Project Cars: Entwickler-Interview zu DX11 samt Benchmarks plus die besten Screenshots

Ich würde zuerst 10 € zahlen, das ist nicht viel Geld, und wenn es dir dann nicht gefallen sollte (ACTUNG preAlpha Status) hast nicht viel Geld verloren. Gefällt es dir, und du weist heute schon das du die Vollversion kaufen willst, kannst deinen Memberstatus updaten.

Ein paar mehr Benchmarks wären ganz nett. Vorallem AMD wurde komplett außen vor gelassen :-)
Build 116:
Benchmark : Project Cars - AMD Radeon HD 7970 & CrossFireX en test : 28nm et GCN - HardWare.fr

Nicht wirklich. Das sieht vielleicht klasse aus, aber die Fahrphysik ist noch grottig. Da kommt nichts rüber vom Fahrzeug. Da müssen die noch viel dran schrauben bis es wirklich gut wird. Ein User im WMD Forum hat denen ja mal erklärt was alles falsch an der Physik ist. Sogar mit Videos. Da haben die einfach mal schnell seinen Account gelöscht. Nicht die feine Art wenn man Feedback von der Community haben will.
Gibt es noch das Video?

Ja, so hab ich mir das vorgestellt - HD7970 wird von GTX570 überholt.
Und genau deswegen habe ich keine solchen Benchmarks publiziert - gibt's nur Geschrei und mit der finalen Version sieht's sicher anders aus. Klar, man kann das Teil schon jetzt spielen und für Radeon-Besitzer wäre es fei ebenso interessant wie für Geforce-User, aber die Werte sind nicht repräsentativ ... ich möchte kein Troll-Futter liefern.

Ich kann leider das Game nicht Spielen, habe mein Team Mamber ACC verschlampt. son mist..... Aber ok ich hoffe das Game wird noch besser, bis vor kurzem gab es kein SLI. Und hatte zu wenig FPS um es mal richtig aufzudrehen, den 70 fps sind auch net viel bei einer Karte :P

Zuletzt bearbeitet:
na ok es sind 60-76 fps , aber wohl gemerkt für eine karte. ka krieg die 2 net aktiviert. Die 1 dümpelt bei 80-84 % rum und die 2 bei 13 % :P alles auf max mehr geht nicht ! ! !

Na gut das Game kloppt auch gut auf die Graka ein, aber die Grafik ist auch echt übelst goil. ich meine die wolken sehen so heavy aus, und die licht effekte leck mich am arsch das Game ist mega goil :P kann nur von grid 2 getoppt werden gg.

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich finde die Entwicklung vom Spiel grandios!
Schon Interessant was hier in Zusammenarbeit mit der Community auf die Beine gestellt wird.
Habe es zwar selbst noch gar nicht gespielt, aber bin begeistert :)

Nur eine Sache habe Ich zu bemängeln.. :(
Bis zum Release bitte Lizenzen besorgen & mehrere Lamborghinis einbauen! :D

Also Ich finde die Entwicklung vom Spiel grandios!
Schon Interessant was hier in Zusammenarbeit mit der Community auf die Beine gestellt wird.
Habe es zwar selbst noch gar nicht gespielt, aber bin begeistert :)

Nur eine Sache habe Ich zu bemängeln.. :(
Bis zum Release bitte Lizenzen besorgen & mehrere Lamborghinis einbauen! :D

Dito!:D ich liebe Lambos, Ferraris können ruhig wegbleiben, wer will den schon 0815 Sportwagen?:ugly:

Über Mitsubishi Eclipse GSX würde ich mich auch freuen:D

Ich hoffe das das Driftverhalten richtig real ist, denn bisher habe ich in Simulationen kein "realistisches" Diftverhalten "fühlen" können:(

Also ich habe mich mal mit dem Fullmemberaccount bei denen registriert,und konnte somit die aktuelle Alpha Built 272 antesten....ich muss euch sagen, das wird ein geiles Ding! Selbst der Sound stell alles bis jetzt dagewesene in den Schatten. Freu mich aufs Release!:daumen:

Naja der Sound geht so würde ich mal sagen, so toll ist er auch nicht. Denn Besten Sound hat immer noch BFBC 2 ... Abe die Grafik ist absolut übel, manche Autos sind so detailliert ausgearbeitet. Also bis zum Fotorealistisch fehlt nicht mehr viel. Und arlein schon das Wetter System sowas haste noch in keinem Game gehsehe, wenn das Game nachher fertig raus kommt. Kann sich ein ForZa 4 oder GT 5 verabschieden, keine schnitte gegen Project Cars :P

P.S Bin Team Member und kann auch die aktuelle Bulid zocken, das Game macht Laune aber es fehlt auch noch viel. Z.b Sieht die Nordschleife total unfertig aus gg :D Hingegen ist Suzuka Circuit ein augenschmaus bei Nacht :P

Zuletzt bearbeitet:
Also der Sound von gewissen Autos ist Brutal,gerade wenn mann durch einen Tunnel durchfährt...
auch ohne Soundkarte @Gremling ;)
Sag mal Gremling,wie heißt du bei pCars?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück