Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Update: Verstärkung trifft ein !
Update : Verstärkung trifft ein !
Heyho Leute,
wohlgebräunt bin ich aus der Türkei wieder da und es gibt Neuigkeiten ! Die nächste Session steigt am kommenden Freitag bei zcei und wir begrüßen den nächsten Benchanfänger: Grilgan !
Nachdem er mir schon seinen Pot geliehen hat, nennt er nun ein vollständiges Benchsetup sein eigen und wird jetzt das erste mal Subzero gehen, Details zum Setup schreibt er am besten selbst.
Auch zcei hat nach 3 Monaten Zwagnspause ein neues MB, das schöne Crosshair IV Formula und auch das wird eingeweiht. Gute Vorraussetzungen um das Loch nach der EOS zu stopfen.
so far
Professor Frink
achja, wir haben uns dreisterweise von Kiddies zu "Kiddies" befördert.
Wer was dagegn hat, sollte es bitte begründet hier im Thread posten
Update : Verstärkung trifft ein !
Heyho Leute,
wohlgebräunt bin ich aus der Türkei wieder da und es gibt Neuigkeiten ! Die nächste Session steigt am kommenden Freitag bei zcei und wir begrüßen den nächsten Benchanfänger: Grilgan !
Nachdem er mir schon seinen Pot geliehen hat, nennt er nun ein vollständiges Benchsetup sein eigen und wird jetzt das erste mal Subzero gehen, Details zum Setup schreibt er am besten selbst.
Auch zcei hat nach 3 Monaten Zwagnspause ein neues MB, das schöne Crosshair IV Formula und auch das wird eingeweiht. Gute Vorraussetzungen um das Loch nach der EOS zu stopfen.
so far
Professor Frink
achja, wir haben uns dreisterweise von Kiddies zu "Kiddies" befördert.
Wer was dagegn hat, sollte es bitte begründet hier im Thread posten

Meinte bei MSN, dass ich glaube, dass manche Leute das Glauben, da wir ja doch den ein oder Anderen Fail hatten. Aber wir lernen halt 
besonders gut zu erkennen: ein weißes zcei auf einem 203cm Rücken^^)