ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Sehr schön Leute,

wünsche euch viel Glück!! ;) :daumen:

überholen werdet ihr uns (mich) sicher, Marvin möchte ja keine Benchgemeinschaft mehr, er neigt ja zu schnellen Entscheidungen....

lg Lower

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||featuring Freakezoit

Jetzt doch nicht?

Dann viel Spaß beim Account wieder trennen....
Ich hab ja gesagt, dass es nicht ne weise Entscheidung war, aber nun gut.

Ich möchte hier nicht OT posten aber nur ein letztes Comment von mir:

Es war nicht meine Entscheidung die Sache sausen zu lassen, er hat es ganz alleine getan. Darum wird das jetzt seeeeehhhhrrr mühsam für uns beide.

Lovro

So jungs Sa. ist aber leider ein problem für mich (hatte vergessen, das ich am Sa. nicht in Berlin bin).

Damit hab ich ja leider nicht gerechnet da ja vorher andere Termine Geplant waren. Was nat. mist ist aber es gibt ja noch genug tage im Jahr an denen ich zu euch stoßen kann. ;)

Ok das haste bei Skype nicht gesagt :D..

Hm mal sehen ohne dich wär auch doof, aber es juckt mich in den Fingern :devil:

Ey Leute ne :lol:

Das hier ist wie ein Horrorshow bei euch! Versteht das jetzt nicht Falsch, aber sprecht euch bitte doch einfach mal ab bevor ihr hier eine Ansage macht.
Ihr macht euch so nur lächerlich und kaum einer glaubt mehr dran das hier was passiert. Nicht das das hier irgendwann in Richtung Raggashow abdrifftet. Wäre echt Schade drum :daumen:

Nehmt es als konstruktive Kritik an!

MFG

@Lower:
Mach dir keinen Drama raus, lieber Einzelaccounts als ein Account für 2Personen ;)

@Icke&Er:
Hast Recht, das wollte ich auch in meinem letzten Post mitteilen :)

@All:
Bencht halt ohne Freakezoit, der kann auch daheim benchen :D

Also leute, es ist für uns drei halt sehr reizvoll mit Freakezoit zu benchen weil er einfach nen ganz andres kaliber ist. Aber ok das wird erstmal nix. NA UND ? :D

Natürlich gehts am Samstag los wir haben schon lang genug gewartet. Freakezoit rennt uns ja net weg. Aber habt bitte verständnis das es schwer ist sich mit 4 leuten zu koordinieren und diese Thread dafür relativ bequem ist :ugly: Wir werdns aber ab jetzt lassen.
Also, ich hab jetzt bis Samstag nixmehr zu sagn, was wir benchen dürfte ja inzwischen bekannt sein. Ich werde mich also erst wieder melden wenns Scores zu vermelden gibt, ok ?
frink out

...und diese Thread dafür relativ bequem ist :ugly: Wir werdns aber ab jetzt lassen.

Wenn ihr euch mit 4 Personen absprechen müsst, dann macht das per Chat. Programme dafür gibt es ja mehr als genug. Hier im Thread sollte es nur um die Sessions selbst gehen. Vielleicht sollte man den Thread hier zwischen den Sessions schließen. :schief: ...die wohl beste Idee.

Alex, Jan und Stephan viel Glück :daumen:

überholen werdet ihr uns (mich) sicher, Marvin möchte ja keine Benchgemeinschaft mehr, er neigt ja zu schnellen Entscheidungen....

lg Lower
Ich denke hat sich erledigt.

Darum wird das jetzt seeeeehhhhrrr mühsam für uns beide.

Lovro
Oder auch nicht, genau das ist einer der Sachen die dagegen sprechen.

Jetzt doch nicht?
Erst spielte ich mit dem Gedanken weil es einfach sinnvoller wäre (Entfernung zwischen uns etc) aber da wir uns so gut verstehen lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Vorerst keine unüberlegten Entscheidungen treffen, (wo drin ich ja Weltmeister bin :ugly:).
So nun genug OT, wer alles wissen will PN oder TS eig isses aber ja ne Privat Angelgenheit.

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||III. HWBot Wettbewerb, auch wir pushen

III. Hwbot Wettbewerb, auch wir pushen
Soo Leute, nachdem dieses Thread ja nen bisschen eingeschlafen ist, gehts bald weiter :D
Es ist schon vielzulange her dass wir zuletzt gebencht haben und mit dem III.Hwbot Wettbewerb haben wir endgültig beschlossen dass es jetzt weitergehen muss. Wie ihr wisst, geht es nur um die maximalen Punkte bis zum 1. Januar und die werden wir erreichen. Während des Wettbwerbs planen wir 2 Sessions. Eine am 18/19 von Zcei und mir und zwischen den Jahren werde ich nochmal mit Freakezoit benchen.Bis dahin werden wir nebenbei was tun, z.b. hat sich zcei gestern abend mit dem Laptop seines Vaters in den Schnee gesetzt, das nenne ich Kampfgeist !

attachment.php

attachment.php

Dabei rausgekommen ist das da, auch Kleinvieh macht Mist:
ProfessorFrink & Zcei's 2499.34 mhz CPU-Z run with Turion 64 TK-57 @ 2499.3MHz
ProfessorFrink's 40min 51sec 669ms SuperPi 32m run with Turion X2 RM-72 @ 2100MHz

Das Arsenal was wir haben nimmt sich im Vergleich zu anderen Personen bescheiden aus, aber wir werden da nochmal gut was reissen können. Was definitiv auf unserer Todoliste bis zum 1. Januar steht:
HD 5850
GT 220
8800 GT 512 MB
8800 GTS 320
8800 Ultra
Pentium4 Prescott
E8500

Unseren Bestand an G80 und G92 Chips haben wir wie man sieht erhöht. Nen E8500 für 01 haben wir uns auch organisiert. Wenn wir das alles bis aufs maximum ausgereizt kriegen sind wir schon ganz gut aufgestellt. Obwohl wir auch noch nen kleinen Joker in der Hand haben. :D
Die Tage beginnen wir mit dem pretesten und voltmodden(lassen) der Karten.
Happy benching und viel Glück an alle Wettbewerbsteilnehmer !
so far
Professor Frink

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||III. HWBot Wettbewerb, auch wir pushen

Wofür brauch Zcei ne Nutella zum Benchen :D

Ich hatte halt hunger :ugly:

Ne das ist so, dass in der Küche der Ausgang zur Terasse ist und ich wollte das Stromkabel nicht im Schnee hängen lasssen und hab mir dann was geschnappt worauf ich das abstützen kann.
Wollte nicht so ganz, hab die Nutella dann aber draußen gelassen.

Und nein: ich habe nicht genascht -.-

Ey, heute habe ich die 8800gts und die Ultra gekauft, die sollen nicht sterben. Ich habe ein Faible für die 88-Serie. Als ich angefangen hab mich für Computer zu interessieren war die ultra das geilste vom geilen und hat 700€ gekostet. Die jetzt zu besitzen ist einfach nur geil :D
Falls sie stirbt kommt sie aufjedenfall in meine Vitrine :D

Hab heut auch men Turion 64 gebencht, meiner läuft unter lukü 7GHz primestable :D

Ja hab ich gesehen ;)

warum primest du das ding @ 7GHz :lol:
und was sagt sPi :D

Ja hab ich gesehen ;)

warum primest du das ding @ 7GHz :lol:
und was sagt sPi :D
weil ich nicht glaub das Der wirklich 7ghz läuft, sonst wär der lappi geschmolzen :ugly:
für sPi usw muss ich noch n OS aufsetzen

Gehts hier eig mal weiter?

Das frage ich mich aber auch, die 2 haben schon lange nix mehr gebencht:D Wird mal wieder Zeit oder!

Zurück