Probleme mit SLI

sodelle

Kabelverknoter(in)
hallo

Mein System :

Intel 2500K
2x MSI N570GTX-M2D12D5 O/C
MSI Z68a-GD65 (G3)
G-Skill DDR3 1600Mhz *8GB*
750W Netzteil
2 Festplatten ihm Raid0
*alles Standart*
Unter Nvidea ist SLI aktiv ,aber sobald Ich ein Benchmark o. ein Spiel starten will, schmiert mir die Kiste ab *Neustart*:(:huh:
P.S: bitte hilft mir :heul::heul::heul:

750W Netzteil, das sagt leider nix. Bitte den Hersteller und Modellbezeichnung

das sollte ohne probleme gehen :) das heisst wohl defekte graka (bitte beide einzel testen) oder ein Software problem (windows neu aufsetzen)

Bist du mit Superflower sicher, bei der Bezeichnung CP stoße ich auf Intertech und das trägt die Bezeichnung Netzteil zu unrecht

Bin jetzt vom Golden Green Pro ausgegangen. Viele Netzteile mit 750W hat Superflower ja nicht.

CP verweist mich nur auf Combat Power 750W. Und da dies für 40€ unterwegs ist, glaube ich kaum, dass es ein gtx570 sli schafft.

mmhh was mir auch auffiel isch, das auch so ein komisches brummen ensteht *selbst nur bei einer GTX*

die andere Graka hab Ich schon getestet die isch ihn Ordnung

Bin jetzt vom Golden Green Pro ausgegangen. Viele Netzteile mit 750W hat Superflower ja nicht.

CP verweist mich nur auf Combat Power 750W. Und da dies für 40€ unterwegs ist, glaube ich kaum, dass es ein gtx570 sli schafft.

Auch kenne ich außer LC kein Netzteil was eine höhere Bezeichnung aufweist die drin steckt. Mach mal ein Bild vom Aufkleber

Also doch :lol:. vorsichtig ausbauen, mit dem Spaten draufschlagen und schnell im Garten vergraben. Schlechteres kann man für Geld nicht kaufen

Les mal den obersten Kommentar deines Links, dass dürfte die Sache klären.

Leider hast du am falschen Ende gespart, dass Netzteil ist Müll. Hätte man auch am Preis erkennen können, wenn man sich mal umgeschaut hätte: Für unter 40€ bekommst du nichts Ordentliches bei der Leistungsklasse.
Knapp 100€ solltest du schon bereit sein auszugeben, um ein gtx570 SLI zu betreiben.

Da du Glück hattest und der Überlastschutz wohl funktioniert hat, ist es dir nicht um die Ohren geflogen.^^

Falls du das SLI Gespann betreiben willst, schau dich nach einem Markennetzteil wie Antec,Cougar, Enermax, beQuiet! etc ab 700W um!

Jepp da ist es kein Wunder das dieser Klingeltrafo unter Last schlagartig einknickt

Ok Leute , aber das Dingens hab Ich schon 2 Jahre und kostete 75Euro *konnte ich net vorraussehen* :(

Nun gut. Ich weiss bescheid und Bedanke mich bei Euch für die geile Unterstützung ;) :daumen::daumen::daumen:

!!!!so denn Spaten aus dem Keller hol!!!!!!!!!

Nimm vorsichtshalber noch die Knoblauchkette und den Revolver mit den Silberkugeln mit :D. Es ist natürlich unschön so etwas zu sagen, aber es gibt leider Hersteller die ihren " Beruf " verfehlt haben. Wenn du passenden Ersatz möchtest nenne mal einen Preis und man wird was finden was wirklich länger hält

Zurück