Project Hazel: Razers RGB-Maske soll wirklich produziert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Hazel: Razers RGB-Maske soll wirklich produziert werden

Mit dem Konzept einer selbstreinigenden RGB-Mehrwegmaske sorgte Razer für Furore - nun wird es offenbar ernst. Wie der Razer-Chef gegenüber Yahoo Finance bestätigte, soll die Maske tatsächlich vom Konzept zur Realität werden und in Produktion gehen. Alle Herausforderungen sind aber noch nicht gelöst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Hazel: Razers RGB-Maske soll wirklich produziert werden

Irgendwie hat diese Idee was und ich könnte mir vorstellen das es dafür wirklich eine Zielgruppe gibt. Selbst ohne Corona gibt es genügend Städte in denen eine Maske zu Smok Zeiten getragen werden sollte. In Asien sind zur Grippezeit Masken schon lange gang und gäbe. Sieht dann noch abgefahren aus .. also ich wäre dabei :) (würde die Beleuchtung aber abschalten :lol: )

Wer clever ist, kauft sich eine P3 Halbmaske bei Amazon.

Ich trage seit letztem Herbst nichts anderes mehr.
Die Schutzstufe ist höher als bei FFP2 Masken und die Filter halten ewig, wenn es nur um Viren geht.
Außerdem sitzt sie im Gegensatz zu FFP2 Masken richtig dicht im Gesicht und trotzdem bekommt man besser Luft als bei FFP2 Masken dank Ventil.
Einmal 25€ investieren und das ganze Jahr geschützt sein.
Schluß mit Wegwerf Masken Müll Geld Verschwendung.

Und deshalb ist die nicht zugelassen ^^
Und damit würde man auch nicht bei mir in den Laden reinkommen.
FFP2 richtig aufsetzen oder einen entsprechenden Test mitbringen wenn man die Maske nicht tragen kann oder als Taubstummer z.b. auch nicht muss.
Auch ein Test von Aldi wird bei mir nicht akzeptiert und mit Attest auch nur in Verbindung mit beglaubigten Test.
Wir haben seit dem ersten Lockdown schon insgesamt 9 Monate schließen müssen und das letzte worauf wir im Laden noch Lust haben sind die ganz Klugen die mit Maschendraht und sonstigen Gerödel im Gesicht rumlaufen und der Meinung sind dem System entgegenstinken zu müssen.
Zum Glück ist es Hausrecht welches ich kompromisslos umsetzen kann und da die volle Unterstützung meines Chefs genieße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück