Programme hängen sich auf nach 20s gehn sie wieder (Win7 64bit)

AW: Programme hängen sich auf nach 20s gehn sie wieder (Win7 64bit)

Lol... Scheißfiligraner und -wackeliger Stecker- und Buchsenmüll. ;)
Solche Probleme habe ich auch immer wieder seit SATA.
Und gelegentlich mit USB.
Und ich freue mich auch schon darauf, mich in Zukunft von den verschraubbaren DVI-Anschlüssen verabschieden zu können, um dann die ultrafesten HDMI, DP- oder Sonstwas-Anschlüsse - auch in der Mini- oder Micro-Form - nutzen zu dürfen. :devil:
Einen Vorteil hat die Sache aber schon: Wenn man mal über ein Kabel stolpert, reisst man nicht den Rechner um oder von Schreibtisch.

Bei S-ATA hat man ja mit den neueren Kabeln Sicherungsclips dazu gemacht. Am Mobo halten sie seitdem auch Bombe, nur nutzt die kein HDD Hersteller.:daumen2:

Hey Leute,
Also bei mir sind diese Aussetzter aufeinmal wieder weg, ich weiß nicht woran es lag... Hab jetzt wieder Avira Premium und Internet Security drauf und läuft auch alles ohne Probleme.

Jetzt läuft mein PC ansich einwandfrei, aber mein css schmiert immer nach ein paar minuten ab...

Aufeinmal ist das Problem wieder da... und manchmal geht garnichts mehr wenn er hängt und wenn ich dann über den reset Knopf neustarte hängt er sich beim booten auf, im abgesicherten Modus bleibt er immer beim laden der Datei \Windows\System32\Drivers\ClassPNP.sys stehen.

Hatte damals ein ähnliches Problem nur dass ich dann mein komplettes System neustarten musste.
Bei mir lag es an C1, seitdem ich es deaktiviert habe und alles über Offset läuft, tritt das Problem nicht mehr auf.

Ich habe ein bisschen das Gefühl das es was mit meinem Avira zutun hat... ich versuche schon den ganzen Tag es zu deinstallieren, aber es geht nicht!!! Ich kann es unter Systemsteuerung\Programme... niicht finden und den Ordner löschen geht auch nicht. Dann sagt er immer ich habe nicht die Berechtigung... Ich habe Avira auch schon aus dem Autostart rausgenommen doch es fügt sich von selbst wieder ein.

Ist im Startmenü unter "Alle Programme" keine Uninstall.exe?

Nein dort taucht Avira garnicht auf... nichtmal im AppRemover taucht Avira auf... Also ist es im prinzip nicht auf meinem PC vorhanden, doch der Ordner ist da und es läuft ja auch die ganze zeit
Und seit einem PC neustart eben ist meine CPU Auslastug dauerhaft auf 50%

Zuletzt bearbeitet:

Wiederherstellungspunkte? Teste mal mit der Freeversion von Revo Uninstaller (ganz unten auf der Seite die Freeversion laden), ob der die Avira-Installation findet. Sonst bleibt fast nur die Neuinstallation des Systems.

Ich habe in einem Forum gelesen das man wenn man den Avira Installer startet deinstallation auswählen kann, aber wenn ich den Avira Installer starte hängt der sich immer auf... Und mit diesem Remover geht es auch nicht =(

Ich habe meinen PC jetzt formatiert, ich habe Avira deinstalliert bekommen doch hatte anschließend mehrere ähnliche Probleme mit anderen Programmen...

Vielleicht sind deine energieeinstellungen so dass die platte schnell bei nichtbenutzung ausgeschaltet wird.

War bei mir mal der fall. Irgendekn bug oder programm hatte das verstellt.
Wenn bei 1min nichtbemutzung immer die hdd ausgeht und dann wieder 10s zum angehen braucht ist das zum kotzen.
Also check mal deine energieverwaltung

Zurück