Stomper
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu
Mein System:
Prozessor: C2D E8600 (Overclocked 2x 4,2 Ghz)
Mainboard: Asus P5K
Grafikkarten:2 HD 4870 Club 3D (Overlclocked Edition) im Crossfire
Arbeitsspeicher: 8GB DDR2 800 von Kingston
Betriebssystem: Vista Home Premium 64 bit
Monitor: LG Flatron W2452T (24 Zoll)
Problem Far Cry 2:
Das Spiel lässt sich nur im Fenstermodus Spielen! Jeglicher Versuch das zu ändern war bis jetzt wirkungslos!
Problem Crysis Warhead:
Auf Enthusiast OHNE! Anti Alising auf 1920 x 1200 ist das Spiel schon kaum Spielbar... was mir einfach nicht eingeht da PCG mit 1 Karte bessere FPS erziehlt als ich mit 2!
Ja Crossfire funktioniert... und mein System hat knapp 17.000 Punkte im neuesten 3D Mark erreicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
MfG Stomper
Edit: hab 3D Mark 06 durchlaufen lassen und 18.222 Pkt erreicht. Was mir die Performance Probleme beider Spiele noch unerklärlicher macht!
Mein System:
Prozessor: C2D E8600 (Overclocked 2x 4,2 Ghz)
Mainboard: Asus P5K
Grafikkarten:2 HD 4870 Club 3D (Overlclocked Edition) im Crossfire
Arbeitsspeicher: 8GB DDR2 800 von Kingston
Betriebssystem: Vista Home Premium 64 bit
Monitor: LG Flatron W2452T (24 Zoll)
Problem Far Cry 2:
Das Spiel lässt sich nur im Fenstermodus Spielen! Jeglicher Versuch das zu ändern war bis jetzt wirkungslos!
Problem Crysis Warhead:
Auf Enthusiast OHNE! Anti Alising auf 1920 x 1200 ist das Spiel schon kaum Spielbar... was mir einfach nicht eingeht da PCG mit 1 Karte bessere FPS erziehlt als ich mit 2!
Ja Crossfire funktioniert... und mein System hat knapp 17.000 Punkte im neuesten 3D Mark erreicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
MfG Stomper
Edit: hab 3D Mark 06 durchlaufen lassen und 18.222 Pkt erreicht. Was mir die Performance Probleme beider Spiele noch unerklärlicher macht!
Zuletzt bearbeitet:

, unter Dx9 dagegen lief es Fehlerfrei.
.gif)