Hallo!
Ich habe seit kurzem Kingston HyperX Savage (1866MHz) 2x8GB.
Nun habe ich das Problem, dass es in Spielen oft zu Rucklern kommt, auch bei Prime95 treten gleich beim Starten Fehler auf.
Ich habe schon CPU/NB um 50mV erhöht.
Weder mit der XMP Einstellung noch mit manueller Einstellung der Latenzen funktioniert es ordentlich.
Im MEM-Test werden keine Fehler angezeigt.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Arbeitsspeichern?
Mfg Masi_44
FX-8350
MSI 990FXA
Kingston HyperX Savage
Gigabyte 7870
Ich habe seit kurzem Kingston HyperX Savage (1866MHz) 2x8GB.
Nun habe ich das Problem, dass es in Spielen oft zu Rucklern kommt, auch bei Prime95 treten gleich beim Starten Fehler auf.
Ich habe schon CPU/NB um 50mV erhöht.
Weder mit der XMP Einstellung noch mit manueller Einstellung der Latenzen funktioniert es ordentlich.
Im MEM-Test werden keine Fehler angezeigt.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Arbeitsspeichern?
Mfg Masi_44
FX-8350
MSI 990FXA
Kingston HyperX Savage
Gigabyte 7870
Zuletzt bearbeitet: