Far Cry 2: Neuer inoffizieller Patch mit Gameplay-Tweaks und Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 2: Neuer inoffizieller Patch mit Gameplay-Tweaks und Bugfixes

Möchten Sie das klassische Far Cry 2 von Ubisoft erneut spielen? Dann erfahren Sie hier von einem neuen inoffiziellen Patch eines Fan-Modders, der Gameplay-Tweaks hinzufügt und Bugfixes vornimmt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 2: Neuer inoffizieller Patch mit Gameplay-Tweaks und Bugfixes
 

ju5td0nt

Kabelverknoter(in)
eigentlich cool, aber die farben sind viel zu intensiv - gerade der ausgewaschene look vom original trägt für mich viel zu der düsteren atmosphäre bei, die das spiel u.a. so besonders macht (vgl. stalker)
 

VoodaGod

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn es endlich eine Mod gäbe, die entweder die Checkpoints verzögert respawnen lässt, oder zumindest die Soldaten an den Checkpoints anpasst, dass sie nicht auf mich schießen, wenn ich gerade einen Auftrag für ihren Boss erledige. Kann doch nicht wirtschaftlich sein immer mich ans andere Ende der Map zu schicken wobei ich dann auf dem Weg dorthin mindestens 30 seiner Männer umbringen muss weil die scheinbar jeden auf der Straße erschießen wollen...
 

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Löst es meinen Bug auch?
Seit 10 Jahren+ hänge ich bei einer kleinen Hütte wo ich son Typen retten musste. Es geht nicht weiter. Die Story hängt selbst nach neu Installation gehts nicht weiter.....

Reicht meine Hardware? AMD 4800+ 2x 260GTX²??? 120GB Maxtor 5400rpm
Gibt es ein Offiziellen Bug Report von Publisher dazu? Liegt es überhaupt an meinem PC?
Soll ich mal meinen kleinen 2. und 3. PC aus der Signatur probieren? weiß einer ne Lösung?
YouTube hilft nicht.

Brauche dringend Hilfe :lol::lol::lol:<--- Das ist übriegens kein Witz.... seit 10 Jahren geht es da nicht weiter^^ man hab 15€ bezahlt....:D
 

Bluebird

Software-Overclocker(in)
Wenn es endlich eine Mod gäbe, die entweder die Checkpoints verzögert respawnen lässt, oder zumindest die Soldaten an den Checkpoints anpasst, dass sie nicht auf mich schießen, wenn ich gerade einen Auftrag für ihren Boss erledige. Kann doch nicht wirtschaftlich sein immer mich ans andere Ende der Map zu schicken wobei ich dann auf dem Weg dorthin mindestens 30 seiner Männer umbringen muss weil die scheinbar jeden auf der Straße erschießen wollen...
klingt für mich immer wieder neu nach "der Casual Spieler hat das Gameplay nicht verstanden" oder "ist einfach zu faul geworden ..." Das gleiche wie mit der Malaria , die immer dann kommt wenn es nicht passt , ja Du Genie vielleicht ist das wie der Waffen Jam genau der Sinn dahinter !?! ;)
PS: man kann die Checkpoints auch umgehen , man muss nicht jeden Umlegen denn man Trifft !

Löst es meinen Bug auch?
Seit 10 Jahren+ hänge ich bei einer kleinen Hütte wo ich son Typen retten musste. Es geht nicht weiter. Die Story hängt selbst nach neu Installation gehts nicht weiter.....

Reicht meine Hardware? AMD 4800+ 2x 260GTX²??? 120GB Maxtor 5400rpm
Gibt es ein Offiziellen Bug Report von Publisher dazu? Liegt es überhaupt an meinem PC?
Soll ich mal meinen kleinen 2. und 3. PC aus der Signatur probieren? weiß einer ne Lösung?
YouTube hilft nicht.

Brauche dringend Hilfe :lol::lol::lol:<--- Das ist übriegens kein Witz.... seit 10 Jahren geht es da nicht weiter^^ man hab 15€ bezahlt....:D
einen Save zurück die Mission neu anwählen , da die Random sind wirst du wahrscheinlich eine ganz andere Location bekommen ... Wenn man ehrlich ist muss man aber zugeben das man meistens selbst etwas verbockt hat , da das Spiel eher an Sandbox angelehnt ist und einem fast nichts vorschreibt geschweige denn einen am Nasenring durch die Story zieht kommt es schon mal vor das es klemmt .
und wenn du keinen Save vorher hast , dann sag ich mal selbst schuld wer in Zeiten von GB und mittlerweile TB grossen Platten die 10 mb für einen Save nicht hat , der hat eben die Zeit neu zu spielen ;)

PS: ich hab mir Far Cry 2 gestern auf einen mit Lubuntu betriebenen HP thin Client 630 installiert und trotz nur 4x2Ghz FX Soc ohne Dual Channel mit R7 Grafik läuft es in Mittel Settings schon spielbar schnell, sieht aber trotzdem noch besser aus als L4D2 und läuft sogar noch runder :)

PPS: an der Konsole konnte man nur Speichern in einem Unterschlupf, wer das unter Berüchtigt so durchgezockt hat der ist wirklich Krass drauf ! Berüchtigt hab ich auch gespielt aber ohne an jeder ecke zu speichern Whooow das ist hart , vor allem da in dem Spiel nahezu jeder moment nach einem Save anders verläuft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten