Genau so ist es wie ich es gemeint habe. Schön währe es wenn noch mehr ihre vorschläge in der Form posten könnten.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ich enthalte mich erstmal meiner stimme da ich gerne noch andere möglichkeiten sehen will. Naja und dann entscheide ich. Wegen der Farbe in der das Case einmal erstralen soll.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

So hier mal meine Idee :

Ist Jaysons sehr ähnlich , nur heißt das Projekt ja Aurora also muss da was leuchten xD.

Oben soll ein beleuchtete Steathmod hin, dann sind die oberen roten Streifen rot oder violett beleuchtet, entweder hinter dem Blech ein Plexirahmen, oder wenn alles Plexi einen Rahmen nicht schwarz lackieren und dann beleucchten.

Und unten kommt dann auch plexi oder Blech hin, und da kommen wie im Murdermod viele Lüftungsschlitze rein, die kannst ja auch mit jeweilspro Schlitz reuchts und links einer led beleuchten ;)
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Und die Lüftersteuerung ? bedenkt ich hab auch so eine Steuerung. Die soll dort hin kommen wo jetzt das Laufwerk ist. Und das Laufwerk kommt in den Einschub direkt darunter. Denn die macht mir am meisten kopfzerbrechen. Aber 00p4tti7 hat recht Projekt Aurora muss leuchten.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Dann setz den Stealthmod einen nach unten und versuch wie oben das so leuchten zu lassen und dann halt noch zwischen Scythe und LW und dann noch unterm LW eine leuchtende Linie xD
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Da steig ich jetzt nicht mehr dahinter. Ich gehe jetzt pennen. vlt fällt mir in der Nacht noch was ein. also bis morgen ähm heute. Und danke für die bisherigen Vorschläge. Morgen habe ich dann vlt auch eine Idee.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Nochmal mein Vorschlag ;)
Viel muss ich glaub ich nicht dazu sagen. Einfach eine Frontverkleidung aus metall, sodass zwar eine Art Modulbauweise erkennbar ist, aber das Gitter verschwindet. (Das X könnte man als Lüfteraussparung auch weglassen, falls genug Platz zwischen Gitter und Platte wäre)
 
Zurück