Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Seit gestern Abend um 19 Uhr und noch bis zum 30. Juni veranstaltet Valve auf seiner Verkaufsplattform Steam seinen alljährlichen Summer Sale. Auch bei der Sommeraktion 2014 gibt es in Form von Tagesangeboten, Blitzangeboten und Community-Abstimmungen viele Spiele wieder teils stark vergünstigt. Mit von der Partie sind auch wieder digitale Sammelkarten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Nix gescheites dabei... Summer Sale is dieses Jahr irgendwie nutzlos? NextGen Games noch so gut wie nicht vorhanden, die OldGen Games hat scho jeder.

Gabs scho irgendwo immer irgendwie billiger, FarCry 3 wäre interessant wenn ich es nicht schon hätte.:ugly:

AW: Steam Summer Sale 2014 gestartet - Tag 1 u. a. mit Far Cry 3 für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 3,99 Euro und DayZ für 20,39 Euro

Nix gescheites dabei... Summer Sale is dieses Jahr irgendwie nutzlos? NextGen Games noch so gut wie nicht vorhanden, die OldGen Games hat scho jeder.

Gabs scho irgendwo immer irgendwie billiger, FarCry 3 wäre interessant wenn ich es nicht schon hätte.:ugly:

Nur nicht so hastig... jeden Tag gibt's andere Spiele im Angebot.

Nix gescheites dabei... Summer Sale is dieses Jahr irgendwie nutzlos?

Aha, und das schließt du aus den ganzen 17 Stunden, die der SS schon lief :what:? Ist ja wahnsinnig interessant...
Klar, und alles vor Ende 2013 hab ich auch schon, denn ALLE old-gen-games hat ja schon JEDER...
Und FC3 sollten sie anbieten, damit der SS für dich interessant wird - auch wenn du es schon hast?! Was hast du eigentlich geraucht :lol:??

Hab mir jetzt mal Xcom und Don't starve geholt. Vll komme ich da dieses Jahr noch zu. Selbst wenn nicht - für 8,73 Euro hätte ich dann auch nicht soviel falsch gemacht ^^

Hä?! Er hat doch geschrieben "wäre interessant" - konjunktiv oO
Hab noch XCOM Addon und Anno 2070 gekauft. Das Komplettpaket ist billiger gewesen als die DLC für die Ubi-Version einzeln. Hab das Spiel also nochmal gekauft ^^

Och...für 3€ habe ich mir mal den ETS-2 mitgenommen :D.

Aha, und das schließt du aus den ganzen 17 Stunden, die der SS schon lief :what:? Ist ja wahnsinnig interessant...
Klar, und alles vor Ende 2013 hab ich auch schon, denn ALLE old-gen-games hat ja schon JEDER...
Und FC3 sollten sie anbieten, damit der SS für dich interessant wird - auch wenn du es schon hast?! Was hast du eigentlich geraucht :lol:??

Hab mir jetzt mal Xcom und Don't starve geholt. Vll komme ich da dieses Jahr noch zu. Selbst wenn nicht - für 8,73 Euro hätte ich dann auch nicht soviel falsch gemacht ^^

NEIN - das schließe ich nicht daraus.. Nur wenn man sich das aktuelle Spieleangebot und die sonstigen vergünstigten Spiele im Store ansieht, weiß man wohin die Reise führt.

Und wie schon der Herr unter mir angemerkt hat, Konjunktiv. Uuund was ich geraucht hab? Grad eben ne Gauloises Rot, extrem hartes Zeuch sach ich dir! Da hauts dir Löffel raus :wow:

UUuuuuunnd die 2013er Games bzw. bis 2014er .. Gabs schon alle in zigtausend anderen Portalen GÜNSTIGER zu erstehen :lol:

CD Key und Steam Key kaufen. Keyshops im Preisvergleich. Bis zu -70 % <--- :daumen:
Game Deals + Voucher Codes - All offers in video games!

Anno 2070 für 7 € gekauft grad. Anno 1701 hat mir sehr gut gefallen. 1404 hab ich mir nicht geholt. Aber dem neuen gebe ich mal ne Chance.

Super Meat Boy 3,21. Akzeptabler Preis. Da gönn ich mir das spaßige Frustgame doch gerne :D

bla bla *nörgel nörgel* bla bla

Schon schlimm. Weil für dich nix dabei ist sollten die am besten all ihre Sales wieder abblasen. Gibts ja eh alles woanders günstiger und eigentlich hat ja schon jeder alles. :huh:

Wenn DU schon alles hast was du brauchst und für DICH nix dabei ist, kaufst du eben nix. Wo ist das Problem?
Es soll Leute geben die Spiele generell erst bei den großen Sales kaufen und unterm Jahr vielleicht gar nicht die Zeit der kleinen Sales immer zu verfolgen oder daran teilzunehmen.
Du würdest dich wohl auch aufregen wenn die Spiele kostenlos wären. => Oh Mann so ein sinnloser Sale die Spiele habe ich ja schon alle :daumen2:

Mensch Mensch... manchen kann man es nicht Recht machen.

Zuletzt bearbeitet:

Super Meat Boy 3,21. Akzeptabler Preis. Da gönn ich mir das spaßige Frustgame doch gerne :D

Schon schlimm. Weil für dich nix dabei ist sollten die am besten all ihre Sales wieder abblasen. Gibts ja eh alles woanders günstiger und eigentlich hat ja schon jeder alles. :huh:

Wenn DU schon alles hast was du brauchst und für DICH nix dabei ist, kaufst du eben nix. Wo ist das Problem?
Es soll Leute geben die Spiele generell erst bei den großen Sales kaufen und unterm Jahr vielleicht gar nicht die Zeit der kleinen Sales immer zu verfolgen oder daran teilzunehmen.
Du würdest dich wohl auch aufregen wenn die Spiele kostenlos wären. => Oh Mann so ein sinnloser Sale die Spiele habe ich ja schon alle :daumen2:

Mensch Mensch... manchen kann man es nicht Recht machen.

Ich nörgle garnicht, ist ja schön dass es den Steam Sale gibt.

NUR wie gesagt ist die Konkurrenz (Keyshops, Bundles etc.) mittlerweile so groß, dass sich ein expliziter Steamsale fast nicht mehr lohnt mMn.

@Gayoma: zB Borderlands 2 GOTY gibts sogar noch 5 Euro billiger als GOTY:
Borderlands 2 CD Key kaufen - Preisvergleich

oder Dragon Age Origins für 2 € :ugly:
Dragon Age: Origins | PC game | Download discounts at Green Man Gaming

Aber egal, wünsch euch allen viel Spaß beim Sale :) Vllt ist ja auch für MICH noch ein Schnäppchen dabei :D

EDIT: Ach ja, just for information:
AMAZON.COM ist soeben mit Steam gleichgezogen, mit ner Kreditkarte bekommt man bei dem günstigen $-Preis viele Games extrem günstig:

http://hukd.mydealz.de/deals/steam-sale-deals-amazon-com-367573

Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen was es so in 4 Stunden gibt ;)

Ich hab mir gerade Witcher 2 enhanced edition (+AoK) und The Last Remnant geholt - zusammen für 7€. :daumen:

BTW, ist CC Red Alert 3 gut? Ist auch gerade bei 2.50.

Zuletzt bearbeitet:

Ic
Wenn man bei Illegalen Keyshops einkauft definitiv aber bei legal aka Steam Reseller war der günstigste Preis bis dato 11,49€

Im übrigen ist es Absicht das ich den Link zu diesem Ding da entfernt habe den Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht

Authorisierte Steam Reseller und somit legal

Get Games - Buy digital download games for PC and Mac
Green Man Gaming
GamersGate Summer Sale
GameFly Digital
Gamestop - Download von PC-Spielen
Spiele online kaufen, Games downloaden - Einfach, sicher und schnell - McGame.com
Spiele Download, Games online kaufen, PC, Mac - Gamesrocket
Impluse
Amazon/Amazon.de/Amazon.co.uk/Amazon.fr/Amazon.it/usw.
Shopto
Gamefly Downloads
Beamdog
Nuuvem

Tag 1: Battleblock Theatre weil ich das meiste interessante schon hab bzw bei manchen auf die -75% und mehr wart (bei Borderlands 2 Goty wird in nem Flash Sale sicher noch mehr drin sein und dann hol ichs mir endlich XD) ;)

Ic
Wenn man bei Illegalen Keyshops einkauft definitiv aber bei legal aka Steam Reseller war der günstigste Preis bis dato 11,49€

Im übrigen ist es Absicht das ich den Link zu diesem Ding da entfernt habe den Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht

Authorisierte Steam Reseller und somit legal

Get Games - Buy digital download games for PC and Mac
Green Man Gaming
GamersGate Summer Sale
GameFly Digital
Gamestop - Download von PC-Spielen
Spiele online kaufen, Games downloaden - Einfach, sicher und schnell - McGame.com
Spiele Download, Games online kaufen, PC, Mac - Gamesrocket
Impluse
Amazon/Amazon.de/Amazon.co.uk/Amazon.fr/Amazon.it/usw.
Shopto
Gamefly Downloads
Beamdog
Nuuvem

Habe mal bei xcom, Monaco und Dark Souls zugeschlagen :D Einfach herrlich diese Sales :D

Wollte gerade bei XCom Enemy Unknown zuschlagen und musste zu meiner Bestürzung feststellen "Sie haben dieses Spiel bereits"...
Diese ganzen Sales sind schon fast zu viel, um noch die Übersicht über seine Sammlung zu behalten.

Und die E-Mail-Benachrichtigung für die Angebote funktioniert auch nicht -.- Schon 2 Spiele von meiner Wunschliste verpasst (ok, nicht ganz aktuell aber immerhin die letzten Monate) und über ein aktuelles Angebot keine Information erhalten.

Noch nie erlebt dass ich keine Email bekomme wenn was im Sale ist^^

Ergebnis nach einem Tag:
Beasts of Prey, Urban Trial Freestyle, Marlow Briggs and the Mask of Death, Far Cry 3 - Blood Dragon, Zeno Clash 2, DLC Quest, Divine Divinity, Sins of a Solar Empire: Rebellion

Zurück