ViP94
Software-Overclocker(in)
[V]Gigabyte 7950 3GiB GDDR5 1GHz Takt für 110€ mit Rechnung
Hallo Leute,
da ich meinen PC aufgebe, weil ich mir einen Laptop gekauft habe, verkaufe ich meinen PC und alles was ich noch so an Zubehör habe.
Ich will das Zeug vor Allem zügig loswerden. Zum wegschmeissen ist mir vieles zu schade. Solange der Preis einigermaßen stimmt, können wir über alles reden. Meine Preise habe ich grob geschätzt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Versand erfolgt so, wie ihr euch das vorstellt: Ob Hermes oder DHL ist mir völlig egal, ich schicke euch kleine Teile auch gerne in einer Lupo-Tasche, dann aber auf euer Risiko.
Bundles werden bevorzugt, dann auch mit Rabatten.
Da ich Privatverkäufer bin, gibt es keine Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches.
Es ist nur noch die 7950 da!
Übersicht:
i5 2500K
AMD 7950
Z68-Board
790GX-Board
DDR3 RAM
DDR2 RAM
Netzteil
240er Radiator
120er Radiator
AGB-Pumpe
CPU-Wasserkühler
Kleinzeug
Hallo Leute,
da ich meinen PC aufgebe, weil ich mir einen Laptop gekauft habe, verkaufe ich meinen PC und alles was ich noch so an Zubehör habe.
Ich will das Zeug vor Allem zügig loswerden. Zum wegschmeissen ist mir vieles zu schade. Solange der Preis einigermaßen stimmt, können wir über alles reden. Meine Preise habe ich grob geschätzt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Versand erfolgt so, wie ihr euch das vorstellt: Ob Hermes oder DHL ist mir völlig egal, ich schicke euch kleine Teile auch gerne in einer Lupo-Tasche, dann aber auf euer Risiko.

Bundles werden bevorzugt, dann auch mit Rabatten.
Da ich Privatverkäufer bin, gibt es keine Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches.
Es ist nur noch die 7950 da!
Übersicht:
- Intel Core i5 2500K ~ 100€ (verkauft an kampfschaaaf)
- AMD 7950 von Gigabyte mit Windforce 3X Kühler ~ 180€
- MSI Z68A-GD65 G3 ~ 45€ (verkauft an vanWEED)
- Asrock A790GXH/128M ~25€
- 2*4GiB DDR3 1333 CL9 RAM von Teamgroup ~ 30€ (verkauft an stevenjan)
- 2*1GiB DDR2 800 RAM ~ 5€ (verkauft an onkel walter)
- 2*2GiB DDR2 800 RAM ~10€ (verkauft an onkel walter)
- bequiet PurePower 430W Netzteil 80Plus ~10€ (verkauft an Chris-W201-Fan)
- 240er Radiator ~12€ (verkauft an Singlecoreplayer)
- 120er Radiator ~10€
- AGB-Pumpen-Kombo von EKWB ~ 15€ (verkauft an Singlecoreplayer)
- CPU-Wasserkühler ~15€ (verkauft an Singlecoreplayer)
i5 2500K
AMD 7950
Bei hardwareversand gekauft im Frühling 2013, Rechnung vorhanden, komplett mit OVP und Zubehör. Die Lüfter habe ich ausgetauscht, der Kühlkörper ist drauf geblieben. Damit sollte die Garantie erhalten geblieben sein. Ich habe die Originallüfter runter geschraubt und dann die drei grünen Lüfter von dem Bild drauf gepackt.vJetzt sind wieder die Originallüfter drauf. Ich hab kein Siegel verletzt oder so was, wenn man den Staub entfernt, macht man das gleiche. Auf Wunsch gibt es die Lüfter dazu. Damit war das ganze dann schön leise und Kühl
![]()
Z68-Board
Hier im Forum neu gekauft, lief immer einwandfrei. OVP und Zubehör sollten komplett sein, leider keine Rechnung. Wenn ihr noch irgendein Kabel extra braucht, sagt einfach Bescheid. Anhang anzeigen 735676
790GX-Board
Neu gekauft, Garantie lange abgelaufen. Funktioniert einwandfrei. OVP vorhanden, I/O-Blende ist dabei, sonst noch einiges an Zubehör. Wenn ihr irgendein Kabel noch extra braucht, sagt Bescheid.Anhang anzeigen 735677
DDR3 RAM
Neu gekauft, Rechnung dabei, läuft einwandfrei, nie übertaktet Anhang anzeigen 735678
DDR2 RAM
Keine Ahnung woher, die beiden 2GiB Riegel funktionieren ganz sicher, zwei der 1GiB Riegel auch, bei den anderen beiden bin ich mir nur zu 95% sicher, dass sie laufen. Die sind dann gratis, wenn jemand den Rest kauft. Anhang anzeigen 735679
Netzteil
Funktioniert einwandfrei, ziemlich leise, ein Kabel zum ATX-Stecker wurde mal durchtrennt, durch das Kabel geht das Startsignal, ist aber wieder zusammengeflickt. Bei einem Floppy-Stecker ist das Masse-Kabel durchtrennt. Da haben wir vor vielen Jahren mal zwei Netzteile gekoppelt. OVP vorhanden Anhang anzeigen 735682
240er Radiator
Hier im Forum gekauft, einige Lamellen verbogen, hält dicht. Lamellenabstand recht groß. von EKWB,wird vor Versand nochmal sauber gemacht.Anhang anzeigen 735683
120er Radiator
Hier im Forum gekauft, Lamellen fast nicht verbogen, hält dicht, kleine Lamellenabstände, von EKWB, wird vor Versand nochmal sauber gemacht.Anhang anzeigen 735685
AGB-Pumpe
Läuft einwandfrei, hält dicht, recht leise, hier im Forum gekauftAnhang anzeigen 735686
CPU-Wasserkühler
Hält dicht, technisch einwandfrei, hier im Forum gekauft, für alle aktuellen SockelAnhang anzeigen 735687
Kleinzeug
Wird beigelegt, wenn was gekauft wird, ansonsten verschenke ich das Zeug, wenn ihr mir die Versandkosten zahlt und einen kleinen Obulus für die Verpackung.
- Lüftersteuerung für 3 Lüfter mit Drehzahlanzeige, schwarz, Einbau in 5,25"-Schacht (verkauft an kampfschaaaf)
- Wärmeleitpaste
- passiver DP-HDMI-Adapter
- 6*120mm Lüfter
![]()
- kleine Kühlkörperchen zum Aufkleben
- PCI-LAN-Karte
- PCI-Soundkarte
- ATi Radeon 2400 Pro 256MiB Speicher, passiv, single Slot, PCIe x16 (verkauft an kampfschaaaf)
- Xigmatech Asgard-Gehäuse (verkauft an kampfschaaaf)
- SATA DVD-Brenner, 5,25" (an stevenjan)
Zuletzt bearbeitet: