N
Narbennarr
Guest
AW: Probleme mit der Kühlung
Das NT wird es dir danken
Die mögen warme Abluft nämlich eigentlich nicht und werden intern warm oder müssen Hochdrehen.
Pro 10 Grad halbiert sich die Lebenszeit der Elkos ^^
Das NT wird es dir danken
Die mögen warme Abluft nämlich eigentlich nicht und werden intern warm oder müssen Hochdrehen.Pro 10 Grad halbiert sich die Lebenszeit der Elkos ^^
