Projekt Aurora:Das Ende

AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ich war etwas klauen in anderen TB und da sah ich das bemaltes plexi nicht schlecht aussieht. Ich wert nach den Mittag mal was malen wie ich denke. Aber ich freu mich über jeden weiteren Vorschlag.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Wenn du das Plexiglas einseitig lackierst, bekommst du einen schönen Spiegeleffekt. So werde ich es bei mir auch machen. :daumen:
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Also ich mach es erstmal mit Plexiglass was ich auf einer Seite Lackiere.

Und ich hab auch mal eine Idee aufgemalt. Das blöde ist das die front USB anschlüsse schon bleiben sollten. Naja und Farbe hab ich auch noch keine.

Die blauen kreise sollen die Halter sein. Die werden aber vedeckt sein.

Also das währe mal so meine Idee.

232786d1275218436-projekt-aurora-status-begin-des-moddings-2.jpg
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Die Idee ist schonmal nicht schlecht xD. Ich versuch mal was schönes zu machen ;).
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Nobody 2.0 also mir gefällt dein Vorschlag nicht so gut.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Die front USB anschlüsse brauch ich schon. Und an den einschaltern muss ich auch ran kommen:ugly:
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

So hier mal meine 2te idee.

also oben halt die geniale Lüftersteuerng, dadrunter das LW mit plexiglas stealthmod und dadrunter einfach nur schw. lackiertes Plexi. Unten auch schwarz lackiertes Plexi mit Lüftungsschlitzen. und dann halt einfach überall wo die roten streifen sind ist das plexi nicht lackiert und diese Streifen werden dann beleuchtet ;)
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ich bin der Meinung, du solltest Platten vor die Gitter machen, nicht dahinter. Und dann auch noch an die Schrägen, auch wenn da Lücken sind, muss es nicht schlecht aussehen.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ich glaub nicht, dass man das schön umsetzen kann. Keine von den Ideen.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

hmm langsam Zweifle ich auch. Aber erst einmal was zum Lachen aus den NBJ Forum

Zitat:
Zitat von loop http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=160649#post160649http://www.notebookjournal.de/forum/images/buttons/viewpost.gif
Sonny und welche Grafikkarte willst Du im Alienware verbauen?
Ich glaube, du solltest dich noch ein wenig über die Notebooks und deren Hardware informieren.
Im Alienware steckt leider auch die Mobilvariante der HD5870.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich glaube, du solltest dich noch ein wenig über die Notebooks und deren Hardware informieren."
falsch in aw steckt nur bei der sli variante die mobile variante
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
ATI® RADEON™ 5870 HD-Grafikkarte mit 1 GB [Im Preis enthalten]
CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870 [zuzgl. 390,00 € oder 10 €/monat1]

wie du siehst steht nix von mobil bei der solo variante
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann kam noch das
habe extra beim support von dell gefragt "keine mobillity in der solo variante" bei notebookguru kannste auch die nicht mobil vrinate auswählen

Nur zur erinnerung es geht um Notebooks
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Oh sorry hier
gehts, immer die Posts von Sonny lesen :lol:
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Soooo nachdem wir alle fein gelacht haben zurück zum Thema,

Ich denke wirelessy hat schon fast recht. Es sähe vlt gut aus wenn die Platten nur knapp am Case trann währen. Aber ich muss sie etwas weiter weg machen da sonst die Kühlung nicht richtig arbeitet. Also so Denke ich das mal.

Ich mach mal ein paar Test Bilder
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Soooo ich hab jetzt begriffen das du planst das Plexi vorne rann zu machen.:ugly:

Ich finde das sieht zu sehr "aufgestzt" aus. Innen wäre da die bessere Lösung. Da kann man dann was in das Plexi eingravieren und es passt auch besser zum Stealthmod, da man es nicht so deutlich sieht..
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

jaja da wird mir mal wieder unterstellt keine ahnung von notebooks zuhaben ^^

aber plexi platten in die was eingefräst ist und dan seitlich leds reinstrahlen sehen hammer aus^^
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

Ähh das versteh ich nicht mars. :what: Du bist doch nicht sonny und wer ein G60 auf 13 k 3D mark 06 Punkte bekommt hat schon etwas Ahnung.


Also ich habe mal eine Platte vor den Case gehalten und geschaut. Und naja auf einer Zeichnung scheint es gut auszusehen. Aber in der Realität nicht. Es ist unpraktisch und sieht nicht wirklich gut aus. Finde ich. Aber da die Laufwerksblenden durchsichtig sind mache ich dahinter eine Dunkle Platte die Hintergrundbeleuchtet wird. Das sollte ziemlich gut Aussehen.
 
AW: Projekt Aurora: Status; Begin des Moddings !!!

ne mein das was da weiter oben steht(post 12 und 13) den wer will schon mikroruckler und seit wann gibts die gtx480 in nem AW, ist ja auch egal und mein g60 schafft nur 12k punkte(ich taktet nicht so extrem)^^
verwechselst mich mal wieder mit sox :P
 
Zurück