• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Gigabyte 7950 3GiB GDDR5 1GHz Takt für 110€ mit Rechnung

AW: [V] PC-Auflösung mit 2500K, 7950, WaKü-Teilen, RAM, Boards, Lüfter und Unmengen Kleinzeug

Hallo,
Habe Interesse an Pumpe, 240er Radiator und CPU-Kühler!

Deine Bilder lassen sich aber irgendwie nich öffnen, denn ich würd gern sehn wie die Pumpeneinheit und der CPU-Kühler aussieht, vielleicht musst du die direkt im Thread hochladen ...

AW: [V] PC-Auflösung mit 2500K, 7950, WaKü-Teilen, RAM, Boards, Lüfter und Unmengen Kleinzeug

CPU-Wakü.jpg AGB-Pumpe.jpg 240er.jpg

Ne versand muss schon inkl sein, sonst wirds doch unrund ;)

Ja fein!
Gut dann haben wir nen Deal :daumen:
45€ für die drei Teile plus bisschen Kleinkram inkl. Versand.

Denn schick mir mal deine Kontoverbindung ;)

push!

Hai,
der 2500K möchte unbedingt zu mir.
Ich kaufe ihn für 90 SK incl DHL. Ich kann Dich per paypal oder Überweisung bezahlen. Wie Du möchtest.
MfG kampfschaaaf
P.S.:
ATi Radeon 2400 Pro 256MiB Speicher, passiv, single Slot, PCIe x16 und das Xigma Asgard wären für mich ebenfalls interessant!

OK? k

Zuletzt bearbeitet:

Das Gehäuse kostet sicher extra DHL oder Du packst alles sicher darein?

Zuletzt bearbeitet:

Nuja, dann gibst du mir 110€ für alles.
Versand dürfte ein bisschen teurer sein, aber ins Gehäuse kann ich dann alle anderen Sachen packen.
Ist das OK für dich?
Sonst willst du nix von dem kostenlosen Zeug?

Humm Homm, vielleicht noch die 120er Lüfter und die Steuerung. Sonst wüßte ich jetzt nix. Danke. Was sind das für Lüfter über den 120ern? Mach die ruhig auch dabei.

Also gut. Deal.

paypal oder Überweisung? Rest per PN?

Überweisung!
Deal!

Hi,
wie dick ist der 120er?
Ich kann den Anhang nicht öffnen.
LG

Ist hier noch was los? Hätte immernoch Interesse an dem 120er Radi!

15€ für den Radi + die beiden Xigmatek-Lüfter und die "Kühlkörper zum aufkleben" ;)

Gruß

AW: [V]Gigabyte 7950 3GiB GDDR5 1GHz Takt für 140€ mit Rechnung

Leider alles schon weg bis auf die Graka!

Preisupdate auf 140€

Zurück