Ghost_Inductee
Schraubenverwechsler(in)
Nabend zusammen,
ich habe bei mir 2 Gigabyte GTX 780 OC verbaut und irgendwie merke ich nichts davon....selbstverständlich habe ich unter NVDIA Systemsteuerung SLI Aktiviert. Ich habe auch komplett den Treiber Deinstalliert und neu installiert alsoden Aktuellsten.... Nur merke ich nicht wirklich nen leistungs zuwachs ausser bei Assetto Corsa und bei BF4....aber Crysis 3 und Call of Duty Advance Warfare passiert nichts....habt ihr ne idee?
Mein System
Windows 8.1 Pro
AMD FX 8120
8GB DDR3 RAM 1600Mhz
Asus M599FX
2x Gigabyte GTX 780 OC
Corsair H100i Wakü
Corsair RM 850Watt
ich habe bei mir 2 Gigabyte GTX 780 OC verbaut und irgendwie merke ich nichts davon....selbstverständlich habe ich unter NVDIA Systemsteuerung SLI Aktiviert. Ich habe auch komplett den Treiber Deinstalliert und neu installiert alsoden Aktuellsten.... Nur merke ich nicht wirklich nen leistungs zuwachs ausser bei Assetto Corsa und bei BF4....aber Crysis 3 und Call of Duty Advance Warfare passiert nichts....habt ihr ne idee?
Mein System
Windows 8.1 Pro
AMD FX 8120
8GB DDR3 RAM 1600Mhz
Asus M599FX
2x Gigabyte GTX 780 OC
Corsair H100i Wakü
Corsair RM 850Watt

