Probleme mit Far Cry 2 und Crysis Warhead!!!!

Stomper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu
Mein System:

Prozessor: C2D E8600 (Overclocked 2x 4,2 Ghz)
Mainboard: Asus P5K
Grafikkarten:2 HD 4870 Club 3D (Overlclocked Edition) im Crossfire
Arbeitsspeicher: 8GB DDR2 800 von Kingston
Betriebssystem: Vista Home Premium 64 bit
Monitor: LG Flatron W2452T (24 Zoll)

Problem Far Cry 2:
Das Spiel lässt sich nur im Fenstermodus Spielen! Jeglicher Versuch das zu ändern war bis jetzt wirkungslos!
Problem Crysis Warhead:
Auf Enthusiast OHNE! Anti Alising auf 1920 x 1200 ist das Spiel schon kaum Spielbar... was mir einfach nicht eingeht da PCG mit 1 Karte bessere FPS erziehlt als ich mit 2!
Ja Crossfire funktioniert... und mein System hat knapp 17.000 Punkte im neuesten 3D Mark erreicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

MfG Stomper

Edit: hab 3D Mark 06 durchlaufen lassen und 18.222 Pkt erreicht. Was mir die Performance Probleme beider Spiele noch unerklärlicher macht!

Zuletzt bearbeitet:
@far cry2: hatte das problem auch plötzlich bei crysis in der 64bit version. habe dann irgendwann nach 20 minuten bemerkt dass der haken (fullscreen) bei den einstellungen nicht gesetzt war. haste das scho gecheckt?

@crysis wh: was hast denn für n graka treiber installiert? crossfire macht bei crysis eher probleme als leistungsschübe. für das geld hätte ich mir lieber eine single GPU geholt

also zu FC2... ingame kann ich es nicht umschalten und wenn ich es unter eigenschaften umstell nützt es nichts

zu Crysis WH... die Treiber sind ganz frisch! ist es besser wenn ich Crossfire für Crysis ausschalte?

Bei Kriese hatte ich mal das Problem dass das Spiel auf mein OC extrem sensibel reagiert hat. Deine Kiste ist ja bis zum Anschlag hochgeprügelt, versuche es mal ohne bzw. mit moderaten Werten.

also das Crysis Prob hab ich gelöst (Crossfire aus und es läuft wie geschmiert auf Enthusiast)
auch Farcry läuft jetz mal richtig hübsch... nur den Fenstermodus bekomm ich einfach nicht weg =(

@emmaspapa naja so Hochgeprügelt isser nu auch nich ;)

In der GamerProfile.xml gibt's auch sonen schönen Eintrag names Fullscreen ;)
Einfach auf 1 setzen.

Die Datei findest du unter Dokumente\My Games\Far Cry 2.

natürlich habe ich Alt + Enter getestet =)

OeffOeff du bist mein held! wenn das klappt fall ich vom ast *freu*

Edit: es klappt... und ich bin vom ast gefallen *hehe*

danke danke danke danke... jetz machts gleich viel mehr spaß ;)

Ich hab auch ein kleines Crysis (1) Problem...vorhin kam beim zocken der AntiVir Updater, seitdem habe ich ständig die Taskleiste und die obere Leistung im Bild und bekomm die nicht weg.

Hab schon versucht in einem anderen Fenstermodus zu starten...der gleiche Mist.

Kennt ihr den Trick dafür?

Crysis läuft seid ich Crossfire Deaktiviert habe sehr sauber auf Enthusiast

danke nochmal für die hilfe

Zurück