WTF Ich hab die GPU so gelassen 1470 Mhz Core Clock Memory Clock 120 Mhz Msi Afterburner nun habe Ich um die hälfte weniger FPS wie sonst woran liegt das hab Ich meine Grafik Karte beschädtigt ? Fuuck ? Das Übertakten war 1 Tag lang an oder 2 Hilfe .
Ich weis nich hatte aufeinmal von 300 Fps nur noch 100 in Path of Exile in 4K keine Ahnung woran das liegt Ich hab keine Grafik Fehler oder so gesehn hab mich voll erschreckt das Übertakten ausgemacht Computer ausgeschaltet und es ist immer noch so.
Woran liegt das bekomme Ich meine vielen FPS wieder Ich hatte keinen Treiber Absturtz oder Grafik Fehler HILFE fuuck.
Core Clock 65
Memory Clock 120
Power Target Limit 110%
Fan Speed Custom 40 Clesius = 50 Geschwindigkeit jedesmal 10 mehr wie die Temperatur.
Sonst habe Ich das Übertaken ausgemacht wen Ich garkein gaming gemacht habe.
Aber wen es keine Grafik Fehler gab oder Treiber Absturtz WAS IST DAN PASSIERT ?
Die Temperatur war gut keine Probleme .
Auch ohne Overclockin Standart ist die Grafik Karte 50% weniger schnell wtf ist passiert ?
Rin <3 ..
Ich weis nich hatte aufeinmal von 300 Fps nur noch 100 in Path of Exile in 4K keine Ahnung woran das liegt Ich hab keine Grafik Fehler oder so gesehn hab mich voll erschreckt das Übertakten ausgemacht Computer ausgeschaltet und es ist immer noch so.
Woran liegt das bekomme Ich meine vielen FPS wieder Ich hatte keinen Treiber Absturtz oder Grafik Fehler HILFE fuuck.
Core Clock 65
Memory Clock 120
Power Target Limit 110%
Fan Speed Custom 40 Clesius = 50 Geschwindigkeit jedesmal 10 mehr wie die Temperatur.
Sonst habe Ich das Übertaken ausgemacht wen Ich garkein gaming gemacht habe.
Aber wen es keine Grafik Fehler gab oder Treiber Absturtz WAS IST DAN PASSIERT ?
Die Temperatur war gut keine Probleme .
Auch ohne Overclockin Standart ist die Grafik Karte 50% weniger schnell wtf ist passiert ?
Rin <3 ..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die Forenregeln zu lesen.