FPS Drops in Dead by Daylight mit Ryzen 9 7590x3d und 4090...

Kann einer damit was anfangen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    99,6 KB · Aufrufe: 17
  • Unbenann2t.PNG
    Unbenann2t.PNG
    66,9 KB · Aufrufe: 16
Ich will nichts sagen, aber kurz google genutzt, wo Du doch das Problem langsam eingekreist hast:


Du scheinst also nicht alleine mit dem Problem zu sein. Warum findest Du es dann nicht wenn Du danach suchst?
Passt das mit Deinem Englisch, so dass Du eventuell der Anleitung nachgehen kannst?

Wenn Du wissen möchtest was für eine Datei das überhaupt ist. .. oh google.


Steht dort in der 1. Antwort.
Und wieder scheinbar "Du bist nicht alleine". Auch wenn dort kein "Fix" angeboten wird, erfährt man wenigstens woher diese Datei kommt.

Ich hab gerade mal geschaut, ich hab die Datei auch auf dem Rechner, aber glücklicherweise keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nichts sagen, aber kurz google genutzt, wo Du doch das Problem langsam eingekreist hast:


Du scheinst also nicht alleine mit dem Problem zu sein. Warum findest Du es dann nicht wenn Du danach suchst?
Passt das mit Deinem Englisch, so dass Du eventuell der Anleitung nachgehen kannst?

Wenn Du wissen möchtest was für eine Datei das überhaupt ist. .. oh google.


Steht dort in der 1. Antwort.
Und wieder scheinbar "Du bist nicht alleine". Auch wenn dort kein "Fix" angeboten wird, erfährt man wenigstens woher diese Datei kommt.

Ich hab gerade mal geschaut, ich hab die Datei auch auf dem Rechner, aber glücklicherweise keine Probleme damit.
Wurde schon von mir gefunden und habe auch schon alles durchgetestet und gemacht leider ohne erfolg.
 
Zurück