• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme nach Absturz

So, der PC wurde bei einem Computerladen (Verkäufer der Grafikkarte) duchgecheckt... Ergebnis: Grafikkarte Defekt! Die haben das dumme Teil wieder zu GIGABYTE geschickt, jetzt ist das Teil zum 3. Mal dort!!!

Hmm.. Ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen ^^
Ich hoffe für dich und deinen Bruder, dass der PC endlich gescheit läuft ^^
Wenn das mein PC machen würde (was der sich nicht traut) würde er paar saftige Tritte kriegen ^^ (Das weiss er).
Ich hab da nicht so eine Geduld :S
Viel Glück ^^

Gn8 noch an alle..

Die Odysee ist nun auch vorbei: Gigabyte hat die Karte endlich umgetauscht und jetzt geht alles... finde nur schwach, dass sie erst nach dem 4. Prüfen (beim 3. Einschicken) den Fehler gefunden haben. Jetzt stand der Rechner die ganzen Monate still, da hätten sie kullanzhalber auch ein etwas neueres Modell rausschicken können.
Okay, vielen Dank an alle, die hier mitgeholfen habe, besonderer Dank an Simpel1970 der die ganze Zeit über mit Rat und Tat zur Seite Stand.

Man sieht sich (aber hoffentlich nichtmehr in diesem Thread)

Da hätten die in der Tat etwas springen lassen können.

Ich freue mich aber, dass wir dein Problem lösen konnten. :daumen:

Viele Grüße und gern geschehen :)

Zurück