Problemlösung "Von Admin gekickt / Verbindungg zum Server verloren" Punkbuster.

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Problemlösung "Von Admin gekickt / Verbindungg zum Server verloren" Punkbuster.

Nachdem ich mehrere Stunden Probleme mit den im Thread genannten Dingen hatte, habe ich selbst nach einer Lösung gesucht.

Das Problem im Moment scheint zu sein, dass Punkbuster bei vielen Leuten nicht richtig installiert wird. Ich zb. hatte keinen "pb" Ordner im Battlefield 3 Spielverzeichnis. Deshalb wurde man von Servern geschmissen,
da die PunkBuster geschützten Server keine Antwort vom Punkbuster auf meinem Rechner erhielt.

Es folgt eine kleine Anleitung, um PunkBuster für BF3 erfolgreich zu installieren.

1. Besucht PunkBuster Online Countermeasures
2. Klickt in der Tabella auf "Battlefield 3"
3. Klickt bei "Software Updates" auf "Download"
4. Unter dem Battlefield 3 Schriftzug klickt ihr auf PBSetup (im Text nach "Notice:")
5. Dort wählt ihr Punkbuster für euer OS ( für Windows User : Den ersten Link")
6. Gebt das Captcha ein und ladet PB herunter. (Achtung: Es kann utner Umständen eine Weile dauern, da die Server wohl überlastet sind.).
7. Nach erfolgreichem Download, entpackt ihr den heruntergeladenen Ordner und startet die enthaltene "pbsetup.exe".
Im sich öffnenden Fenster klickt ihr auf "I Agree".
8. Danach sollte sich ein Fenster mit mehreren Buttons öffnen (Add a Game, Remove Game etc). Klickt auf "Add a Game" und wählt Battlefield 3 und den jeweiligen Installationspfad.
9. Battlefield 3 sollte in der Liste erscheinen. Wählt es an und klickt "Check for Updates." Das kann ebenfalls einen Moment dauern, einfach warten. Nachdem das Update erfolgreich war, könnt ihr PBSetup schließen. Schaut danach zur Kontrolle in euren BF3 Ordner, ob sich ein "Pb" ordner dort befindet. Wenn ja, sollte alles erfolgreich sein.

Seitdem ich diese Schritte gemacht habe kann ich problemlos auf allen Servern spielen und werde nicht mehr disconected. Ich hoffe, ich konnte damit einigen Usern den Frust nehmen!

Wir sehn uns auf dem Battlefield, euer

Fexzz

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problemlösung "Von Admin gekickt / Verbindungg zum Server verloren" Punkbuster.

das hätt ich euch auch sagen können is bei mehreren spielen die punkbuster nutzen^^....

AW: Problemlösung "Von Admin gekickt / Verbindungg zum Server verloren" Punkbuster.

das hätt ich euch auch sagen können is bei mehreren spielen die punkbuster nutzen^^....

Jap, das Problem hatte ich bei Bad Company zb. auch. Aber es wurd noch nicht gepostet, also dachte ich mir "Ersparste einigen Leuten Frust und postest das mal."

Hättest es ja auch machen! Faule Socke!

Nur das diese Anleitung wohl jeder kennt, und eben nicht die Lösung des Problems ist :schief:

Nur das diese Anleitung wohl jeder kennt, und eben nicht die Lösung des Problems ist :schief:

Also von 6 Leuten hab ich bis jetzt 5 positive Rückmeldungen erhalten. Aber das wird dann wohl alles Zufall sein.. :/

Habe es mal gemacht, werde es heute dnan mal ausprobieren. Aber trotzdem schonmal danke, ist ja immerhin ein neuerer Punkbuster, der so oder so dann besser ist. Also schlechter kanns wohl nicht werden.

Ist es zu empfehlen, UPnP im Router zu deaktivieren?

Also EA hat das, was ich oben gepostet hab, nun sogar selbst als Sticky ins offizielle Forum gepostet. So falsch kanns also nicht sein. Bei mir funktionierts übrigens nun perfekt. Keine Appcrashes mehr, keine "kicked" Messages mehr. Die Server laufen (gefühlt) stabiler. Im Moment bin ich sehr sehr zufrieden, mal von den Startschwierigkeiten abgesehen.

@UPnP würde ich persönlich aus lassen. Ich persönlich musste noch nie für ein Game Ports freigeben, damit es funktioniert. Werder als Server, noch als Client.. :/

Jap, das Problem hatte ich bei Bad Company zb. auch. Aber es wurd noch nicht gepostet, also dachte ich mir "Ersparste einigen Leuten Frust und postest das mal."

Hättest es ja auch machen! Faule Socke!

ja habe erst paar minuten bevor du diesen thread gepostet hast mit bekommen das einige leute das problem haben.
aber das sollte normal die lösung des problems sein @Fr3@k

Zitat von battlelog
NOTICE We are going to perform maintenance to improve stability for all platforms on our servers. Therefore, online connectivity will be down from 8:00 to 9:00 UTC. Thank you for your patience.

Falls sich jemand fragen sollte warum man net mehr connecten kann oder gekickt wird

MFG
M.M

ja habe erst paar minuten bevor du diesen thread gepostet hast mit bekommen das einige leute das problem haben.
aber das sollte normal die lösung des problems sein @Fr3@k

Das ist der momentane Fix, den EA schon die ganze Zeit angibt. Klappt aber bei gefühlt niemanden. Die Foren laufen über weil alle es schon in allen erdenklichen Kombinationen probiert haben mit Punkbuster aktualisieren, Ordner kopieren, Updaten und und und. Nichts hilft. Dann kommt alle 5 Posts ein Typ der wieder die gleiche "Lösung" postet, anstatt den Thread durchzulesen und zu merken das das schon von Anfang an nicht klappt :klatsch:

Siehe auch im Luxx, da meldet sich auf fast jeder Thread seite jemand mit dem "Kick" Problem :ugly:

Doch, bei mir z.B. klappts wunderbar... :)

Das ist der momentane Fix, den EA schon die ganze Zeit angibt. Klappt aber bei gefühlt niemanden. Die Foren laufen über weil alle es schon in allen erdenklichen Kombinationen probiert haben mit Punkbuster aktualisieren, Ordner kopieren, Updaten und und und. Nichts hilft. Dann kommt alle 5 Posts ein Typ der wieder die gleiche "Lösung" postet, anstatt den Thread durchzulesen und zu merken das das schon von Anfang an nicht klappt :klatsch:

Siehe auch im Luxx, da meldet sich auf fast jeder Thread seite jemand mit dem "Kick" Problem :ugly:

Nein. Der erste Workaround von EA war einfach nur, zwei .htm Datein zu ersetzen. Nur hatte fast keiner den Punkbuster Ordner im Battlefield 3 Verzeichnis. Heute sind sie dann mit dem Kram um die Ecke gekommen, wie ichs auch oben beschrieben hab. Ich hab den Mist sogar bei 3 Freunden zuhause gemacht und siehe da, jeder kann 1A spielen nun.

Also erzähl mir nicht, das funtkioniert bei keinem.

Ich weiß nichtmal, wieso du hier 'nun auf Teufel komm raus so einen Hermann machst. Wo liegt dein Problem? Wenn du das für Humbug hälst, dann halt dich doch einfach vom Thread fern und lass "den Typ" in Ruhe.

Wirf bitte einmal ein Blick ins HWluxx forum. Dann wirst du feststellen das der Punkbuster-Fix nix bringt (außer bei paar wenigen). Viele sind deswegen frustiert (genauso wie ich).

Ich habe jetzt übrigens das Problem beheben können, mit einem Tipp aus dem Luxx.

Für alle die nach dieser Anleitung hier immernoch das Problem haben, versucht folgende Ports im Router an den PC weiterzuleiten:

TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Das war die einzige Lösung die geholfen hat, ich kann jetzt endlich auf PB Servern zocken ohne gekickt zu werden :hail:

Zurück