Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Die ersten 24 Spiele und Programme sind gekauft, mal schauen was die Tage noch so kommen wird... :P:devil:

AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Die ersten 24 Spiele und Programme sind gekauft, mal schauen was die Tage noch so kommen wird... :P:devil:

Wow... okay da wundert es mich nicht warum so viele Spiele nach dem Kauf doch nicht gespielt werden...
Steam: Statistiken enthüllen die beliebtesten Spiele, 37 % aller Käufe wurden nie gespielt

Ich besorg mir lediglich die Spiele die ich auch vor der Sale auf dem Radar hatte... Witcher 2, Far Cry 3, Anno 2070.

Ich hoff mal das Dark Souls 2 in nem Flash Sale noch um 66% reduziert kommt :) Dann hol ich mir das auf jeden Fall....ansonsten erstmal bei Witcher 2 zugeschlagen.
Gibts momentan sonst irgendwelche Empfehlungen oder Must-Haves?

Ich kann ja von heute/gestern Sins of a Solar Empire - Rebellion empfehlen, man ziehe sich zusätzlich die Star Trek: Armada III Mod dazu und man hat endlich mal wieder ein gutes Star Trek Spiel. ^^

Wow... okay da wundert es mich nicht warum so viele Spiele nach dem Kauf doch nicht gespielt werden...
Steam: Statistiken enthüllen die beliebtesten Spiele, 37 % aller Käufe wurden nie gespielt

Ich besorg mir lediglich die Spiele die ich auch vor der Sale auf dem Radar hatte... Witcher 2, Far Cry 3, Anno 2070.

Arbeite auch eher meine Wishlist ab bevor ich blind kaufe. Und auf die Wishlist kommen nur Spiele über die ich mich ausreichend Schlau gemacht habe ;) So brauch ich selten bis nie über einen Fehlkauf meckern :P

Ich kann ja von heute/gestern Sins of a Solar Empire - Rebellion empfehlen, man ziehe sich zusätzlich die Star Trek: Armada III Mod dazu und man hat endlich mal wieder ein gutes Star Trek Spiel. ^^

Ach du heilige ...... Eben mal deine Spieleliste angeschaut, wieviel Stunden du da hast oO und wieviele Spiele du noch nie gespielt hast :D
Sins of a Solar Empire hab ich mir auch angeschaut, aber ist nicht so meins vom Spielprinzip. Danke trotzdem :)

Gibt halt Freaks die kaufen alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Das wenigste wird gespielt aber mann kann sich ja so schön mit dem Besitz brüsten. ^^
Gerade bei Witcher 2 zugeschlagen.:daumen:

OMG, wie sie alle kaufen wie die Jünger.

Selbst wenn ein Game nur 1€ kostet überlege ich, ob ich es auch wirklich haben möchte...

Wenn ich was kaufe, dann möchte ich es auch spielen. Und wenn das Spiel nicht gut genug ist, dass ich darin etliche Stunden versenken will, dann wird es nicht gekauft. Der Sale besteht quasi nur aus Spielen, die billig und mittel bis halbwegs hochwertig sind und bei mir deswegen schon verstärktes interesse wecken. Es sind aber letztendlich nur extrem selten Kracher, die man gespielt haben muss. Die Kaufanreize sind stark, aber wenn mich ein Game nicht vorher schon interessiert hat, wird es mich nach dem Sale auch nicht interessieren.
Ich stelle mir selbst den Anspruch, meine Zeit nur für die meiner meinung nach besten Spiele zu opfern und die habe ich zu 99% alle gespielt. Und wenn mir langweilig ist, spiele ich lieber ein altes hervorrangendes Game nochmal durch, anstatt mich dann zu zwingen, diesen bisher nie angerührten Schund in meiner Steam Library zu zocken. Qualität statt Quantität!

Bisher hats noch kein Steam Sale geschafft, mir Geld aus der Tasche zu ziehen, für Spiele, die ich nicht schon vorher auf meiner Liste hatte. Und das wird auch so bleiben. :P

Hoffe ja jetzt aufs Sci-Fi - Cyberpunk Set zwecks Shadowrun ^^

@Laggy.NET: Das sehe ich ganz genau so wie du. Habe mir überlegt, mir für 4.99€ Rage zu holen, weil's mich vom Setting her interessiert. Ist zwar fast geschenkt, aber die Tests haben mich nicht überzeugt, deswegen werde ich's lassen.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/62726-laggy-net.html

Mal ne Frage zu Sins of a Solar Empire: Rebellion brauch ich da das Basisspiel/Trinity Addon? Oder is das schon mit drin?

Schaut nice aus... wie EVE Online in klein und mit Kommando-Funktion :D

Grad bei The Walking Dead Season 2 zugeschlangen. Season 1 war schon ziemlich gut.

@Laggy.NET: Das sehe ich ganz genau so wie du. Habe mir überlegt, mir für 4.99€ Rage zu holen, weil's mich vom Setting her interessiert. Ist zwar fast geschenkt, aber die Tests haben mich nicht überzeugt, deswegen werde ich's lassen.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/62726-laggy-net.html

Wobei ich sagen muss das Rage LOCKER die 5 Euro wert ist. Ich fand es im Gegensatz zu vielen anderen richtig gut. =) Aber ist wie immer Ansichtssache.

Wobei ich sagen muss das Rage LOCKER die 5 Euro wert ist. Ich fand es im Gegensatz zu vielen anderen richtig gut. =) Aber ist wie immer Ansichtssache.
Und bringe mich nicht in Versuchung... :ugly:

Immer der gleiche olle Mist.

Hihi, finde es immer wieder witzig wie sich Leute über andere mockieren weil sie dort mehr einkaufen als sie selbst (aus Geldgründen, der persönlichen Einstellung, what ever)... ja ich kaufe weiter dort und meine Spielesammlung wird größer und ja, vlt spiele ich viele Spiele niemals aber ganz ehrlich - wer glaubt wirklich das ich irgendwas darauf gebe wenn hier einer über mich motzt? :what: Überlasst es doch jedem selbst was er kauft und wieso, ihr kennt die Personen nicht und was ihn daran reizt oder warum er das macht aber schön ne vorgefertigte Meinung raushauen im Forum... immer schön weiter auf dem Niveau meine Kleinen, vlt werdet ihr ja doch mal erwachsen und versucht anderen nicht immer eure eigenen Maßstäbe und Ansichten aufzudrücken. :daumen2: Leben und Leben lassen! Wünsche allen Sammlern und Jägern weiterhin viel Spass in den Sales! :daumen:

OMG, wie sie alle kaufen wie die Jünger.

Selbst wenn ein Game nur 1€ kostet überlege ich, ob ich es auch wirklich haben möchte...
Pfffft. Y u no sale? :schief:

https://www.youtube.com/watch?v=tRxcSNaVCPA

Bei GoG habe ich auch ordentlich zugeschlagen. <3

Pfffft. Y u no sale? :schief:

Made my day Ob4ru|3r!!!! :lol::lol::lol:

Musste mich jetzt so zusammenreissen nicht laut zu lachen und meine Frau aufzuwecken bei dem Video... E-P-I-C-!

PS: Gerade eben das Abzeichen "Bewahrer der Spielebranche" freigeschaltet. Lang hat's gedauert! :D

Zuletzt bearbeitet:

PS: Gerade eben das Abzeichen "Bewahrer der Spielebranche" freigeschaltet. Lang hat's gedauert! :D

Wie viel brauch man den dazu ?
Bei mir hat es ganze 9 Dienstjahre gedauert um "Spitzenspieler" 100+ zuerreichen.....
Die ersten Spiele kamen durch den HL2 Gutschein, dann hat es lange gedauert bis man mit Paypal einkaufen konte.

Überlasst es doch jedem selbst was er kauft und wieso, ihr kennt die Personen nicht und was ihn daran reizt oder warum er das macht aber schön ne vorgefertigte Meinung raushauen im Forum... immer schön weiter auf dem Niveau meine Kleinen, vlt werdet ihr ja doch mal erwachsen und versucht anderen nicht immer eure eigenen Maßstäbe und Ansichten aufzudrücken.
Das hat hier auch niemand versucht. Oder ist "Meinung sagen" inzwischen ein Synonym für "Ansicht aufdrücken"? Dann hast du gerade nix anderes gemacht. ;)
Für manche ist es eben unverständlich, dass man Geld für was ausgibt, das man nachher doch nicht benutzt. Aber es darf und soll ja jeder so machen wie er will. Deswegen motzt hier bestimmt keiner rum.

Zurück