"Project Hazel": Razer zeigt selbstreinigende Maske mit RGB-Lautsprechern

Geil endlich eine Gaming Maske, darauf habe ich schon so lange gewartet. :hail:
Lach. Also ich habe vieles von Razer am PC dran kannst Du ja in meiner Signatur am Ende lesen aber so einen Scheiß würde ich mir nie kaufen weil ich eine BikerMaske einfach beim Fahren und sonst trage

 
Ich hätte da ein Tipp der nichts kostet: einfach, wie in jeder Grippe-Saison; verstärkt darauf achten,
sich nicht ständig ins Gesicht zu fassen (machen wir unwillkürlich rund !3.000! Mal pro Tag).

...Noch eine Firma, die die Biergrippe ausnutzt, um sich die Taschen zu füllen. Da fallen mir
auch gleich die Elektro-Roller ein, die nur eines bewirken, und zwar die Umwelt noch mehr zu belasten
und den Menschen die Kohle für absolut überflüssigen Scheiß das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Zum 1. Absatz
Ja, da gebe ich dir Recht.
Da wird jetzt verstärkt darauf hingewiesen.

Zum 2. Absatz
Was soll der Begriff "Biergrippe"?
Ist das so ein Insider vom Aluhutträgerstammtisch?
So eine bescheurte Aussage kann man sich sparen.
Immerhin ist es "solchen" Verharmlosungen mit zuverdanken, dass die Situation so beschissen ist, wie ist.
Weil es ja "nur" Schnupfen Plus ist.
 
Zum 1. Absatz
Ja, da gebe ich dir Recht.
Da wird jetzt verstärkt darauf hingewiesen.

Zum 2. Absatz
Was soll der Begriff "Biergrippe"?
Ist das so ein Insider vom Aluhutträgerstammtisch?
So eine bescheurte Aussage kann man sich sparen.
Immerhin ist es "solchen" Verharmlosungen mit zuverdanken, dass die Situation so beschissen ist, wie ist.
Weil es ja "nur" Schnupfen Plus ist.
Ja welche Situation? Die dir die Politik vermitteln möchte oder die kontrollierten Nachrichten? Über 20-30k Fälle täglich trotz Lockdown xD....klar!
Ich arbeite seit 10 Jahren im Krankenhaus/Medizin. Hatte jetzt dutzende Patienten nach Covid, alle ü80 teils mit doppelter Lungenentzündung und sehr schwachem AZ. Bei jedem wars ein kleiner Schnupfen, hätte man ihnen nicht gesagt sie haben Covid hätten sie gedacht sie haben halt bisschen laufende Nase.

Dann guckst am Abend Nachrichten, das krasseste Virus, am besten Mila Jovovich anrufen das T-Virus hat keine Chance!
Schnell impfen lassen!!!!1111
Guck mal wieviele die Impfung in der Medizin ablehnen, meine Kollegen und Patienten genau so. Es gibt hier einen Chefarzt der sich hat impfen lassen weil das ricvtiger Blödsinn ist der uns hier berichtet wird von Politik und co
 
Zum 2. Absatz
Was soll der Begriff "Biergrippe"?
Ist das so ein Insider vom Aluhutträgerstammtisch?
So eine bescheurte Aussage kann man sich sparen.
Immerhin ist es "solchen" Verharmlosungen mit zuverdanken, dass die Situation so beschissen ist, wie ist.
Weil es ja "nur" Schnupfen Plus ist.
Das Bier mit dem Namen Corona ist dir ein Begriff? Gut, wenn man in Bayern lebt tut das weh das Gebräu Bier zu nennen. Ob "Biergrippe" jetzt ein guter Begriff ist oder nicht, will ich nicht diskutieren.
Vermutlich weniger eine Verharmlosung als eine Verballhornung, um mit der schönen Gesamtsituation besser zurechtzukommen. Sowas wie aus Verzweiflung lachen.

Was ich meine: nicht jeder flapsige Spruch deutet auf einen Leugner hin. So eine Haltung schafft eher mehr Dagegen-Stimmung als das einfach als das zu nehmen was es ist. Ein mehr oder minder gelungener Spruch.
 
Ja welche Situation? Die dir die Politik vermitteln möchte oder die kontrollierten Nachrichten? Über 20-30k Fälle täglich trotz Lockdown xD....klar!
Ich arbeite seit 10 Jahren im Krankenhaus/Medizin. Hatte jetzt dutzende Patienten nach Covid, alle ü80 teils mit doppelter Lungenentzündung und sehr schwachem AZ. Bei jedem wars ein kleiner Schnupfen, hätte man ihnen nicht gesagt sie haben Covid hätten sie gedacht sie haben halt bisschen laufende Nase.

Dann guckst am Abend Nachrichten, das krasseste Virus, am besten Mila Jovovich anrufen das T-Virus hat keine Chance!
Schnell impfen lassen!!!!1111
Guck mal wieviele die Impfung in der Medizin ablehnen, meine Kollegen und Patienten genau so. Es gibt hier einen Chefarzt der sich hat impfen lassen weil das ricvtiger Blödsinn ist der uns hier berichtet wird von Politik und co

Dann ist das ganze also nur eine großangelegte Grippeaktion?
Und die Leute die in Italien gestorben sind?
Skiunfälle?
In den USA?
Schußverletzungen?
In UK?
Von dem schlechten Essen?

Ja ne is klar.
Es verläuft leider nicht ganz kalkulierbar. Deshalb verzichte ich lieber darauf.

Du als Bediensteter im Gesundheitswesen, dürftest mehr mitbekommen, als meiner einer.
Aber ganz so banal ist es leider nicht.
Oder sind die ganzen Maßnahmen Blödsinn?
 
Ja welche Situation? Die dir die Politik vermitteln möchte oder die kontrollierten Nachrichten? Über 20-30k Fälle täglich trotz Lockdown xD....klar!
Ich arbeite seit 10 Jahren im Krankenhaus/Medizin. Hatte jetzt dutzende Patienten nach Covid, alle ü80 teils mit doppelter Lungenentzündung und sehr schwachem AZ. Bei jedem wars ein kleiner Schnupfen, hätte man ihnen nicht gesagt sie haben Covid hätten sie gedacht sie haben halt bisschen laufende Nase.
Tja und jetzt berichte ich dir von einem persönlichen Bekannten, der hatte Covid 19. Musste wegen Atembeschwerden lange im Krankenhaus liegen. Jetzt konnte er langsam seine Medikamente ausschleichen und muss jetzt auf Reha, damit er wieder seine Fitness aufbauen und seine Kurzatmigkeit abbauen kann. Man sieht auch Veränderungen an der Lunge. Nein, kein Raucher und auch kein Krebs. Und der Kerl ist nur in etwa halb so alt wie deine Klientel. Man darf das nicht verharmlosen, denn man hat derzeit keine Behandlungsmöglichkeit. Die wäre mir persönlich übrigens wichtiger als die Impferei. Bei bestimmten Säugetieren sind andere Coronaviren (nicht das gleiche mit dem wir kämpfen) unbehandelt nämlich immer tödlich. Aber egal woher das Zeug kommt, wir haben hier ein ernstes Problem und das sollte man bitte nicht kleinreden.
 
Tolle Idee mit der Selbstreinigen Maske.
Leider bringen alle Maßnahmen der Politik nicht den gewünschten Erfolg Das Problem ist und bleibt die Hygiene und da mangels überall auf der Welt ... um so mehr finde ich solche Innovationen super. Obwohl ich bedenken des Tragekomfort habe und der Abdichtung des Gesichtsfeldes. Aber ansonsten top. Die jetzt von der Regierung geforderten FFP 2 Masken, haben ein Problem , das diese nicht mehrfach Nutzbar / Desinfizierbar sind und zu teuer sind, und durch falsche Nutzen bzw. gebrauch vielleicht mehr Schaden anrichten können als Mehrfachbare Benutzbare bzw Desinfektzierbar Waschbare bisherige Masken. Bester Schutz ist und bleibt Hygiene und Abstand! Aber so lange Schulen Kitas oder Säuglings Hobbing eine Präsenzplicht gilt, fühlt sich der Virus natürlich sehr Wohl und macht alle Maßnahmen Irrelevant und Unsinnig :-(
Es sollten auch Einkaufswagen Desinfiziert werden. Also nicht in der Nasen Bohren und den Einkaufwagen anfassen...
Eh ihr Jogger verhaltet euch mal danach und haltet Abstand zu den Leuten die Ihr Überholt !
 
RGB-Lautsprecher, arbeiten die etwa mit Photonen-Rauschen? ;)

Aber die Maske geht ja noch. Richtig beeindruckend (man denke sich an dieser Stelle eventuell einen leicht satirischen Unterton hinzu): Die hier hat sogar "High-End"-PC-Lüfter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Gruß;
Phil
 
Anstatt des RGB's starke LED die frontalleuchten und mein Arzt würde sich gleich welche bestellen. Finde die Maske nun auch nicht so schlimm, aber schlimmer als die blauen geht eh nicht :D ,
 
und das teil funktioniert dann ohne razer-software? :ugly:

ich würde einfach mal raten, dass das teil um die 200€ kosten wird.
 
Ja welche Situation? Die dir die Politik vermitteln möchte oder die kontrollierten Nachrichten? Über 20-30k Fälle täglich trotz Lockdown xD....klar!
Ich arbeite seit 10 Jahren im Krankenhaus/Medizin. Hatte jetzt dutzende Patienten nach Covid, alle ü80 teils mit doppelter Lungenentzündung und sehr schwachem AZ. Bei jedem wars ein kleiner Schnupfen, hätte man ihnen nicht gesagt sie haben Covid hätten sie gedacht sie haben halt bisschen laufende Nase.

Dann guckst am Abend Nachrichten, das krasseste Virus, am besten Mila Jovovich anrufen das T-Virus hat keine Chance!
Schnell impfen lassen!!!!1111
Guck mal wieviele die Impfung in der Medizin ablehnen, meine Kollegen und Patienten genau so. Es gibt hier einen Chefarzt der sich hat impfen lassen weil das ricvtiger Blödsinn ist der uns hier berichtet wird von Politik und co
wenn der hausmeister mal mit seinem fachwissen auspackt

huiuiui
 
Ja welche Situation? Die dir die Politik vermitteln möchte oder die kontrollierten Nachrichten? Über 20-30k Fälle täglich trotz Lockdown xD....klar!
Heftig, das du im Krankenhaus "arbeitest" und scheinbar nicht weißt was ne Inkubationszeit ist. Und mit heftig meine ich extrem peinlich. Was wir jetzt sehen sind die Auswirkungen von Weihnachten. Du weißt schon, das Weihnachten von dem alle gesagt haben was danach passieren wird wenn wir uns nicht zusammenreißen..
 
wenn der hausmeister mal mit seinem fachwissen auspackt

huiuiui

Du beleidigst Hausmeister, ist dir klar oder. Ich denke eher er würde gerne ein Hausmeister sein, ist eher Pfandflaschensammler.

Zu erzählen man sei medizinisches Personal, um seine falschen Mist rauszuhauen ist echt lächerlich und typisch einfach.

@ Topic : die Maske macht nen "lustigen" Eindruck, ich fänd das cool wenn es funktioniert, die Preise für FFP2 dürften dann wohl auch sinken. Ich begrüße.
 
Zurück