ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink & Zcei -- Wenn die Kiddies benchen

Aber auf den Rmapage bringt das was :lol:
Wenn ich die auf Auto hatte, im Boot abgestürzt.
Auf de Einstellungen, sofort Boot auf knapp 5GHz.

@ House
der Prozzi limitiert nicht, der hat ja aufm P6T ohne Slowmode 237 BCLK gebracht.

Achja, wie kann ich das verhindern, dass 3d03 abbricht mit der meldung (Windows is at low focus) oder so ähnlich ?

Das ist soweit ich weiss dann wenn du die GraKa zu weit übertaktet hast ;)

Lass LOD, mach mal explorer.exe zu, den richtigen Treiber (Ganz wichtig XP nutzen) .(siehe HWBot), wenn wir von 8800 GTX/Ultra reden. GPU im Unlinked Modus takten. Shader geht immer höher als die GPU im Linked. ;) Hoffe ihr habt VMods dran...

Das sollte erstmal reichen.

Ist ne GT
Vmod ist dran.
Gebencht wird mit 7, XP Platte ikaputt glaub ich (mit neuem board eig schon probiert proffessore?)

a) funzt mein XP net, es erkennt keine tastatureingaben
b) ist mir das mit dme unlinked Modus scho klar^^
c) türlich mit Vmod

Scores
boa Leute, ich bin fix und alle.
Leider hatte ich ein paar Probleme, für die ich aber diesmal nix konnte :ugly:
Ich will nicht schwafeln also nur die Stichworte: BCLK Limit, GPU-CB.
Also habe ich mich nur im CPU-Z auf 5005 MHzverbessert. UUUUnnd, auf den Score bin ich echt stolz, hab ich lange für gebraucht: ProfessorFrink's 5sec 49ms wPrime 32m run with Core i7 920 @ 4882.4MHz
Meine ersten 4 GlobalPunkte und satte 17,4 HW Punkte.
ich bin zufrieden und geh jetzt entspannt pennen.
Frink out

AW: ProfessorFrink & Zcei -- Wenn die Kiddies benchen || Update, Endlich Scores !

@Professor Frink
Glückwunsch : pennen hast du dir verdient:D

AW: ProfessorFrink & Zcei -- Wenn die Kiddies benchen || Update, Endlich Scores !

Greetz zu den Global Points :)

XP benchn bringt halt doch was!?

60 Points Marke müssteste dann jetzt auch durch sein oder?

Is dasn Witz ? ich hab 78,5 Points :D
edit hier nen paar Pics !

Zuletzt bearbeitet:
AW: ProfessorFrink & Zcei -- Wenn die Kiddies benchen || Update, Endlich Scores und Bilder !

Schöne Bilder :)

Ergebnisse der Karte?

AW: ProfessorFrink & Zcei -- Wenn die Kiddies benchen || Update, Endlich Scores und Bilder !

Keine :(
Leider verträgt sich der Prozzi absolut nicht mit den 3DMarks, ich weiss auchnicht wieso. Selbst auf 4 Ghz stürzt er ab, ohne GrakaOC. 3D03 geht bisserl besser, aber da ist es ähnlich. Ich hab die Karte auf 840/1680/950 3dmark03 stable gekriegt, aber nur 30000 Pts, da Prozessor kaum Oced. Haste ne idee woran das liegen könnte ?

Hast es mehrmals probiert? Also auftauen und trocknen und anschließend weitergebencht?
Hatte mal das gleiche bei einer Session mit McZonk. Bei der nächsten Session ging's dann komischerweise...

Ich hab die Karte einmal komplett auseinandergebaut und 2mal nur aufgetaut wegen CB,
Prozzi allerdings nicht. Aber deine Ansage gibt mir Hoffnung für die Zukunft.
Ich hab alle möglichen Settings ausprobiert, hat alles nix geholfn. Und mit QPI slowmode hätte ich ja 90 % FPs weniger. also keine Option

Ja das musst einfach noch mal probieren. Kann sein, dass irgendwo Kondenswasser auf dem Board war.

Whoaat ?^^
Ich hab das Ding so krank isoliert nachdem das letzte gestorben ist :D
Aber ok, schonmal gut zu Wissen, dass das net am Board liegt, aufm P6T hat er nämlich mühelos 4,9 Ghz im 3d06 gemacht.

Das problem ist, das sich meistens Kondenswasser in den PCIE Slots bildet...
Dort gefriert es dann.
Daran könnte das liegen.

Mhm, aber mit der Karte hatte das nix zu tun, nur mit dem prozessortakt, kann man das verhindern ? Also wie isoliert man PCi Slots ? ich hab einfach zewa druntergelegt :ugly:

Isolieren kann man den nicht...
Aber einfluss auf den CPU Takt sollte das nicht haben.
Könnte aber dazu führen das die GraKa kein Bild mehr gibt oder nur mit Bildfehlern.
Sonst kannste mal House fragen.
Der kann ein lied davon singen.
Ich hatte noch nie solche probleme.
Knetradiergummi FTW!

Nja, wenn ich die CPU @ Stock hatte und die Graka weit Oced dann gings, sobald ich die CPU hochgezogen hab war essig.
Joa, ich schick House jetzt keine PN, er tummelt sich ja auch abundzu in diesem Fred, wird er schon seinen Senf dazugeben :ugly:

Zurück